Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Mahlzeit,
Wenn es um lieben und geliebt werden geht.
Also ficken und günstig dazu...
Ich kann dir Gambia empfehlen. 👍
Ich war selber als vollkommener Newbie in 2022 dort und hatte was Urlaub & Sex betrifft, eine fantastische Zeit. 🤗

Du bist jung und möchtest günstig ficken...
Sicher dann auch junge 💃
In Thailand ist das ein Widerspruch den ich so in Gambia nicht erlebt habe.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ja das ist dann ganz schmales Budget.
So schlimm ist es auch wieder nicht, gibt super Guesthouses überall in Pattaya, da kommt man zwischen vielleicht so 600-1000/Nacht unter.
In normalen Thai Restaurants oder Foodcourts oder im Central Festival kannst du für unter 200 sehr gut essen oder opulent für 300-400.
Dann rechne abends 3-5 Bier und ne schmusige nicht ganz junge Bardame geht auch täglich ins Budget.
Und für zwischendurch ist auch noch ne Massage oder andere Späßchen Luft... da kann man sich auch Mal den einen oder anderen Ausreißer leisten und in ne Gogo schnuppern.
Ohne Unterkunft 80€ geht dann noch besser, ist jetzt zwar kein Riesenbudget, aber ich sähe nicht, warum man damit nicht klarkommen und Spaß haben könnte?
Mit 2-3 STs, Massagen und noch die LT über Nacht wird's dann natürlich eng, da würde ich auch eher das doppelte kalkulieren...nach oben wie alle wissen, ist das Budget offen, ausgeben schafft man schon und wenn man 5k ST fürs nicht ficken bezahlt,um dann in ner Gogo für keinen Spaß zu haben weitere 12k rauszublasen... hatten wir ja alles schon.
 
        #5  

Member

Günstig geht nur noch in Afrika: Kenia, Tanzania, Uganda, Madagaskar.
Geht so ab 10 Euro los wenn man auf Dunkel steht
 
        #12  

Member

Im Grunde ist mit Schwarzafrika alles zum Thema Thailand oder günstiger gesagt. Aber am Ende zählt das Gesamtpaket an Kosten. Bei zwei Wochen kannst du bei einem günstigen Flug und Hotel, vor allem in der Nebensaison auch in Thailand gut und günstig Urlaub machen.


 
        #21  

Member

Die Damen in Afrika riechen ab und an etwas kräftiger das stimmt.
Fand den Geruch auch nicht angenehm, aber erstaunlicherweise wirkt das wie ein Aphrodisiakum auf mich und mir geht sofort einer ab. Aber ich bin da wahrscheinlich auch etwas komisch 😅
Nach Uganda gibt es mit TK günstige Flüge (450-600€ je nach Termin).
Plane auch mir dieses iahr mal Kampala anzusehen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Der körpereigene Geruch von denen ist sehr anders für mich, ich habe es mal ausprobiert aber ich kriege da wirklich keinen hoch. Afrika schreckt mich deswegen ab, Madagaskar soll das anders sein.


Hatte ich vor rund 25 Jahren mal,aber in letzter Zeit nie mehr.
Liegt ja wohl nur an der Ernährung oder weil ich schon zu viele
Jahre dort war?
Aber billig ist in DE zu verwirklichen aber wie @tamoi schrieb Gambia
geht auch günstig,aber er ist ein Profi und es gibt viele Fallstricke die dir dann als Newbie das
Ganze gleich mal sehr teurer machen und dort hast du nicht die rechtlichen Sicherheiten
wie in DACH.Du bewegst dich in einer Grauzone in einem muslimischen Land.
Aber dir wird sicher geholfen im TAF.

Überlege dir gut was du willst und dir mit der Luftveränderung im Urlaub zumuten willst.
Merke Günstig ist nicht immer erfüllend und entspricht dann wirklich deinen Träumen.
Das Böse ist immer und überall ;-)

Und Schwarzafrika ist Subsahara-Afrika,also trifft das nicht auf ganz Afrika zu.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Also 150€-200€ am Tag kann ich mir nicht leisten aber so 80€ am Tag für 20 Tage das könnte ich mir leisten. Ich dachte Thailand ist Mega günstig da verdienen ja die Frauen dort besser als ich hier in der Chemieschenindustrie.
gibt halt leute,die wissen nicht wohin mit der kohle. das teurer in patty sind die mädels. frag mal die familien die da hin fahren,die kommen billig weg.
ich habe mal einen getroffen,der hat 700€ in 4 wochen ausgegeben. hatte halt keine weiber.
 
        #61  

Member

80€ passen meines Erachtens für Pattaya. Mehr ist immer besser aber muss nicht sein. Wenn es knapp wird macht man halt mal nen Tag Pause. Hotels im Mai wirst für 20€ finden oder Airbnb für 10€. Thai street Food 1-3€ pro Mahlzeit. Das wird schon. Mach auf jeden Fall.
Jeden Tag ne 20 jährige wird nicht gehen aber soll auch schöne 30 oder 40 jährige geben, hab ich gehört.
Nur einen guten Rat möchte ich nochmal wiederholen (wurde schon oft gesagt). Glaube den Frauen nichts bzw. Sei zumindest immer misstrauisch. Verlieb dich nicht. Verknallt sein ist mal ok. Verlieb dich nicht. Schicke kein Geld. Verlieb dich nicht. Mach keinen auf boyfriend und girlfriend. Verlieb dich nicht. Und benimm dich aber trotzdem ordentlich gegenüber den Damen. :)
P.S. Verlieb dich nicht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Also 150€-200€ am Tag kann ich mir nicht leisten aber so 80€ am Tag für 20 Tage das könnte ich mir leisten. Ich dachte Thailand ist Mega günstig da verdienen ja die Frauen dort besser als ich hier in der Chemieschenindustrie.
Das ist ein enges Budget aber damit kannst du hinkommen. Da deine Präferenz auf der Vögelei liegt musst du dich wohl beim Essen/Party/Alkohol limitieren. Solltest du natürlich was "for free" vor die Lunte bekommen, kannst du das frei gewordene Budget wieder auf andere Bereiche verschieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten