Pattaya Service Konto eröffnen

• Ersteller

Member

Vorallem hätte dann ein anderer auch noch Zugriff auf dein Konto

Member

Ja. Ich kann mit jahresvisa fast überall ein konto eröffnen. die meissten urlauber können es aber nicht. der agent öffnet mit dir bei der bkk bank ein konto. Ich nutzte die firma mal um den thaipass mit Quarantäne hotel zu buchen. Hat damals super geklappt. Warum hirn regnen verstehe ich nicht.klär mich mal auf.

Member

Member hat gesagt:
Ja. Ich kann mit jahresvisa fast überall ein konto eröffnen. die meissten urlauber können es aber nicht. der agent öffnet mit dir bei der bkk bank ein konto. Ich nutzte die firma mal um den thaipass mit Quarantäne hotel zu buchen. Hat damals super geklappt. Warum hirn regnen verstehe ich nicht.klär mich mal auf.
Das stimmt so nicht.
Habe im letzten Urlaub ein Konto bei der Bangkok Bank eröffnet, alles alleine erledigt war easy..... nur ne Versicherung (mMn unnütz) mußte ich mit abschließen...... (bin aber auch VIP für 1 Jahr bei der Versicherung)5555

Member

Ich empfehle es erstmal selbst zu versuchen ein Konto zu eröffnen.
Die gesparten 7900 Bath kann man dann gleich einzahlen.

Member

Klar ist 7900 baht teuer. Aber es gibt hier auch leute die gerne ein service fürsjahresvisum 30000 bezahlen dasnur 1900 plus 100 tip kostet.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht.
Habe im letzten Urlaub ein Konto bei der Bangkok Bank eröffnet, alles alleine erledigt war easy..... nur ne Versicherung (mMn unnütz) mußte ich mit abschließen...... (bin aber auch VIP für 1 Jahr bei der Versicherung)5555
Auch Versicherung ist nicht nötig. Nur freundlich darauf hinweisen, dass man schon versichert ist und die Versicherung eh zu billig ist und im Schadenfall zu wenig leisten würde.

Einfach NEIN sagen wäre unhöflich und würde nur eine Trotzreaktion herbeirufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten