Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #71  

Member

Es gibt genug Leute, die mit 80€ am Tag hinkommen. Mich eingeschlossen, zumindest in Pattaya. Nach Bangkok braucht man mit dem Budget aber nicht.

3.000€ kann man verjubeln, wenn man es hat.

Warum soll er zu Hause bleiben? Wenn er zu Hause mit kleinen Budget klar kommt, kann er das in Thailand auch.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten so ehrlich sein zu sagen mit 1600 es sein zu lassen wenn kein Puffer bis 3000 vorhanden ist, daher sagte ich nimm 3000 mit.

3000 nicht haben ist eine andere Sache, dann lieber zu Hause bleiben, aber jeder Azub oder Arbeitnehmeri hat heute Dispo
Das wäre auch meine Meinung. Aber dabei gehe ich davon aus wie ich immer Urlaub dort gemacht habe.
Mir würde es komplett auf den Sack gehen wenn ich jeden Tag mein Budget im Auge behalten müsste. Aber das bezieht sich ausschließlich auf mich.

Aber es geht mit 80 € so wie @Hibl es sagt. Andere haben sogar noch weniger. Ja man muss sich einschränken.
Und man muss vermutlich auch Abstriche machen bei den Mädels bzw bereit seien kompromisse einzugehen.
2880 Baht am Tag ist wirklich nicht viel. Wenn man aber eine SLT findet für 20 K Baht ist es vielleicht möglich. Warst du es nicht @Joseph der irgendwo geschrieben hatte SLT 30 Tage bezahlst du 30 K Baht? Also somit sollten doch auch 20 Tage für 2
K Baht möglich sein. Wenn er Abwechslung will kann er jeden Tag zum Beispiel eine ST in der Soi 6 machen. Bleiben immer noch mindestens 1000 täglich für eine Massage, Essen und Getränke übrig.
Oder jeden zweiten Tag in einer Massage einfach einen von der Palme wedeln lassen, so Geld sparen und am nächsten Tag mehr ausgeben.
Wenn er es so macht wie sein Kumpel auf Samui der reihenweise gratis Mädels auf Tinder abgeschleppt hat, wird er allerdings ziemlich schnell mitbekommen das er nicht so viel Sex wie erwartet bekommt und sein Kumpel wohl eher ein Schnacker ist.
 
        #76  

Member

Ich fliege wahrscheinlich am 1.4 das erste mal für 2 Wochen nach Phuket und lese mir hier viel an. Danke schon mal dafür.
Bin gespannt was mich da erwartet und ob ich das hier gelesene umsetzen kann.
Was ist denn das LKS Syndrom?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten