Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #101  

Member

Moin, vielleicht mal über eine Mischkalkulation nachdenken. In BKK Sightseeing in Pattaya harte Party und auf Koh Samui eher Entspannung. So hab ich es gemacht, ich war 30 Tage vor Ort und habe im Schnitt nicht 80 am Tag ausgegeben. Es gab Abende für 250€ dann aber auch mal nur Strand und Essen für 5€.
In einem anderen Urlaub waren es dann eher 150 im Schnitt. Wenn du nicht jeden Tag krampfhaft es wegflanken willst und extrem steil gehst ist das kein Problem. Auf Koh pangan habe ich ca. 10€ im Schnitt ausgegeben, das war halt Entspannung. An songkran waren gute 200 im Schnitt. Es geht alles, genieß es
 
        #102  

Member

Flug Amsterdam - Paris verspätet um 35 min; die von AirFrance vorgegeben Umsteigezeit war eh nur 60 min.
dann verlegen die Idioten noch drei min vor Ankunft das Ankufts-Gate, dass schräg gegenüber dem Departure-gate gewesen wäre, ans äußerste Ende des Flughafens.
Und der ist groß: die Umsteigezeit verringert sich um weitere 20 min. Als ich dann endlich - nach Irrfahrt mit einem Schleich-Bus im richtigen Gebäude bis,
muss ich (morgenss um 7:00 Uhr ) durch Gerbäude sprinten, um überhaupt noch eine Chance auf den Anschluss- Flieger zu haben.
Dabei vertrete ich mir das Knie, das den ganzen Urlaub lang weh tun wird: Trecking Ade.

In Tana: Koffer ist nicht da, Scheiße. Für nächste AirFrance Maschiene avisiert: Versäume Anschluss-Flieger nach Tulear. Warte zwei Tage später am Flughafen Tana am Karussel auf diesen Flieger.
und Koffer. Und dann ist man dort dann so clever, ihn als allerletzten- 60 min nach Eintreffen der Passagiere - aufs Karussel zu legen, noch dazu auf ein Falsches.
Hätte sie alle erwürgen können. Mit den Nerven am Ende...

Rückflug: Flug Tana- Paris hat drei Stunden Versopätung. Anschluss-Flieger nach Amsterdam natürlich weg. Muss 6 Stunfen in Paris warten. Dann zu spät um von Amsterdam noch nach Hause zu kommen.Zugticker verfällt
und muss neu gekauft werden. Hotel-Übernachtung wird erforderlich, ein weitere tag Urlaub ist weg.

FAZIT: NIE WIEDER AIRFRANCE. Der letzte Saftladen auf diesem Planeten. Da ist selbst Usbekistan-Air noch professioneller.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Flug Amsterdam - Paris verspätet um 35 min; die von AirFrance vorgegeben Umsteigezeit war eh nur 60 min.
dann verlegen die Idioten noch drei min vor Ankunft das Ankufts-Gate, dass schräg gegenüber dem Departure-gate gewesen wäre, ans äußerste Ende des Flughafens.
Und der ist groß: die Umsteigezeit verringert sich um weitere 20 min. Als ich dann endlich - nach Irrfahrt mit einem Schleich-Bus im richtigen Gebäude bis,
muss ich (morgenss um 7:00 Uhr ) durch Gerbäude sprinten, um überhaupt noch eine Chance auf den Anschluss- Flieger zu haben.
Dabei vertrete ich mir das Knie, das den ganzen Urlaub lang weh tun wird: Trecking Ade.

In Tana: Koffer ist nicht da, Scheiße. Für nächste AirFrance Maschiene avisiert: Versäume Anschluss-Flieger nach Tulear. Warte zwei Tage später am Flughafen Tana am Karussel auf diesen Flieger.
und Koffer. Und dann ist man dort dann so clever, ihn als allerletzten- 60 min nach Eintreffen der Passagiere - aufs Karussel zu legen, noch dazu auf ein Falsches.
Hätte sie alle erwürgen können. Mit den Nerven am Ende...

Rückflug: Flug Tana- Paris hat drei Stunden Versopätung. Anschluss-Flieger nach Amsterdam natürlich weg. Muss 6 Stunfen in Paris warten. Dann zu spät um von Amsterdam noch nach Hause zu kommen.Zugticker verfällt
und muss neu gekauft werden. Hotel-Übernachtung wird erforderlich, ein weitere tag Urlaub ist weg.

FAZIT: NIE WIEDER AIRFRANCE. Der letzte Saftladen auf diesem Planeten. Da ist selbst Usbekistan-Air noch professioneller.

........... das war der Tipp, den ich damals von @MadAddict beherzte und alles verlief reibungslos! Auch der Umstieg in CDG mit 60 Minuten, bei der Größe des Airports, ist zu wenig bemessen - deswegen lieber mehr Zeit am CDG einplanen.

Die Buchungen AF (Air France) machte ich über unser Reisebüro und buchte die Premium Economy was sicher auf dieser Strecke kein Nachteil ist und ich war ehrlich gesagt richtig überrascht was den Service an Bord, wie auch die Qualität der Sitze waren sehr gut. Das Franzmann Essen ging auch. Ich startete mit meiner Reise aber schon am Vorabend den 03.07. (Tipp v. @MadAddict um sicher zu stellen, dass das Gepäck mitgeht - Danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Member hat gesagt:
........... das war der Tipp, den ich damals von @MadAddict beherzte und alles verlief reibungslos!

Die Buchungen AF (Air France) machte ich über unser Reisebüro und buchte die Premium Economy was sicher auf dieser Strecke kein Nachteil ist und ich war ehrlich gesagt richtig überrascht was den Service an Bord, wie auch die Qualität der Sitze waren sehr gut. Das Franzmann Essen ging auch. Ich startete mit meiner Reise aber schon am Vorabend den 03.07. (Tipp v. @MadAddict um sicher zu stellen, dass das Gepäck mitgeht - Danke)
Bei Air France hilft das alles nichts: hatte letztes Mal auch Premium bebucht, mit Platzreservierung. Dann im Flieger- oh Wunder - den Platz gab es gar nicht.
Man hatte einen Flieger mit andere Bestuhlung eingesetzt. Ein anderer Premium-Platz war nicht frei. Der Stewardess war das völlig schnuppe.

Und ja: ich war auch am Abend vorher nach Amsterdam angereist: der Koffer blieb trotzdem in Paris stehen. AirFrance ist ein Schrotthaufen,
da hilft es leider auch nicht, wenn der Service an Bord gut ist. Das war er schon...
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Je nach dem wo man sich bewegt sollte man die Sicherheit auch nicht vergessen.
Ich hatte im tiefsten BKK nachts alleine zu Fuss an den Klongs lang, nicht so ein mulmiges Gefühl als in Afrika nachts auf dem Parkplatz eines Shoppingcenter in Jo'burg.
In den Teilen von Afrika wo ich war hatten mir die Locals immer erzählt, sich nachts in einem fenced Area auf zu halten.
Egal ob ich in SA, Namibia, Sambia, Malawi, Zimbabwe, Tansania, Kenia, Äthiopien, oder Djibouti war.
Und dies auch mit entsprechenden Stories untermauert.

Dieses Gefühl hatte ich in Thailand noch nie. Dort ist es m.E. safe.
Nur die Gefahr des LKS ist real.
LKS?
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Liebes Kasper Syndrom.

Erkrankung geht schleichend und überwältigt dich gnadenlos. Schnell siehst du dich selbst ferngesteuert am ATM Dinge abheben die du vor antritt nie gedacht hättest.

Abhilfe geht nur mit Wechsel zum richtigen Zeitpunkt. Sonst bist verloren 555
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch!
Ich an deiner Stelle würde mir mit deine 31 Jahren vorher auf DIA oder so ein paar Kontakt klar machen. In BKK gibts auch die ein oder andere semi professional mit ein bisschen girlfriend feeling, ausgehen, Glück bekommst ein paar schöne Tage und ggf. sogar besser performance als bei den Hardcore Nutten im Pattaya.
Cambodia hätte ich ja für dich noch auf dem Schirm gehabt. Phonm Penh Hotels günstig und girls hab ich auch nie Unsummen bezahlt. Aber das auch schon wieder 5-6 Jahre her und natürlich auch alles etwas entspannter als Pattaya oder Thailand.
Und DIA?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Liebes Kasper Syndrom.

Erkrankung geht schleichend und überwältigt dich gnadenlos. Schnell siehst du dich selbst ferngesteuert am ATM Dinge abheben die du vor antritt nie gedacht hättest.

Abhilfe geht nur mit Wechsel zum richtigen Zeitpunkt. Sonst bist verloren 555
Ich hab angefangen (so ziemlich mein erster Besuch im Rotlichtmilieu) in einem Gentlemens Club in Sofia mit 3.000 Euro in einer Nacht - zwei Ladies, die eine alt und erfahren (und kein bißchen attraktiv), die andere jung, mittelhübsch und ziemlich unwillig, ein bißchen Whirlpool und irgendwann wollte der Geldautomat nicht mehr, das war auch gut so. Ich bin dann zurück in mein Hotel und hab mir erstmal einen runtergeholt, weil so weit waren wir gar nicht gekommen. Das ist mir Warnung bis heute, ich hatte inzwischen die allerbesten Parties rund um die Welt, aber so teuer war es nie wieder...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten