Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hier sehe ich, nach dem was ich im Forum über die ST/LT Preise der jungen Küken lesen musste, das Budget in Gefahr.

@can55 ist 31 Jahre alt.



Mit jungen Küken, also jünger als er selber, wird das "günstig" schwierig.
Drück mir die Daumen, ein Arbeitskollege 3-4 Jahre jünger als ich hat mir erzählt das er auf Koh samui nichts bezahlt hat immer über Tinder was geklärt hat, er ist auch ein ganzes Stück smarter als ich.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Drück mir die Daumen, ein Arbeitskollege 3-4 Jahre jünger als ich hat mir erzählt das er auf Koh samui nichts bezahlt hat immer über Tinder was geklärt hat, er ist auch ein ganzes Stück smarter als ich.
Dann fliegt doch zusammen. Ihr müsst ja nicht aufeinander hocken oder euch ein Zimmer teilen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
So schlimm ist es auch wieder nicht, gibt super Guesthouses überall in Pattaya, da kommt man zwischen vielleicht so 600-1000/Nacht unter.
In normalen Thai Restaurants oder Foodcourts oder im Central Festival kannst du für unter 200 sehr gut essen oder opulent für 300-400.
Dann rechne abends 3-5 Bier und ne schmusige nicht ganz junge Bardame geht auch täglich ins Budget.
Und für zwischendurch ist auch noch ne Massage oder andere Späßchen Luft... da kann man sich auch Mal den einen oder anderen Ausreißer leisten und in ne Gogo schnuppern.
Ohne Unterkunft 80€ geht dann noch besser, ist jetzt zwar kein Riesenbudget, aber ich sähe nicht, warum man damit nicht klarkommen und Spaß haben könnte?
Mit 2-3 STs, Massagen und noch die LT über Nacht wird's dann natürlich eng, da würde ich auch eher das doppelte kalkulieren...nach oben wie alle wissen, ist das Budget offen, ausgeben schafft man schon und wenn man 5k ST fürs nicht ficken bezahlt,um dann in ner Gogo für keinen Spaß zu haben weitere 12k rauszublasen... hatten wir ja alles schon.
Danke für deinen Beitrag, was das essen angeht, ist mir halt wichtig Hauptsache kein Dünnpfiff sonst bin ich da anspruchslos. Am liebsten Trinke ich Bier und Tequilla das finde ich bestimmt dort zu einem guten Kurs! Ich werde definitiv so gut ich kann einen Bericht dazu verfassen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Dann fliegt doch zusammen. Ihr müsst ja nicht aufeinander hocken oder euch ein Zimmer teilen.
Der ist auf einer anderen Schicht und besucht dazu noch die Meisterschule das mit den Urlauben klappt leider da nicht.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bier und Tequilla das finde ich bestimmt dort zu einem guten Kurs

Bier ja, Tequila ist eher nicht so günstig.
Pack dir besser eine Literflasche ein. 😉

Member hat gesagt:
Drück mir die Daumen, ein Arbeitskollege 3-4 Jahre jünger als ich hat mir erzählt das er auf Koh samui nichts bezahlt hat immer über Tinder was geklärt hat, er ist auch ein ganzes Stück smarter als ich.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Wie realistisch es ist, was dein Freund dir berichtet, wirst du selber feststellen. 🙋🏻
 
        #58  

Member

Berlin Marzahn auf dem Hartgeldstrich gibt es für eine Dose Coca Cola einen Blowjob. Günstiger geht es nicht.
 
        #60  

Member

80 Euro pro Tag sind effektiv ein wenig knapp.. Eins darfst du nicht vergessen, die Mädels egal ob in Thailand oder Afrika, riechen das, das du das erste mal da bist, die werden dich um den Finger wickeln.... Oft mal lernst du auch eine Frau über Tinder etc kennen, die Versprechen das sie nicht wegen des Geldes kommen, aber diese führst du später in ein teures Restaurant/Bar aus usw am Schluss zahlst du mehr als wenn Du sie bezahlen würdest..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten