Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Selfies von euren Girls

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von hmagg, 03.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 75 Benutzern beobachtet..
  1. kringe

    kringe Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    448
     
  2. juhe

    juhe Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3.124
     
    fourzero, klaus.w., immerkann und 3 anderen gefällt das.
  3. juhe

    juhe Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3.124
     
    fourzero, klaus.w., immerkann und 7 anderen gefällt das.
  4. juhe

    juhe Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3.124
     
    fourzero, klaus.w., immerkann und 6 anderen gefällt das.
  5. rock-lobster

    rock-lobster Bronze Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1.144
    Ort:
    Saarland
    3 sehr hübsche Mädels :borat2:
     
    juhe gefällt das.
  6. Akkim

    Akkim Ex-Member

    Registriert seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    112
    süßes blumenkind
     
  7. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    5.226
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
     
  8. in5omnia

    in5omnia beurlaubt

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.010
    Ort:
    German Democratic Republic
    Zum "fast" Null Tarif!

    vereinbart war in der soi 6 (Barname vergessen) das ich sie mitnehme und wir nur zusammen saufen.

    Aufgerufen wurden 500 BF um etwa 23uhr.

    ABGELEHNT!!!

    Gegenangebot 300 oder halt nich....mir EGAL!

    Kurzes gespräch der Püppi mit
    PAPASAN /aka. MAMASAN

    dann gings doch für 300.

    ab auf meine flotte Honda MSX (ich liebe dieses Bike) rein in die IBAR

    Hat sie sich doch nich einfach ne Flasche Hong bestellt?!?!? ungezogenes GIRL
    hahah

    hab voll auf ernst gemacht und schon purzelten Ihre Scheine.
    Hat wahrscheinlich gut Customer die Gute.

    Natürlich hab ich die Flasche und die 2-3 Soda dann übernommen aber auf mein
    "Nein
    das war nicht vereinbart"

    hat sie schon schräg geschaut.

    War mir immernoch Egal weil betrunken.. aber dann überkam es mich.

    naja ... ich die LT im LOOM, also gings mit der Süßen in ihren LOOM.

    ich war ja mobil.

    Performance? Keine Ahnung
    Gekommen? Ja

    Passt

    Back to Insomnia und anschließend alle Erinnerungen gelöscht...

    böser Alkohol:D

    Fazit:

    Geiler Abend für ne Flasche Hong in der I-Bar und 7.50 Eur Barfine.


    er
     
    fourzero, putte und kakao gefällt das.
  9. Silent Bob

    Silent Bob Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    104
    Also du bietest einem Mädel an mit dir saufen zu gehen und wenn sie sich etwas bestellt schaust du böse?
    Gibt schon seltsame Leute und dann Madame die in der Soi 6 arbeitet umsonst poppen, man du bist echt ein Held...
     
  10. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1.509
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Ja wirklich heldenhaft...

    Da müssen wir uns nicht wundern, wenn wir als kimyaos angesehen werden.

    Das wäre ihr mit einem Japaner oder Koreaner nicht passiert....
     
    waidler und AndyFfm gefällt das.
  11. Dieter

    Dieter Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    65
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    @in5omnia
    Man muss ja nicht unbedingt mit der Kohle um sich schmeißen, aber so geht's ja wohl auch nicht. Die Mädels gehen höchstwahrscheinlich nicht mit dir, weil du so ein toller Hecht bist.
    SIE WOLLEN UND MÜSSEN GELD VERDIENEN.
     
  12. in5omnia

    in5omnia beurlaubt

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.010
    Ort:
    German Democratic Republic
    Ich hab heut noch Kontakt mit Ihr (über ein Jahr her jetzt)

    Sie scheints mir nicht übel genommen zu haben.::D:

    Übrigens war vorher ausdrücklich vereinbart das es keine Kohle gibt!

    Sie hätte ja nicht mitgehen müssen. Ich habs extra 3 mal gesagt das ausser die barfine nix zu holen ist.
     
  13. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1.509
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Für mich ergibt es keinen Sinn was sie davon hatte... Wenn sie ja im vornherein gewusst hatte das es keine Knete gibt.

    (Ausser vielleicht hammergeilen Grats Sex wie sie ihn noch nie hatte vorher!!! 5555)

    1. gratis saufen kann sie auch in ihrer Bar (resp verdient dabei sogar noch was)
    2. sie verpasst Ladydrinks und vielleicht noch 1bis 2ST
    3. entweder sie war so blau, das sie das vergessen hat, oder es war schon tagelang Flaute und sie brauchte unbedingt Abwechslung....
    4. vielleicht hat auch ein LKS ATM an diesem Tag eine grössere Summe überwiesen....

    Ja man weiss es nicht so genau

    Und wenn sie ja heute noch schreibt, dann hat sie es dir wirklich nicht übel genommen...

    Und trozdem, wenn ich zufrieden gewesen bin, hätte ich trozdem was gegeben....
    Weil wie oben geschrieben.... Sie arbeite in pattaya um Geld zu verdienen und sie hätte sicher nicht nein gesagt.....
     
    in5omnia und AndyFfm gefällt das.
  14. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1.509
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Und nun zurück zum Thema.... SELFIES

     
  15. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1.509
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
     
  16. kringe

    kringe Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    448
     
  17. in5omnia

    in5omnia beurlaubt

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.010
    Ort:
    German Democratic Republic
    In der Tat hatte die Kleine ohne Ende Tausender einstecken und im übrigen 2 Phones und 1 Tablet 7 zoll.

    Also würde ich zu deinem Punkt 4 tendieren

    Ich wollt sie nicht undedingt mitnehmen, mir war es egal.....!

    Ich war besoffen und mit meiner kleinen 125er unterwegs.
    Deswegen auch das Barfine drücken...

    War im Grunde nur zum Spass.

    Kann ja keiner wissen, das wenn man zu einer Hure sagt: ich zahl nur 300 anstatt 500 BF und du bekommst nix...

    das die dann tatsächlich mit ihrem "Vorgesetzten" diskutiert und mitkommt....

    Was solls, manchmal bezahlt man zu viel, manchmal fast nichts. Ist ne süße Maus und wir quatschen noch ab und an zusammen. Sie arbeitet wohl im Moment in BKK.

    Ich fand es war nen geiler Abend, auch wenn ich mich nicht mehr an das Finale erinnern kann.

    Ich will mich hier in keinster Weise brüsten, das ich die Mädels abzocke oder so der tolle Typ bin, der alle umsonst bekommt.

    Völliger Quatsch.

    Aber an dem Abend hats wohl gepasst.

    Ich bin nicht der vermutete CheapCharlie und bei LT bzw. SLT schon garnicht.

    Es muss immer Fair laufen.
    Selbst in der Pampa bei der SLT Familie kauf ich hier und da Spielzeuge für die Kids aber alles im Rahmen.

    Nicht mehr geben wie man kann und will!

    SATU
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    rolrue gefällt das.
  18. in5omnia

    in5omnia beurlaubt

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.010
    Ort:
    German Democratic Republic


    An dieses rosa Treppengeländer in Pic 2, kann ich mich noch wage erinnern in richtung Lo0m :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    fourzero, patric09, maliwan und 4 anderen gefällt das.
  19. in5omnia

    in5omnia beurlaubt

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.010
    Ort:
    German Democratic Republic
    Woher willst du das wissen?:iro2:

    :lolsen::lolsen::lolsen:
     
  20. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    529
    Ich weiß ja net wie teuer der Hong ist oder was auch immer die da bestellt halt. Aber wenn ich mit ner Tuss unterwegs bin und die bestellt aus Prinzip immer nur das teuerste auf der Karte, dann greif ich da auch ein.
    Just my 2 Cents....jerzt noch schnell ein Selfie, sodass es kein OT wird :D
     
    fourzero, Good, Heinrich VIII und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...