Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #924  

Member

Member hat gesagt:
Okay, also Yo ist die in der Mitte .....

Geht normalerweise nur mit angelsächsischen bzw. australischen Anabolika Beziehern, die meist auch längere Zeit in tattoo Studios zugebracht haben.
Ansonsten arbeiteg sie nur für Drinks, was für sie sehr gut läuft, da viele customer um ihre "no go" policy wissen und natürlich den Gegenbeweis antreten wollen. :)

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,


Gruss,


Merlin

Andy klingt doch schon mal angelsächsisch. Also wäre zumindest eine der drei Eigenschaften erfüllt :D
 
        #925  

Member

Member hat gesagt:
Andy klingt doch schon mal angelsächsisch. Also wäre zumindest eine der drei Eigenschaften erfüllt :D

Ja, in der Tat, :mrgreen::mrgreen:,

von den anderen beiden möchte ich hoffen, dass er sie nicht erfüllt, :)

Gruss,


Merlin
 
        #926  

Member

Liebe Kollegen,

Respekt allerseits. Was hier so zusammengetragen wird....


Gruss,


Merlin
 
        #927  

Member

Das muss ich auch sagen, sind zum teil ganz schöne kracher dabei wo lernt Ihr sie kennen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten