Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.951  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der TO und mache die Regeln, wenn du damit Probleme hast halte dich einfach raus.

Ich habe damit eigentlich nur das Problem das wohl niemand versteht wie du das kontrollieren kannst. Du weißt das bestimmt nicht einmal selbst.
Deshalb ist die Regel mit dem miteinander Sex gehabt zu haben einfach nur komisch.
Eigentlich sollte dir das in deinem Alter bewusst sein.
 
        #2.952  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe damit eigentlich nur das Problem das wohl niemand versteht wie du das kontrollieren kannst. Du weißt das bestimmt nicht einmal selbst.
Deshalb ist die Regel mit dem miteinander Sex gehabt zu haben einfach nur komisch.
Eigentlich sollte dir das in deinem Alter bewusst sein.
Du hast hier noch kein einziges Foto gepostet und machst hier nen heißen. Geht's noch?
Wahrscheinlich bist Du selbst beim Paysex so ein schlechter Stecher, das Dir die Mädels danach keine Selfies mehr schicken.

Anhang anzeigen 1575890871573.jpg
 
        #2.953  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe damit eigentlich nur das Problem das wohl niemand versteht wie du das kontrollieren kannst. Du weißt das bestimmt nicht einmal selbst.
Deshalb ist die Regel mit dem miteinander Sex gehabt zu haben einfach nur komisch.
Eigentlich sollte dir das in deinem Alter bewusst sein.
Ich kann und will das auch gar nicht kontrollieren, wozu auch?
Kein Forum braucht irgendwelche loser die sich mit fremden Federn schmücken.
Wie schon geschrieben, wenn du die Lady nicht geknallt hast solltest du sie auch nicht zu deinen Ladies zählen.

Bevor du wieder antwortest bitten den Hinweis von @klausberbel beachten, dann kriegst wahrscheinlich auch dein erstes Like nach 14 Jahren.
Member hat gesagt:
in einem Bilderthread immer auch ein Bild am Ende des Posts einfügen

Noch ein Hinweis: Normale Selfies wie sie millionenfach auf FB zu finden sind braucht`s hier auch nicht, nackte Haut wie von @stracciatella-bz hier gepostet hat ist gefragt.

Anhang anzeigen 86909c.jpg
 
        #2.955  

Member

Member hat gesagt:
Du hast hier noch kein einziges Foto gepostet und machst hier nen heißen. Geht's noch?
Warum auch? Damit Leute wie so oft damit in Thailand rumlaufen und die Mädels suchen. Oder sie vor dem PC an sich selbst rum spielen?
Member hat gesagt:
Wahrscheinlich bist Du selbst beim Paysex so ein schlechter Stecher, das Dir die Mädels danach keine Selfies mehr schicken.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Fuck and forget. Wozu brauche ich solche Bilder.
Nebenbei gesagt warst du als Sextourist viel entspannter als jetzt mit deiner "Freundin".
Woran das wohl liegen mag.
Member hat gesagt:
Ich kann und will das auch gar nicht kontrollieren, wozu auch?
Na dann hatte ich ja recht mit meiner Aussage. Das dein Gebrüll einfach sinnfrei war.
Member hat gesagt:
Bevor du wieder antwortest bitten den Hinweis von @klausberbel beachten, dann kriegst wahrscheinlich auch dein erstes Like nach 14 Jahren.
Kann ich mir für die Likes was kaufen?
Aber ich werde dir gleich welche geben damit du dich daran erfreuen kannst.
 
        #2.956  

Member

Ich war ganz kurz davor, Dir ein Like zu geben. Aber so wird das nix.
 
        #2.958  

Member

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, warum ich keine Bilder einstelle, nur mal 3 Beispiele.

Wir sind einem anderen Forum mit ihr in einer Bar abgelichtet worden, worauf sie mehrfach darauf angesprochen wurde.

Vor Ort wird schon versucht ihre Kontaktdaten zu bekommen, wenn man mal kurz auf dem WC ist. Die zwei Beispiele beziehen sich auf SLT,s von mir, bei einer ST ist mir das vollkommen egal, aber von einer SLT von bekannten lasse ich die Finger.

In einem Nachbarforum hat im geschlossenen Bereich jemand sehr unterhaltsam den Alltag mit seiner sehr hübschen Frau geschildert, worauf Leute sie mittels Fotos in Facebook gesucht haben und ihr eindeutig Angebote gemacht haben.

Das waren jetzt keine Einzelfälle sondern ist in jedem Beispiel mehrfach passiert, würde ja schon auch gerne mal Bilder einstellen aber wegen oben beschriebenen Vorfällen wird es von mir da nichts geben.
 
        #2.959  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, warum ich keine Bilder einstelle, nur mal 3 Beispiele.

Wir sind einem anderen Forum mit ihr in einer Bar abgelichtet worden, worauf sie mehrfach darauf angesprochen wurde.

Vor Ort wird schon versucht ihre Kontaktdaten zu bekommen, wenn man mal kurz auf dem WC ist. Die zwei Beispiele beziehen sich auf SLT,s von mir, bei einer ST ist mir das vollkommen egal, aber von einer SLT von bekannten lasse ich die Finger.

In einem Nachbarforum hat im geschlossenen Bereich jemand sehr unterhaltsam den Alltag mit seiner sehr hübschen Frau geschildert, worauf Leute sie mittels Fotos in Facebook gesucht haben und ihr eindeutig Angebote gemacht haben.

Das waren jetzt keine Einzelfälle sondern ist in jedem Beispiel mehrfach passiert, würde ja schon auch gerne mal Bilder einstellen aber wegen oben beschriebenen Vorfällen wird es von mir da nichts geben.
Wir haben hier einen super Detektiv @YamNua der hat schon einige Bilderdiebe entlarvt
Anhang anzeigen Screenshot_20180911-100637_LINE.jpg

Was ich allerdings nicht verstehen kann das man bei einer DL eifersüchtig ist.
 
        #2.960  

Member

Kann ich schwer umschreiben, mir ist klar das die Mädels danach weiter arbeiten, bin ja auch kein Sponsor, aber es gibt nun mal mehr als genug Typen, die versuchen eben genau deine Mädels klar zu machen. Genau um solche geht es hierbei und ich habe keine Lust, das sie von gewissen Typen gestalkt werden, ist zwar eine Minderheit, aber gibt auch mehr davon als man denkt und ein paar sind echt schräg drauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten