Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Haha alles klar. Ich hab grade nochmal geschaut.... für 2 tage ruft sie 10000thb auf haha. Sieht gut aus aber klares nein dazu
Sie wird genug Kunden haben;)

#2.034  

Member

Ja aber das ist ja das geniale in Pattaya, na klar würde die jeder gerne nageln und Sie sieht echt gut aus, aber es genug andere Girls die sehen auch genauso super aus und verlangen vernünftige Preise. Wenn du in Pattaya Zeit hast ist es ein Paradies für den Käufer. Ich habe noch nicht ein Girl gefunden wo ich gesagt habe vom Aussehen so eine schöne sieht du hier nie wieder. Es laufen einfach zu viele schöne rum daher es ist wie bei jedem Kaufmann GEDULD und ZEIT muss man haben

#2.035  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber das ist ja das geniale in Pattaya, na klar würde die jeder gerne nageln und Sie sieht echt gut aus, aber es genug andere Girls die sehen auch genauso super aus und verlangen vernünftige Preise. Wenn du in Pattaya Zeit hast ist es ein Paradies für den Käufer. Ich habe noch nicht ein Girl gefunden wo ich gesagt habe vom Aussehen so eine schöne sieht du hier nie wieder. Es laufen einfach zu viele schöne rum daher es ist wie bei jedem Kaufmann GEDULD und ZEIT muss man haben
trifft den nagel auf den kopf :)

#2.036  

Member

Member hat gesagt:
Das bild hat sie in thai friendly auch drin. Und in line hat sie es mir auch mal geschickt. Hast du sle mal getroffen

Ja ist allerdings schon Stück her.

#2.039  

Member

5000.....würd ich im Leben nicht zahlen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten