Thailändisch lernen

Seriöser Rollerverleih auf Phuket?

        #11  

Member

Internationel Guesthouse Patong , Soi Paradies ... ist auch ein Schweizer . :yes:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
mein Kumpel ist grad auf Phuket (patong) und will nen Roller ausleihen. Kennt jemand nen guten/seriölsen Verleih?
Bei denen er bisher war, wollen alle den Reisepass als Pfand behalten, ich habe bisher in Patty , Samui etc immer nur ne Kopie dem Verleiher gegeben...
Wie muss man das mit dem Wort "seriös" eigentlich hier verstehen?!

Und noch was: Aus Sicht eines Verleihers ist letztlich nur der Kunde wirklich seriös, der ein richtig Pfand dort hinterlässt... Sprich ein entsprechendes Deposit/Kaution, bspw. über die KK falls nicht cash.
Oder notfalls, weil die entsprechende "elektronische Infrastruktur" bei den einzelnen kleinen Verleiher vor Ort nicht besteht, den Original-Reisepaß.
Schon mal drüber nachgedacht? :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten