Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #2.041  

Member

Member hat gesagt:
Das definitiv. Die ist sogar rausgestochen von den anderen girls, weisst ja was in der ibar zu stoßzeiten los ist..... ich hatte aber schon eine Begleitung für den abend :D evtl. Frag ich mal ob sich ihre vorstellung etwas normalisiert hat wenn ich wieder runter fliege :D 5000 würde ich definitiv auch nicht hinlegen:)

#2.050  

Member

Member hat gesagt:
.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

@Dali

Sie habe ich ebenfalls vor 2 Jahren in der IBar kennengelernt und wir haben Zeit miteinander verbracht.
Sie hat einen Superbody, leider etwas kleine Brüste, aber ein echtes Erlebnis im Bett. Nach einem Aufent-
halt in Singapore, war sie letzten Winter wieder als Freelancer in Pattaya unterwegs und arbeitet jetzt in
einer AGogo in Pattaya. Ihre Sister im Hintergrund arbeitete in der Soi 6 und als Freelancer in der IBar, hat
jetzt einen Farang-Boyfriend und ist vom Markt.

.

Der Farang Boyfriend ist - auch zu meinem Bedauern - wieder der Singapore Boyfriend. Seit Mitte Mai ist der wieder am Zuge...lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben..

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten