Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Also 150€-200€ am Tag kann ich mir nicht leisten aber so 80€ am Tag für 20 Tage das könnte ich mir leisten. Ich dachte Thailand ist Mega günstig da verdienen ja die Frauen dort besser als ich hier in der Chemieschenindustrie.
80€ am
Tag geht aber dann nimmst dir eine die du den ganzen Urlaub hast oder 10
Tage am Stück hast viele Frauen dort sind auch bereit bei dir 4
Wochen zu bleiben wenn du 20 k am Ende hinlegst un d jeden Tag essen und trinken und Unterhaltung bietest


Hatte ich patty auch schon einige die wollten kein Geld war dan eher boyfriend mäßig die hatten nen Job


In patty ist einfach alles möglich

Eine gute Möglichkeit Geld zu sparen und trotzdem jeden Tag zu ficken ist longtime 1500 bath vereinbaren mit 3 mal boom dann fickst du jeden Tag und das für 500 Bath pro fick so hast dann für zwei Tage nur 750 Bath pro Tag fürs ficken bezahlt ……hab das haufenweise mit den Mädels dort gemacht
 
        #142  

Member

Es gibt sicher, wenn man Kosten und Aspekte separiert, noch günstigere Länder als Thailand.
Ich betrachte aber das Gesamtpaket.

Ich war auch selten in BKK, nur in Pattaya, weil es da immer noch für mich passt.

Und genau darum geht es mir. Es gibt Sex billiger sicher auch woanders, wirkt aber in Pattaya noch immer nicht überprofessionell.

Ich bleibe beim Gesamtpaket Pattaya.
-grosse Auswahl an wundervollen Damen in den Läden (Beerbar, Agogo, GC), auf der Strasse, in den Malls und auch online zu immer noch angemessenen Preisen
-zeitweise echtes Take care
-wenn ich mag auch das 3. Geschlecht
-Thaimassagen
-auch über alle Jahreszeiten attraktiv
-einfache Visabestimmungen bei üblichen Urlaubslängen
-hohe Infrastruktur an Spassläden für jeden Geldbeutel und das auch noch alles konzentriert
-überall Partymöglichkeiten
-wen man will, Gleichgesinnte vor Ort finden
-gute Verkehrsmöglichkeiten um von A nach B preiswert und schnell zu kommen
-günstige Nebenkosten bzgl. Flug/Transfer und Hotels
-hervorragendes Essen, lokal/international auch in jeder Preisklasse und billig ist dort auch richtig gut
- internationales Flair
-Meer und Strand um Pattaya drumherum
-Relaxen und Trubel oft nur einen Steinwurf voneinander entfernt
-hervorragende medizinische Versorgung
-subjektiv prima Sicherheitsgefühl
-private Einkäufe im Urlaub preiswert und überall verfügbar
-lokale und internationale Shopping-Möglichkeiten
-usw. es gäbe noch viel zu sagen

Noch ist Pattaya für mich alternativlos.

I love Pattaya!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?
Ja klar....

Sich selber Lieben und dann noch selber "Hand" anlegen....Ist eine sehr günstige Alternative,oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten