Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #91  

Member

Betrifft / Thailand Pattaya: leider wird der Baht Kurs auch immer schlechter für uns. Versuche deshalb auch eine SLT über ThaiFriendly zu finden (Link hast Du ja schon bekommen), die mit den übrigen Dingen nicht so anspruchsvoll ist. Du wirst aber Glück brauchen um so eine zu finden. Auch musst Du im Vorfeld einiges an Zeit investieren.
Wenns dann nicht klappen sollte, hast Du ja immer noch Plan B und die Suche in den Discos, Baars... beginnt
 
        #92  

Member

Wenn er einigermaßen gut im Futter steht mit seinen 30 Jahren, dann wäre evtl Koh Panghan ein gutes Reiseziel.
Ich mein das ganz im ernst, war da früher auch paar mal unterwegs.
- Anreise Bus + Fähre von Kosten her überschaubar, zieht sich aber; Die Variante FlugSamui + Fähre teuer, aber schneller.
- Viele betrunkene und/oder vollgekiffte, allein reisende Damen aus Eur/Usa/Australien. Nachts am Strand auch immer paar Freelancer. Keine Barfines, Strandhütten teils richtig günstig. Gefeiert wird meist auch am Strand zu 7/11 Preisen. Da ist er mit 80€/Tag ganz vorne dabei!!!!
 
        #93  

Member

Es ist vollbracht!!! Endlich kein drumherum reden mehr, die Tickets sind gebucht vom 30.4-22.5 von Frankfurt nach Bangkok. Mit Oman Air mit einem Zwischenstop in Maskat. Gekostet hat der Flug 740€, geplant ist zwei bis drei Tage Bangkok eine Woche Pattaya und den Rest auf Koh Samui. Die Unterkünfte muss ich alle noch finden, natürlich alles Girlfriendly.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Es ist vollbracht!!! Endlich kein drumherum reden mehr, die Tickets sind gebucht vom 30.4-22.5 von Frankfurt nach Bangkok. Mit Oman Air mit einem Zwischenstop in Maskat. Gekostet hat der Flug 740€, geplant ist zwei bis drei Tage Bangkok eine Woche Pattaya und den Rest auf Koh Samui. Die Unterkünfte muss ich alle noch finden, natürlich alles Girlfriendly.
Viel Spass jedenfalls
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Es ist vollbracht!!! Endlich kein drumherum reden mehr, die Tickets sind gebucht vom 30.4-22.5 von Frankfurt nach Bangkok. Mit Oman Air mit einem Zwischenstop in Maskat. Gekostet hat der Flug 740€, geplant ist zwei bis drei Tage Bangkok eine Woche Pattaya und den Rest auf Koh Samui. Die Unterkünfte muss ich alle noch finden, natürlich alles Girlfriendly.
sehr gut!

Du wirst aber süchtig nach SOA werden. So war es bei mir auch.

Gruß Michael
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Es ist vollbracht!!! Endlich kein drumherum reden mehr, die Tickets sind gebucht vom 30.4-22.5 von Frankfurt nach Bangkok. Mit Oman Air mit einem Zwischenstop in Maskat. Gekostet hat der Flug 740€, geplant ist zwei bis drei Tage Bangkok eine Woche Pattaya und den Rest auf Koh Samui. Die Unterkünfte muss ich alle noch finden, natürlich alles Girlfriendly.

Glückwunsch!
Ich an deiner Stelle würde mir mit deine 31 Jahren vorher auf DIA oder so ein paar Kontakt klar machen. In BKK gibts auch die ein oder andere semi professional mit ein bisschen girlfriend feeling, ausgehen, Glück bekommst ein paar schöne Tage und ggf. sogar besser performance als bei den Hardcore Nutten im Pattaya.
Cambodia hätte ich ja für dich noch auf dem Schirm gehabt. Phonm Penh Hotels günstig und girls hab ich auch nie Unsummen bezahlt. Aber das auch schon wieder 5-6 Jahre her und natürlich auch alles etwas entspannter als Pattaya oder Thailand.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
berlin ,kurfürstenstr. wenn du glück hast,sind auch ein paar junge hühner aus osteuropa mit dabei. danach in den kit kat club und für einen absacker ins berghain.
Na die Kurfürsten kannst eigentlich auch vergessen. Entweder hast du AZF , Drugenhuren oder noch schlimmer eine die einfach nur Stinkt .
Zumal du immer ins Stundenhotel musst .
Im LSD gibt es aktuell auch Türsteher die dich wegschicken. Mir jedenfalls so geschehen
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Na die Kurfürsten kannst eigentlich auch vergessen. Entweder hast du AZF , Drugenhuren oder noch schlimmer eine die einfach nur Stinkt .
Zumal du immer ins Stundenhotel musst .
Im LSD gibt es aktuell auch Türsteher die dich wegschicken. Mir jedenfalls so geschehen
Deshalb hatte ich geschrieben,wenn du Glück hast. Ab und an stehen da schon ein paar junge hübsche Hühner. Ob die stinken wirst erst Hotel merken.😅😅
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Für Madagaskar zahle ich allein für den Flug 2000 CHF (C) mehr als nach Bangkok..
War jetzt dort mit Air France/KLM Amsterdam-Paris -Mada für ca 900,-€.
War aber ein organisatorisches Disaster: NIE WIEDER AIR FRANCE!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten