Flug Amsterdam - Paris verspätet um 35 min; die von AirFrance vorgegeben Umsteigezeit war eh nur 60 min.
dann verlegen die Idioten noch drei min vor Ankunft das Ankufts-Gate, dass schräg gegenüber dem Departure-gate gewesen wäre, ans äußerste Ende des Flughafens.
Und der ist groß: die Umsteigezeit verringert sich um weitere 20 min. Als ich dann endlich - nach Irrfahrt mit einem Schleich-Bus im richtigen Gebäude bis,
muss ich (morgenss um 7:00 Uhr ) durch Gerbäude sprinten, um überhaupt noch eine Chance auf den Anschluss- Flieger zu haben.
Dabei vertrete ich mir das Knie, das den ganzen Urlaub lang weh tun wird: Trecking Ade.
In Tana: Koffer ist nicht da, Scheiße. Für nächste AirFrance Maschiene avisiert: Versäume Anschluss-Flieger nach Tulear. Warte zwei Tage später am Flughafen Tana am Karussel auf diesen Flieger.
und Koffer. Und dann ist man dort dann so clever, ihn als allerletzten- 60 min nach Eintreffen der Passagiere - aufs Karussel zu legen, noch dazu auf ein Falsches.
Hätte sie alle erwürgen können. Mit den Nerven am Ende...
Rückflug: Flug Tana- Paris hat drei Stunden Versopätung. Anschluss-Flieger nach Amsterdam natürlich weg. Muss 6 Stunfen in Paris warten. Dann zu spät um von Amsterdam noch nach Hause zu kommen.Zugticker verfällt
und muss neu gekauft werden. Hotel-Übernachtung wird erforderlich, ein weitere tag Urlaub ist weg.
FAZIT: NIE WIEDER AIRFRANCE. Der letzte Saftladen auf diesem Planeten. Da ist selbst Usbekistan-Air noch professioneller.