Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau.
Schickt dazu ein Beweisvideo an die FL.
Oder besser noch teilt es hier.
Manche haben echt Probleme.

Wer ein halbwegs ehrhaftes Mitglied dieses Forums ist, der hält sich auch an die Regeln. Nur hochladen, was auch wahrlich zugeschickt wurde und im Idealfall auch mit Sperma befleckt wurde. Immer an die Sextouristenehre halten.
Zb. in einem Bilderthread immer auch ein Bild am Ende des Posts einfügen :D

Anhang anzeigen received_521681755231350.jpg

Meine alte Siliconlaotin die mich nicht mehr lieb hat :(
 
        #2.944  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde @hmagg hat da schon recht. Wenn ich Bilder aus dem Netz sehen will, oder FB kann ich die auch da anschauen.

Hast du gelesen auf was sich mein Kommentar bezog.?
Wenn ich deine Antwort lese eher nicht.
Wie soll man denn beweisen ob man mit ihr in der Kiste war?
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.

Zum Thema Bilder klauen oder einfach runterladen und hier posten hatte ich gar nichts gesagt. Weil ich das ähnlich sehe.
 
        #2.945  

Member

Member hat gesagt:
Wer ein halbwegs ehrhaftes Mitglied dieses Forums ist, der hält sich auch an die Regeln. Nur hochladen, was auch wahrlich zugeschickt wurde und im Idealfall auch mit Sperma befleckt wurde.

Da gebe ich dir recht. Aber @hmagg ist der Idealfall nicht genug. So schreibt er das jedenfalls.
 
        #2.946  

Member

Member hat gesagt:
Wer ein halbwegs ehrhaftes Mitglied dieses Forums ist, der hält sich auch an die Regeln. Nur hochladen, was auch wahrlich zugeschickt wurde und im Idealfall auch mit Sperma befleckt wurde. Immer an die Sextouristenehre halten.
Zb. in einem Bilderthread immer auch ein Bild am Ende des Posts einfügen :D

Anhang anzeigen received_521681755231350.jpg

Meine alte Siliconlaotin die mich nicht mehr lieb hat :(
Was hat der Boy gemacht?
 
        #2.947  

Member

Member hat gesagt:
Was hat der Boy gemacht?

Sie wollte mich als ihren Boyfriend, weil sie kurz davor war, mit Pattaya fertig zu sein. Aber der Boi möchte lieber rumwildern ohne Ende. Jetzt ist sie grade in Laos und hat ihr Haus fertig gebaut und kommt erst mal nicht nach Pattaya zurück. Somit hat es ihr das Herz ein wenig zerkleinert. Natürlich habe ich ihr vorher über Monate 200x gesagt, dass das nix wird mit Boyfriend und Girlfriend.... Aber wer hört schon auf Farang?

Anhang anzeigen received_338730450058542.jpg
Ohne makeup und mit Schwester (rechts)
 
        #2.948  

Member

Soll Sie froh sein dass der Boy so ehrlich zu ihr ist. Andere würden ihr direkt ins Gesicht lügen. Der Boy ist ein Ehrenmann.
 
        #2.949  

Member

Member hat gesagt:
Zur Klarstellung, hier sind keine geklauten Selfies (Profilbilder von irgendwelchen SM Plattformen) zulässig!
Sondern nur Selfies die euch von euren Girls zugeschickt werden.
Mit euren Girls solltet ihr auch das Bett geteilt haben.

Ich nehm mal an dass ich mit diesem Beitrag gemeint war? Möchte meinerseits klarstellen, dass meine Bilder keine geklauten Selfies vom Netz sind, sondern mir von den Damen höchstpersönlich zugeschickt worden sind/werden.
Der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass die letzte Anforderung - dass man mit den Girls auch das Bett geteilt haben sollte - bei mir nicht zutrifft.
Ich überlass es euch zu entscheiden ob meine Fotos weiterhin gewünscht/geduldet sind oder ob nur Fotos von Girls die gefickt wurden geteilt werden dürfen.
 
        #2.950  

Member

Member hat gesagt:
Manche haben echt Probleme.
Ich bin der TO und mache die Regeln, wenn du damit Probleme hast halte dich einfach raus.
Member hat gesagt:
Wer ein halbwegs ehrhaftes Mitglied dieses Forums ist, der hält sich auch an die Regeln.
Und diese Regeln muss man gelegendlich auffrischen, typisches Beispiel sind die Misswahlen.
Member hat gesagt:
Ich nehm mal an dass ich mit diesem Beitrag gemeint war?

Der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass die letzte Anforderung - dass man mit den Girls auch das Bett geteilt haben sollte - bei mir nicht zutrifft.
@stracciatella-bz nein, du warst nicht gemeint nur weil du davor gepostet hast.
Genau solche Fotos die nicht in den SM zu sehen sind wollen wir hier sehen.

Aber im Threadtittel steht "von euren Girls", und wenn ich sie nicht gefickt habe zähle ich sie auch nicht zu meinen Girls.

Anhang anzeigen 86913c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten