Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Bin für die Einführung des Burka Verbots hier im TAF. :borat2:

Bei dieser Kontaktlinsenliebhaberin handelt es sich um Sudan aus Trat.
Das Mädel hat nach Bahrain geheiratet und musste dann gezwungermaßen konvertieren.Kennengelernt habe ich sie in der I Bar.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Bei dieser Kontaktlinsenliebhaberin handelt es sich um Sudan aus Trat.
Das Mädel hat nach Bahrain geheiratet und musste dann gezwungermaßen konvertieren.Kennengelernt habe ich sie in der I Bar.

Nur kennengelernt oder auch mehr ?
 
        #653  

Member

Leider nur kennengelernt.Sie jobt mittlerweile ziehmlich erfolgreich als Model für Kosmetika.
 
        #656  

Member

Hat die aber lange Arme für ein Selfie
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel hat nach Bahrain geheiratet und musste dann gezwungermaßen konvertieren. Kennengelernt habe ich sie in der I Bar.

Hallo AndyFfm,

Danke für diese Fotos.
dazu fällt mir nämlich wieder mal ein: “Denn sie wissen nicht, was sie tun“.

Sicher ist sie ein hübsches Püppie, aber muss sie sich denn unbedingt einen Putzlumpen um den Kopf wickeln?

Weiß ihr Scheich aus Bahrein eigentlich, dass sie in der “I Bar“ verkehrt ?

Und …. Wer A sagt, sollte auch B sagen.
Wenn schon zu so einem Glauben konvertieren, nicht ohne Ehemann ausgehen (schon gar nicht in Bars), nix Alkoholisches, kein Fremdgehen, sich nicht prostituieren, usw. usw.

Wenn sie es mit allem nicht sooo streng hält, warum dann unbedingt diese Verhüllung. Will sie damit provozieren, oder ist es vielleicht sogar “gut fürs Geschäft“?

Geht mich ja alles nix an und tangiert mich auch nicht, da ich nicht in Bars verkehre. Trotzdem muss ich mich doch sehr wundern. Pilo ergeht es sicher ähnlich?

Sorry – ich bin eben kein Freund von Muslims. Wenn sich Frauen dieses Glaubens in irgendeiner Form verhüllen, so ist das halt ein Bekenntnis zu dieser Religion. Da passt dann all das andere eben nicht mehr dazu und wirkt, für mich, nur provozierend und verlogen.

Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten