Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #61  

Member

80€ passen meines Erachtens für Pattaya. Mehr ist immer besser aber muss nicht sein. Wenn es knapp wird macht man halt mal nen Tag Pause. Hotels im Mai wirst für 20€ finden oder Airbnb für 10€. Thai street Food 1-3€ pro Mahlzeit. Das wird schon. Mach auf jeden Fall.
Jeden Tag ne 20 jährige wird nicht gehen aber soll auch schöne 30 oder 40 jährige geben, hab ich gehört.
Nur einen guten Rat möchte ich nochmal wiederholen (wurde schon oft gesagt). Glaube den Frauen nichts bzw. Sei zumindest immer misstrauisch. Verlieb dich nicht. Verknallt sein ist mal ok. Verlieb dich nicht. Schicke kein Geld. Verlieb dich nicht. Mach keinen auf boyfriend und girlfriend. Verlieb dich nicht. Und benimm dich aber trotzdem ordentlich gegenüber den Damen. :)
P.S. Verlieb dich nicht.
 
        #62  

Member

Ich wünsch Dir zunächst einmal einen schönen Urlaub. Da es Dein erster Urlaub dieser Art ist, wird es so oder so ein unvergessliches Erlebnis. Ich glaube, fast jeder hier denkt gerne an seinen ersten Qualitätsurlaub zurück.

Auch ich würde Dir zu Pattaya raten, da dort alles am einfachsten und offensichtlichsten ist. Ich war dort das erste Mal mit 33 Jahren und hab deutlich weniger Geld als heute gebraucht - natürlich ist das auch dem Preisanstieg geschuldet; aber auch meinen höheren Ansprüchen. In den ersten Urlauben hatte ich auch öfter "sehr junge Küken" für kleines Geld dabei und wenn ich dann nach der ID-Karte gefragt habe, wurde ich von allen ausgelacht, da die deutlich älter als ich war.

Lange Rede, kurzer Sinn: fahre einfach hin, geniesse die Zeit, sammele unvergessliche Erlebnisse (in beide Richtungen) und finanziell wird es schon irgendwie klappen. Es liegt an Dir. 👍
 
        #63  

Member

Je nach dem wo man sich bewegt sollte man die Sicherheit auch nicht vergessen.
Ich hatte im tiefsten BKK nachts alleine zu Fuss an den Klongs lang, nicht so ein mulmiges Gefühl als in Afrika nachts auf dem Parkplatz eines Shoppingcenter in Jo'burg.
In den Teilen von Afrika wo ich war hatten mir die Locals immer erzählt, sich nachts in einem fenced Area auf zu halten.
Egal ob ich in SA, Namibia, Sambia, Malawi, Zimbabwe, Tansania, Kenia, Äthiopien, oder Djibouti war.
Und dies auch mit entsprechenden Stories untermauert.

Dieses Gefühl hatte ich in Thailand noch nie. Dort ist es m.E. safe.
Nur die Gefahr des LKS ist real.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
80 Euro pro Tag sind effektiv ein wenig knapp.. Eins darfst du nicht vergessen, die Mädels egal ob in Thailand oder Afrika, riechen das, das du das erste mal da bist, die werden dich um den Finger wickeln.... Oft mal lernst du auch eine Frau über Tinder etc kennen, die Versprechen das sie nicht wegen des Geldes kommen, aber diese führst du später in ein teures Restaurant/Bar aus usw am Schluss zahlst du mehr als wenn Du sie bezahlen würdest..


Danke für den Hinweis, ich versuche mal ein Gleichgewicht zu finden.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
80€ passen meines Erachtens für Pattaya. Mehr ist immer besser aber muss nicht sein. Wenn es knapp wird macht man halt mal nen Tag Pause. Hotels im Mai wirst für 20€ finden oder Airbnb für 10€. Thai street Food 1-3€ pro Mahlzeit. Das wird schon. Mach auf jeden Fall.
Jeden Tag ne 20 jährige wird nicht gehen aber soll auch schöne 30 oder 40 jährige geben, hab ich gehört.
Nur einen guten Rat möchte ich nochmal wiederholen (wurde schon oft gesagt). Glaube den Frauen nichts bzw. Sei zumindest immer misstrauisch. Verlieb dich nicht. Verknallt sein ist mal ok. Verlieb dich nicht. Schicke kein Geld. Verlieb dich nicht. Mach keinen auf boyfriend und girlfriend. Verlieb dich nicht. Und benimm dich aber trotzdem ordentlich gegenüber den Damen. :)
P.S. Verlieb dich nicht.

Diese ganzen klugen Ratschläge hatte ich auch, zum Glück NICHT.darauf gehört.

Nimm 3000 mit, wenn 50 % davon noch übrig ist warst Du gut.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Diese ganzen klugen Ratschläge hatte ich auch, zum Glück NICHT.darauf gehört.

Nimm 3000 mit, wenn 50 % davon noch übrig ist warst Du gut.
Hast du gelesen was er geschrieben hat?
Er hat nur 1600. Also woher soll er 3000 nehmen?
Hast du noch mehr so kluge Ratschläge?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Diese ganzen klugen Ratschläge hatte ich auch, zum Glück NICHT.darauf gehört.

Nimm 3000 mit, wenn 50 % davon noch übrig ist warst Du gut.
Deine Aussage als Antwort auf meine macht irgendwie null Sinn. Wo widerspricht es dem was ich geschrieben habe, die 80 € nicht auszugeben?
Falls ich dir mit dem Nachsatz auf den Schlips getreten bin, SORRY. Deine ist ganz bestimmt anders.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hast du gelesen was er geschrieben hat?
Er hat nur 1600. Also woher soll er 3000 nehmen?
Hast du noch mehr so kluge Ratschläge?

Wir sollten so ehrlich sein zu sagen mit 1600 es sein zu lassen wenn kein Puffer bis 3000 vorhanden ist, daher sagte ich nimm 3000 mit.

3000 nicht haben ist eine andere Sache, dann lieber zu Hause bleiben, aber jeder Azub oder Arbeitnehmeri hat heute Dispo

+ weitere Reserven für LKS Syndrom, das kann sehr weh tun, wenn man nicht mal kurz runter kann

Ansonsten widerspreche ich zu sagen schick kein Geld, verliebe dich nicht, dss ist jetzt hier aber uninteressant
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten