Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #12  

Member

Im Grunde ist mit Schwarzafrika alles zum Thema Thailand oder günstiger gesagt. Aber am Ende zählt das Gesamtpaket an Kosten. Bei zwei Wochen kannst du bei einem günstigen Flug und Hotel, vor allem in der Nebensaison auch in Thailand gut und günstig Urlaub machen.


 
        #13  

Member

Wenn ich mal so frei sein darf nimm es bitte nicht persönlich aber der Thread Starter hat meiner Meinung nach keine Antwort verdient. Ich glaube wer sich mal ein oder zwei Stunden dieses Forum durchliest der sollte sich die Frage a selber beantworten können und wissen so wie die Frage gestellt ist man Sie gar nicht beantworten kann.

Daher diese Frage wäre für CHATGPT gedacht aber nicht für die User hier.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit,
Wenn es um lieben und geliebt werden geht.
Also ficken und günstig dazu...
Ich kann dir Gambia empfehlen. 👍
Ich war selber als vollkommener Newbie in 2022 dort und hatte was Urlaub & Sex betrifft, eine fantastische Zeit. 🤗

Du bist jung und möchtest günstig ficken...
Sicher dann auch junge 💃
In Thailand ist das ein Widerspruch den ich so in Gambia nicht erlebt habe.

Der körpereigene Geruch von denen ist sehr anders für mich, ich habe es mal ausprobiert aber ich kriege da wirklich keinen hoch. Afrika schreckt mich deswegen ab, Madagaskar soll das anders sein.

Member hat gesagt:
Wenn ich mal so frei sein darf nimm es bitte nicht persönlich aber der Thread Starter hat meiner Meinung nach keine Antwort verdient. Ich glaube wer sich mal ein oder zwei Stunden dieses Forum durchliest der sollte sich die Frage a selber beantworten können und wissen so wie die Frage gestellt ist man Sie gar nicht beantworten kann.

Daher diese Frage wäre für CHATGPT gedacht aber nicht für die User hier.
Das was ich rauslese ist das sich derzeit alles sehr schnell ändert in allen Belangen.

Member hat gesagt:
was genau suchst Du? die schnelle Befridigung ST oder eine die über Nacht bleibt?
Wenn du eigentlich nur auf schnellen Sex stehst kannst du auch auf Polen , Wenn Du eine Sonnenallergie hast, das scharfe Essen nicht gerne hast, kein Englisch spricht empfehle ich Dir Thailand NICHT......
Ansonsten versuch es mit Thailand auch wenn Du Fehler begehn wirst, aber das ist ja das schöne mann lernt aus Fehlern
Es kommt drauf an erstmal ST, Massagen etc. In den Bars Clubs Bierchen zischen nette Leute kennenlernen Spass haben. Falls die Chemie stimmt auch eine für paar Nächte. Aber eine ST Nummer die vorher für 30-40€ ausgehandelt wird da habe ich keine lust drauf, lohnt sich auf nicht für die 5 Minuten.
 
        #15  

Member

Für den Newbie ist Thailand schon nicht schlecht das würde ich empfehlen.
Wer im Sexurlaub auf den € achten muss sollte einfach ins Laufhaus gehen und sich einen für 20-30 € runterholen lassen! :dog:
Auch das ganze passende Entertainment wie Bars, Restaurants, Gogos und Dissen ect. pp wie in zB Pattaya ist nirgens anders auf der Welt in die Art zu finden.
Mann kann dort also auch neben den schönen Frauen auch sehr gut Urlaub machen.

Ich würde mir Thailand mal anschauen auch Pattaya und dann entscheiden, wie es mir gefallen hat.

Es gibt dort feste Preise für Frauen und Auslöse.
Früher waren es zwischen 1000-1300 Baht für ein Mädchen aus der Bar + 300 Baht Auslöse.
Man kann sich in Pattaya was Preise angeht auslassen von billig bis überzogen teuer ist alles dabei ! ! !

Man findet in Pattaya sofort gleichgesinnte und hat Spass zusammen das ist auch längst nicht überall so wie in Thailand ! ! !
 
        #16  

Member

@can55 was du in Thailand beachten musst ist die high season und low season, bzw. den Unterschied. Es haben ja hier schon einige gemeckert über die Auswahl und Preise im November und Dezember. Jetzt wird allmählich leerer und nach Songkran im April ist dann low season.


Das mit dem Körpergeruch bei Schwarzafrikanern empfinde ich auch als abtörnend, obwohl es da Unterschiede gibt. Madagaskar ist da tatsächlich anders, anderer Genpool und nur kleiner afrikanische Einschlag. Die dunkle Hautfarbe ist ja nicht das Problem.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Ich bin ab dem 11.5. 3 Wochen in Pattaya.
Ich würde dir Pattaya empfehlen da kann super Urlaub machen gerade als Newbie!!
 
        #18  

Member

Ihr seit echt Klasse! Dann muss ich zwischen Madagaskar und Thailand entscheiden, ich habe zwischen dem 01.05 und 23.05 Urlaub das müsste reichen. Da bleibt die Entscheidung Nosy Be oder Bangkok, Phuket Koh Sam.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit echt Klasse! Dann muss ich zwischen Madagaskar und Thailand entscheiden, ich habe zwischen dem 01.05 und 23.05 Urlaub das müsste reichen. Da bleibt die Entscheidung Nosy Be oder Bangkok, Phuket Koh Sam.....
Dann Pattaya. Aber Nosy Be ist auch super. Da es dort weniger Hotels gibt solltest du das nicht spontan entscheiden. Auch sind Flüge seltener und teurer. Im Zweifel eher Pattaya. Bangkok ist deutlich teurer und Urlaubsfeeling kommt da wenig auf. Bangkok kannst du die letzten Tage dranhängen oder zu Beginn.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit echt Klasse! Dann muss ich zwischen Madagaskar und Thailand entscheiden, ich habe zwischen dem 01.05 und 23.05 Urlaub das müsste reichen. Da bleibt die Entscheidung Nosy Be oder Bangkok, Phuket Koh Sam.....
Sprichst Du französisch?
Wenn Du noch nie in Afrika warst, ist Mada wahrscheinlich das falsche Land.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten