• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Sexismus beim Sport ?

       #1  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.781
Likes erhalten
2.728
Über mich
Klick
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Jetzt hat die Formel1 beschlossen ab 2018 keine Grid Girls mehr zuzulassen... Das war für mich noch der einzige Grund den Start anzuschauen.



Was kommt als nächstes?
Keine Nummern Girls beim Boxen?


Alles (meiner Meinung nach) durch den ganzen “me too“ und Sexismusblödsinn ausgelöst.
Verdammt noch mal, wir sprechen hier von Männersport!

Wird es beim American Football so weitergehen? Keine Cheerleader mehr? .... Wohl kaum



Freu mich auf eure Meinungen...

 
 
 
 
       #2  

awita

V.I.P
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
Ich glaube kaum, dass du im TAF viele Gegenmeinungen bekommen wirst.;)
 
 
 
 
       #3  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.781
Likes erhalten
2.728
Über mich
Klick
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Das glaub ich auch. Aber vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen... Dann würde es mich interessieren wer dies für gut hält ;)
 
 
 
 
       #4  

Sharky

Silver Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.157
Likes erhalten
1.377
Standort
Atlantis
Über mich
Klick
Dann gibt es bestimmt auch bald keine Quotenfrauen mehr in Politik und Wirtschaft ...
 
 
 
 
       #5  

greoj

Gold Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.255
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
gegenstimmen wirste nur dann bekommen,wenn hier auch frauen sind. aber im TAF forum werden wohl keine rum laufen
 
 
 
 
 
       #7  

PeterGun

Gold Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.768
Likes erhalten
6.298
Über mich
Klick
Ich finds gut, dass die endlich mal damit aufhören mit Titten und Ärschen für ihren Schwachsinn zu werben diese Ökoschweine, die nur sinnlos Sprit verbrennen und Emissionen verursachen.
Den Cheerleader Scheiss braucht doch auch kein Mensch, glotzt da überhaupt irgendwer hin, wenn die da rumturnen?

Man sollte den Mädels lieber eine vernünftige Schulbildung bieten, dann könnten die etwas sinnvolles mit ihrem Leben anstellen und müssten sich nicht auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen!
Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen, mit Spinnrädern oder so, etwas Kultur anstatt der sexistischen Frauenverachtung!

#MeToo ( ja, ich hab die finnische Praktikanntin auch gefickt - ichs geb's zu!)
 
 
 
 
       #8  

awita

V.I.P
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
gegenstimmen wirste nur dann bekommen,wenn hier auch frauen sind.
Kennst du eine Frau, die sich an Cheerleadern oder Grid-Girls stört?
Also ich habe auch von Frauen noch nie gehört, dass das gar nicht geht und abgeschafft gehört.
 
 
 
 
       #9  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.832
Standort
Franfurt/Main
Über mich
Klick
Ich bin immer mit meinen Girls in die Windmill gegangen.Gestört hats keine-zumindest hat das keine gesagt.:p
 
 
 
 
       #10  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.781
Likes erhalten
2.728
Über mich
Klick
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Niki Lauda regt sich jetzt auch noch auf :hihi: Ich bin ja dafür dass sie noch leichter bekleidet neben den Autos stehen.
 
 
 
 
       #11  

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.415
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen.

#MeToo ( ja, ich hab die finnische Praktikanntin auch gefickt - ichs geb's zu!)
Es gab doch mal so einen Super-Bowl-Vorspann, wo die Frauen in Lingerie gegeneinander gespielt haben. Gibt es das noch oder ist das auch der Zensur zum Opfer gefallen...?
 
 
 
 
 
       #13  

Cavigliano

Gold Member
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.125
Likes erhalten
3.042
Über mich
Klick
......Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen, mit Spinnrädern oder so, etwas Kultur anstatt der sexistischen Frauenverachtung! .....
Wo Du das gerade vorschlägst. Habe neulich gehört, Afghanistan bewirbt sich jetzt um die Formel 1. Sie werben angeblich damit, Grids auf jeden Fall zuzulassen.

 
 
 
 
       #14  

PeterGun

Gold Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.768
Likes erhalten
6.298
Über mich
Klick
Ist Verarschung @Cavigliano - darunter steckt die Blue Men Group
 
 
 
 
       #15  

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.415
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Für mich ist der Automobilsport der langweiligste und blödeste «Sport» der Welt. Trotzdem finde auch ich diesen Entscheid so was von stupid und lächerlich wie sonst nichts.
Klar haben die in den USA wie auch in anderen Ländern ein grosses Problem mit den sexuellen Anzüglichkeiten betreffend Frauen. Aber man muss ja immer noch unterscheiden zwischen Sex und einer kleinen Prise Erotik.



Zum Glück haben sie in Pattaya bereits im Vorfeld auf diesen Stumpfsinn reagiert und die Grid-Girls in die Bars eingeladen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten