Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Wer auf Top-Frauen steht, muss in LOS heute tief in die Tasche greifen. da geht nichts drumrum.
Wer sich auch mit dem mittleren Regal anfreunden kann - und die Damen können ja auch sehr nett sein- hat andere Möglichkeiten.

Ja, Du hast absolut recht. Aber auch die 3000 THB Budget sind nicht mal genug fuer die mittlere Liga. Es ist ja nicht nur das Maedchen bezahlen, sondern das ganze drumherum, paar Black Labels oder so und schon ist die Haelfte weg und dann noch 1-2 LDs oder noch ne andere Bar oder, und, usw. usf. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen mit 3000 THB eine "Nightlife"-Tour in Pattaya zu machen.

Und das mit Line fragen, wegen 1000 THB weniger - mach das mal in einer Agogo, mal sehen was die Mamasan dann bei der 2ten oder 3ten sagt und was ist, wenn die eine, von der Du die Line hast, schon barfined wird. Ich hab mir alle Maedels in Pattaya immer auch nachher noch added in Instagram, nachdem ich sie regulaer 1x barfined hatte. Das geht dann easy.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Du hast absolut recht. Aber auch die 3000 THB Budget sind nicht mal genug fuer die mittlere Liga. Es ist ja nicht nur das Maedchen bezahlen, sondern das ganze drumherum, paar Black Labels oder so und schon ist die Haelfte weg und dann noch 1-2 LDs oder noch ne andere Bar oder, und, usw. usf. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen mit 3000 THB eine "Nightlife"-Tour in Pattaya zu machen.

Und das mit Line fragen, wegen 1000 THB weniger - mach das mal in einer Agogo, mal sehen was die Mamasan dann bei der 2ten oder 3ten sagt und was ist, wenn die eine, von der Du die Line hast, schon barfined wird. Ich hab mir alle Maedels in Pattaya immer auch nachher noch added in Instagram, nachdem ich sie regulaer 1x barfined hatte. Das geht dann easy.
Ihr habt Probleme. Für den Preis einer Frau aus der mittleren Schublade in TH bekomme ich in Afrika 10 Top-Frauen. Damit ist klar, wo ich nicht mehr hinfahre oder nur mit meiner Familie.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt Probleme. Für den Preis einer Frau aus der mittleren Schublade in TH bekomme ich in Afrika 10 Top-Frauen. Damit ist klar, wo ich nicht mehr hinfahre oder nur mit meiner Familie.
Dafür muss man aber auch auf Afrikanerinnen und das drumherum stehen. Also irgendwie unsinniger Vergleich.
Klar hat sich Pattaya dank der vielen Touristen nicht gerade positiv entwickelt.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so unterschreiben...Zubringer von Frankfurt nach Paris mit Destination Rio 1,5 Stunden verspätet....ich komme mit hängender Zunge am Gate 10 Minuten vor Abflug an....sorry Gate already closed....😂😂
Is doch super. 600€ Entschädigung:baaee:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt Probleme. Für den Preis einer Frau aus der mittleren Schublade in TH bekomme ich in Afrika 10 Top-Frauen. Damit ist klar, wo ich nicht mehr hinfahre oder nur mit meiner Familie.
Der Preis ist halt doch nicht alles. Richtig, Afrika (Ich habe nur Erfahrungen mit Kenia) ist deutlich günstiger. Mir persönlich gefallen die Thai Ladies um ein vielfaches besser und dann ist mir der vielfache Preis auch wert. Ich liebe lange glatte, oder leicht wellige Haare. Mit dem komischen geknote auf den Köpfen der afrikanischen Ladies kann ich nicht viel anfangen. Noch schlimmer sind die stinkenden Perücken. Gott sei Dank ist das so. Stell dir mal vor, alle würden jetzt nur noch zu den Hotspots nach Afrika reisen!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist halt doch nicht alles. Richtig, Afrika (Ich habe nur Erfahrungen mit Kenia) ist deutlich günstiger. Mir persönlich gefallen die Thai Ladies um ein vielfaches besser und dann ist mir der vielfache Preis auch wert. Ich liebe lange glatte, oder leicht wellige Haare. Mit dem komischen geknote auf den Köpfen der afrikanischen Ladies kann ich nicht viel anfangen. Noch schlimmer sind die stinkenden Perücken. Gott sei Dank ist das so. Stell dir mal vor, alle würden jetzt nur noch zu den Hotspots nach Afrika reisen!
Hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Wenn ich eine schlanke Asiatin mit langen schwarzen Schwarzen Haaren haben möchte, nehme ich meine Ehefrau.
In Afrika suche ich mir immer Mädels aus die eher einen asiatisch aussehen vom Körperbau, also schlank mit knackigem Hinterteil.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt Probleme. Für den Preis einer Frau aus der mittleren Schublade in TH bekomme ich in Afrika 10 Top-Frauen. Damit ist klar, wo ich nicht mehr hinfahre oder nur mit meiner Familie.
Als außergewöhnlich gutaussehendener Mann dachte ich du bekommst das for free 😢

Das ist jedenfalls bei mir so 555
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich dir am besten Kenia oder Gambia empfehlen!!
Kommst am besten weg!
Du brauchst mir gar nichts zu empfehlen. Ich bin aktuell zwei Mal im Jahr in Afrika und kenne die Locations doch ziemlich gut. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten