Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #663  

Member

Member hat gesagt:
Hallo AndyFfm,

Danke für diese Fotos.
dazu fällt mir nämlich wieder mal ein: “Denn sie wissen nicht, was sie tun“.

Sicher ist sie ein hübsches Püppie, aber muss sie sich denn unbedingt einen Putzlumpen um den Kopf wickeln?

Weiß ihr Scheich aus Bahrein eigentlich, dass sie in der “I Bar“ verkehrt ?

Und …. Wer A sagt, sollte auch B sagen.
Wenn schon zu so einem Glauben konvertieren, nicht ohne Ehemann ausgehen (schon gar nicht in Bars), nix Alkoholisches, kein Fremdgehen, sich nicht prostituieren, usw. usw.

Wenn sie es mit allem nicht sooo streng hält, warum dann unbedingt diese Verhüllung. Will sie damit provozieren, oder ist es vielleicht sogar “gut fürs Geschäft“?

Geht mich ja alles nix an und tangiert mich auch nicht, da ich nicht in Bars verkehre. Trotzdem muss ich mich doch sehr wundern. Pilo ergeht es sicher ähnlich?

Sorry – ich bin eben kein Freund von Muslims. Wenn sich Frauen dieses Glaubens in irgendeiner Form verhüllen, so ist das halt ein Bekenntnis zu dieser Religion. Da passt dann all das andere eben nicht mehr dazu und wirkt, für mich, nur provozierend und verlogen.

Gruß G.
In Kenya habe ich drei Jahre gelebt.
Da gehen viele Muslima Abends in eine Bar und ziehen sich auf der Toilette Jeans und Top an.
Gehen Anschaffen.
Am morgen sind sie dann wieder Vollverschleiert.

Genauso die Katholischen usw. alle rennen am Sonntag in die Kirche ,,laut meiner Ex werden einem da alle Sünden der Woche Verziehen ,, um anschliessend wieder Fremd zu gehen ,sich zu bescheißen und Neidisch auf den sein der mehr hat.
 
        #670  

Member

Da hast du ein super hübsches Mädel @AndyFfm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten