Gäste lese Limitierung!

Pattaya Service für Paare?

• Ersteller

Member

Salü miteinander!

Wir sind als Family ab 3.3.19 für eine Woche in Naklua und wollen uns hier und da einen babysitter organisieren und zusammen etwas unternehmen. Meine Freunde liebt es noch mehr, mir zuzusehen, wie ich Mädels hart rannehme, als selbst involviert zu sein.

Wir sind das erste Mal in Pattaya - hatten nun an Devils Den gedacht. Was sind Eure Ideen, wo man in kurzer Zeit (man weiss ja nie, wie lange das mit dem Babysitter gutgeht) zu guter harter Action kommen kann und die Freundin zusehen kann? In Soi6 durchfragen? An der BeachRoad Mädels aufreissen? Es müsste halt logistisch praktisch sein, weil wir nicht gut mit unserem Aufriss ins Zimmer zu Kids und Babysitter zurückkönnen... ;-)

Und gibt es (2. Frage) aktuell gute Locations für aufgeschlossene Paare (nicht aus der Paysex-Welt)?

Freuen uns auf Eure Infos und werden berichten! :)

Member

Als allererstes würde ich euch einen Besuch in der Windmill vorschlagen. Da kann dir deine Frau gleich zusehen wie du 50 verschiedene Weiber leckst. So manche kannst auch fisten. Vielleich macht euch das ja geil? Und danach ins Devils Den

Member

Kann mich Member talueng anschliessen.
Mit deiner Lady kannste ueberall hingehen. Ihr seit hier in Pattaya.
Windmill, Babydolls waeren sicherlich mal die guten Anlaufstellen. Dort die Auslage begutachten, mal probe lecken und mit den Maedels das Bewerbungsgespraech fuehren. Kannst dann mit denen Ort, Uhrzeit und alles weitere vereinbaren.
Devils Den auch ein guter Tipp, nur musst du dort die Auswahl schneller treffen. Dort muesstest du aber noch die Girls ausloesen fuer ausserhalb des Lokal.
In der Soi 6 wird man auch sicherlich fuendig, aber nicht das optimale, wenn deine Angetraute mit hoch in ein kleines versifftes Zimmer dort zuschauen muss. Versucht es mal mit einem Bewerbungsgespraech und dann eine Termin ausserhalb der Bar zu machen.
Abends mal auf die Pirsch in die GoGo s (z. B. LK Metro) oder auch mal die BR und in den Bar schauen, dort ein Bewerbungsgespraech fuehren und los gehts.
Sollte keinerlei Probleme sein, denn Ihr wollt keine dreier.
Viel Spass

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten