Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #92  

Member

Wenn er einigermaßen gut im Futter steht mit seinen 30 Jahren, dann wäre evtl Koh Panghan ein gutes Reiseziel.
Ich mein das ganz im ernst, war da früher auch paar mal unterwegs.
- Anreise Bus + Fähre von Kosten her überschaubar, zieht sich aber; Die Variante FlugSamui + Fähre teuer, aber schneller.
- Viele betrunkene und/oder vollgekiffte, allein reisende Damen aus Eur/Usa/Australien. Nachts am Strand auch immer paar Freelancer. Keine Barfines, Strandhütten teils richtig günstig. Gefeiert wird meist auch am Strand zu 7/11 Preisen. Da ist er mit 80€/Tag ganz vorne dabei!!!!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist halt doch nicht alles. Richtig, Afrika (Ich habe nur Erfahrungen mit Kenia) ist deutlich günstiger. Mir persönlich gefallen die Thai Ladies um ein vielfaches besser und dann ist mir der vielfache Preis auch wert. Ich liebe lange glatte, oder leicht wellige Haare. Mit dem komischen geknote auf den Köpfen der afrikanischen Ladies kann ich nicht viel anfangen. Noch schlimmer sind die stinkenden Perücken. Gott sei Dank ist das so. Stell dir mal vor, alle würden jetzt nur noch zu den Hotspots nach Afrika reisen!
Hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Wenn ich eine schlanke Asiatin mit langen schwarzen Schwarzen Haaren haben möchte, nehme ich meine Ehefrau.
In Afrika suche ich mir immer Mädels aus die eher einen asiatisch aussehen vom Körperbau, also schlank mit knackigem Hinterteil.
 
        #4  

Member

was genau suchst Du? die schnelle Befridigung ST oder eine die über Nacht bleibt?
Wenn du eigentlich nur auf schnellen Sex stehst kannst du auch auf Polen , Wenn Du eine Sonnenallergie hast, das scharfe Essen nicht gerne hast, kein Englisch spricht empfehle ich Dir Thailand NICHT......
Ansonsten versuch es mit Thailand auch wenn Du Fehler begehn wirst, aber das ist ja das schöne mann lernt aus Fehlern
 
        #9  

Member

Ab Amsterdam nach Tana in der Kenya Air Business für 1700 Euro, ab FRA 2000 Euro.
Kenia oft Angebote in C für 1300-1500.
 
        #16  

Member

@can55 was du in Thailand beachten musst ist die high season und low season, bzw. den Unterschied. Es haben ja hier schon einige gemeckert über die Auswahl und Preise im November und Dezember. Jetzt wird allmählich leerer und nach Songkran im April ist dann low season.


Das mit dem Körpergeruch bei Schwarzafrikanern empfinde ich auch als abtörnend, obwohl es da Unterschiede gibt. Madagaskar ist da tatsächlich anders, anderer Genpool und nur kleiner afrikanische Einschlag. Die dunkle Hautfarbe ist ja nicht das Problem.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Ich bin ab dem 11.5. 3 Wochen in Pattaya.
Ich würde dir Pattaya empfehlen da kann super Urlaub machen gerade als Newbie!!
 
        #18  

Member

Ihr seit echt Klasse! Dann muss ich zwischen Madagaskar und Thailand entscheiden, ich habe zwischen dem 01.05 und 23.05 Urlaub das müsste reichen. Da bleibt die Entscheidung Nosy Be oder Bangkok, Phuket Koh Sam.....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt die Entscheidung Nosy Be oder Bangkok, Phuket Koh Sam.....
Da du ja nicht soviel Geld ausgeben möchtest würde ich dir auch zu dem Vorschlag von @Florice raten. Mach Pattaya und am Ende wenn du willst noch ein paar Tage Bangkok.
Phuket, Koh Samui ist teurer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten