Afrika Sex mit dicken/fetten Girls

• Ersteller

Member

Mal ehrlich, wer von euch hatte schon mal was mit einem richtig satten, üppigen, farbigen Girl – so richtig zum Anfassen, mit weichen Kurven, die unter den Händen nachgeben? Ich rede nicht von ein bisschen Hüftspeck, sondern von einer, bei der man förmlich spürt, wie viel Leben in ihr steckt.

Wie war das für euch – das Date, der fick, die Atmosphäre, ihr Selbstbewusstsein? Viele sagen ja, dass Frauen mit solchen Körpern eine ganz eigene Art von Sinnlichkeit haben – weniger zurückhaltend, dafür umso echter.

Und klar, erzählt ruhig, wie’s körperlich war. War’s intensiver, wilder, weicher?

Member

Sehr geehrter Herr Kalle,

I like big butts and I cannot lie. And I am sure you other brothers can′t deny.
Kann aber leider keine Erfahrungswerte angeben >.>.

mfg

Member

Wo ist da der Unterschied ob die "weiss", "schwarz* oder "gelb" ist?

Member

Member hat gesagt:
I like big butts and I cannot lie. And I am sure you other brothers can′t deny.
Kann aber leider keine Erfahrungswerte angeben >.>.

mfg
Ganz großes "deny".

In der aktuell laufenden Staffel "Alex Cross" gab es eine derartige Sexszene. Ich musste mich fast übergeben.

Aber ich beneide jeden, der es sich auf fette Frauen steht. Die Marktsituation ist dort wesentlich angenehmer, als bei den schlanken Topmodels.

Member

hatte mal das vergnügen mit einer nigeria lady in barcelona,relative schmale taillie und (recht festen) ballonarsch,im doggy ein wirklich herrliches erlebnis:)

Member

Hatte vor Jahren mal mit einer Schweren Schwarzen Perle in der Helene in Bremen zu tun. Schwierig. Das Mädel war nett aber am Ende einfach zu viel Gewicht.

Unabhängig von der Hautfarbe und der Nationalität, Fette Frauen , das bekomme ich nicht mehr gebacken. Sex ist da nicht möglich. Da hilft auch keine Blaue oder Grüne Paracetamol mehr.

Wer es kann , bitte meinen Segen habt ihr. Mir Persönlich Ekelt es schon fast bei dem Gedanken an Sex mit einer Fetten Frau. Was Essen gehen und nen schönen Abend verbringen , alles gut. Aber mehr geht da bei mir nicht .

Member

Ach Kalle. Das wird mit Sicherheit ein Popcornthread, weil völlig deplaziert in diesem Forum. Der normale Spasstourist fährt nach Afrika um sich mit gut gebauten schwarzen
Gazellen zu vergnügen. Wer auf fette Frauen steht, braucht DACH doch gar nicht verlassen. Übergewichtige Frauen gibts doch zu Hauf. Die meisten sind vermutlich froh, wenn
sie überhaupt noch einen Kerl abbekommen, der sich für sie interessiert.

Aber ich kann dich trösten. Beim Onlinedating in Afrika sind auch Frauen nach deinem Geschmack vertreten. Auch vor Ort findest du diverse Frauen wo das Hinterteil in etwa
dem eines einheimischen Elefanten entspricht. :mrgreen:

Member

Das ist überhaupt nicht mein Ding. Gerne darf sie griffig sein, aber nicht dieses ballonartige.

Member

Es ist jedenfalls die Erfahrung wert würde ich sagen richtig dick das hat schon was. Ist aber jetzt kein afrika- thema ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten