Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #121  

Member

@wudwas bin im Moment in Havanna … SLT ohne Spanisch ist sehr schwierig und die Versorgungslage auch … würde ich dir im Moment ohne Spanisch Kenntnisse von abraten
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach::lach: ich überziehe mein konto,nur um zum ficken zu fliegen? :lach::lach:
Klingt tatsächlich albern, ist aber immer noch besser als 1.600 EUR für einen Scheißurlaub voller Einschränkungen zu versemmeln. Denn der Urlaub wird deprimierend, wenn man mangels Kohle den ganzen Verlockungen nicht nachgeben kann.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
durch Gerbäude sprinten, um überhaupt noch eine Chance auf den Anschluss- Flieger zu haben.

Ist mir letzten september auch ähnlich ergangen im CDG. Kaum aus dem flieger raus schon ne gefühlt 2km lange warteschlange zur passkontrolle. Wenn ich nicht an allen vorbei zum Fahrstuhl gegangen wäre hätte ich den anschluss verpasst. Kam schweissgebadet mit atemnot am allerletzten gate an. boarding schon fast abgeschlossen, last call is auch zeitnah raus. 1h 40 war umsteigezeit beim hinflug.
 
        #124  

Member

Also, egal wie, 3000 THB/Tag ist absolut unmoeglich in Pattaya. Die huebschen um die 20 jaehrigen skinny Maedchen aus z.B. Sapphire wollen ja schon 5000 THB fuer ST/LT (je nachdem). Dazu kommt ja noch Drinks usw. - waere doch schade, nur wegen Geldgruenden auf die C Ware zurueckzugreifen. Wenn man 2x pro Woche Agogo macht und dann zwischendurch st fuer 1500 per Tinder, macht es mehr spass, als sich an seinem Bier festzuklammern, weil von max. 3000 Budget schon 2900 verbraucht sind. Ausserdem kommt ja noch dazu, wenn Du eher auf holiday gf stehst, so nen Agogo Girl fuer ne Woche kostet sicherlich um die 15.000-20.000.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Also, egal wie, 3000 THB/Tag ist absolut unmoeglich in Pattaya. Die huebschen um die 20 jaehrigen skinny Maedchen aus z.B. Sapphire wollen ja schon 5000 THB fuer ST/LT (je nachdem). .
Mach es mal nicht komplizierter als es wirklich ist. Sei nett, gebe ihr 1 oder 2 Drinks aus und tauscht die Telefonnummern / Line etc aus.
Wenn sie bis zum Feierabend keinen Customer gefunden hat der bereit ist die Summe zu Zahlen, dann wird sie sich schon melden. Und zwar für zum Discount Preis.
Wer auf Nummer sicher gehen will, der zahlt halt solche Preise.
Pattaya ist nix mehr für die schnelle billige Nummer.
Wer die Zeit hat um sich behutsam etwas aufzubauen und womöglich noch ein paar Brocken Thai spricht, für den ist das natürlich eine ganz andere Ausgangslage und kann eigentlich nix verlieren.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Mach es mal nicht komplizierter als es wirklich ist.

Was kompliziert? Rein, Drink, Barfine, ST/LT 5000. 20 Minuten. Du machst es ganz schon kompliziert fuer 20% Discount im Agogo nach Line fragen, lol.

Geht ja auch anders, einfach um 4-5 Uhr ibar und von da mitnehmen, aber da ist die Konkurrenz eben auch vorhanden. Oder eine barfinen und rein in irgendeinen Club und dann fragen, ob sie ihre Freundin mitholt. Habe mir auch schon mal eine aus ner Agogo fuer 30k/Monate gemietet.

Klar geht alles. Aber wer ueber 3000 THB/Tag spricht und fuer zwei Wochen, dem geht es eher nicht um "anbandeln" um 20% Discount auf huebsche 20 jaehrige zu bekommen. Ausserdem ist die A Mannschaft dann schon barfined, und Du suchst Dir eine aus, die noch nicht barfined wurde.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's diplomatisch formuliert, kann ja nicht gleich sagen, "Reste". :mrgreen:
Wer auf Top-Frauen steht, muss in LOS heute tief in die Tasche greifen. da geht nichts drumrum.
Wer sich auch mit dem mittleren Regal anfreunden kann - und die Damen können ja auch sehr nett sein- hat andere Möglichkeiten.

Bei mit klappt das nicht. Wenn in einer Bar ein paar Stunner herumturnen, sind die anderen Frauen nicht mehr wirklich interessant für mich.
Da fehlt es mir an Flexibilität.
Deshalb ist Thailand auch keine wirkliche Option mehr für mich- trotz zahlreicher anderer Vorteile...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten