Pattaya Septemberreise - Thailand und SüdOstAsien

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen,

ich bin den ganzen September und Anfang Oktober beruflich in Südost Asien und habe die Möglichkeiten auch ein paar Wochen in Thailand zu verbringen. Ich bin gerade am Flughafen in Singapor und werde in wenigen Stunden in Pattaya ankommen.

1. Ist derzeit noch wer anderes von euch da unten, der sich gerne mal Treffen möchte? Gibt es eine Line Group?

2. Was sind die aktuellen Preise für ST/LT? Hat die Regenseason Einfluss auf die Preise?

3. Kann mir jemand eine gute Bierbar empfehlen? Nach dem Lesen vieler Beträge hier stehen Smurf Bar und Soi 7 weit oben auf der Liste. Gibt es weitere gute Anlaufstellen?

4. Könnt ihr mir einen Club / Disko emfehlen? Was sind gute Gegenden für Clubs wo viel getanzt wird? Sind die meisten Clubs eher an der Walking street oder in der Gegend Soi 6?

Member

Was sind denn deine Erwartungen an die Zeit dort?
Sich mit Membern treffen und Feiern oder eher Ladies flach legen?

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn deine Erwartungen an die Zeit dort?
Sich mit Membern treffen und Feiern oder eher Ladies flach legen?
Alles drei ;). Ich finde feiern gehen schließt ladies flach legen nicht aus :D. Und Zeit für ein Bier oder Kaffe mit Membern wird sich dabei auch finden.

Member

August Suite, Malamute Cafe, Casa Pascal und Schlumpf, dann wirst du garantiert auf den gepflegten TAFler treffen.

Member

Kennt jemand in pattaya halbwegs günstige Geldautomaten? Die an den ich haben alle 220 naht Gebühren genommen. Da finde ich schon echt teuer.

Member

Das ist heute Standard bei allen Geldautomaten. Mir ist nicht bekannt, dass es Automaten bzw. Banken gibt, die weniger nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist heute Standard bei allen Geldautomaten. Mir ist nicht bekannt, dass es Automaten bzw. Banken gibt, die weniger nehmen.

Das sind ja wirklich freudenhauspreise :(. 6 Euro nur für das Geldabheben. Falls jemand zufällig einen Geheimen ATM kennt, der bei diesem Kartell nicht mit macht würde ich mich sehr über den Tipp freuen :D.

Hier geht es übrigens zu meinem Reisebericht, den ich gerade parallel schreibe. Da stelle ich auch ein paar Fragen, obgleich dieser Thread wahrscheinlich der bessere Ort zum Diskutieren ist. Ihr könnt meine Newbie fragen aus dem Reisebericht auch gerne hier beantworten.

Member

Immer die gelbe Krungsri Bancomaten nehmen und 30000Baht auf einmal abheben für 220 Baht

Member

Oder Bargeld mitnehmen, bei superrich gibt es fast Devisenkurse...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten