Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #41  

Member

Member hat gesagt:
aber so 80€ am Tag für 20 Tage das könnte ich mir leisten.
Dann informier dich über Kenia. Da kommt man mit diesem Budget ganz gut hin, incl. eines günstigen Hotels. Verpflegung sollte man dann überlegen, zumindest das Frühstück im eigenen Zimmer zu zubereiten.

Hotel 35
LT Liebelei 20
Mittag 6
Abendessen 8
11 übrig zum was auch immer

knappe Re3chnung, aber machbar

Member hat gesagt:
Ich dachte Thailand ist Mega günstig

Die Zeiten sind seeeehr lange vorbei. Dein Budget verballerm einige Leute schon nur durch Ladydrinks am Abend und haben dann noch nicht mal geliebt. Ich glaube, mit dem Budget macht Thailand keinen Spass.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
80€ ist sehr knapp kalkuliert… inclusive Hotel oder nur Spaß ?
ja das ist dann ganz schmales Budget. Das reicht dann vielleicht nur jeden 2. Tag für ein Girl, oder man isst nur Streetfood, raucht und trinkt nicht. Dann machts halt auch nicht so viel Spass..
20 Euro Hotel, 10 Euro Essen, 20 Euro trinken bleiben 30 Euro oder 1000 Baht für eine ST. Aber so können meinetwegen Expats rechnen. Touristen sollten sich das nicht antun..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
80€ am Tag für 20 Tage das könnte ich mir leisten.
80€ wofür? x 20 Tage = 1.600€ wenn da Flug und Hotel extra dazu kommen ok. Sonst nicht.

Auf Nosy Be würden 1.600€ nicht mal für den Flug und das Hotel reichen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ja das ist dann ganz schmales Budget.
So schlimm ist es auch wieder nicht, gibt super Guesthouses überall in Pattaya, da kommt man zwischen vielleicht so 600-1000/Nacht unter.
In normalen Thai Restaurants oder Foodcourts oder im Central Festival kannst du für unter 200 sehr gut essen oder opulent für 300-400.
Dann rechne abends 3-5 Bier und ne schmusige nicht ganz junge Bardame geht auch täglich ins Budget.
Und für zwischendurch ist auch noch ne Massage oder andere Späßchen Luft... da kann man sich auch Mal den einen oder anderen Ausreißer leisten und in ne Gogo schnuppern.
Ohne Unterkunft 80€ geht dann noch besser, ist jetzt zwar kein Riesenbudget, aber ich sähe nicht, warum man damit nicht klarkommen und Spaß haben könnte?
Mit 2-3 STs, Massagen und noch die LT über Nacht wird's dann natürlich eng, da würde ich auch eher das doppelte kalkulieren...nach oben wie alle wissen, ist das Budget offen, ausgeben schafft man schon und wenn man 5k ST fürs nicht ficken bezahlt,um dann in ner Gogo für keinen Spaß zu haben weitere 12k rauszublasen... hatten wir ja alles schon.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
80€ ist sehr knapp kalkuliert… inclusive Hotel oder nur Spaß ?
Ich hab selbst auf Kuba mehr als 100 € am Tag gebraucht Incl Casa …

Nur dort zum ausgeben ohne Hotel und Flug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
80€ wofür? x 20 Tage = 1.600€ wenn da Flug und Hotel extra dazu kommen ok. Sonst nicht.

Genau nur zum ausgeben ohne Hotel und Flug.

Auf Nosy Be würden 1.600€ nicht mal für den Flug und das Hotel reichen.

Das stimmt, die Flüge sind sehr teuer, wie es mit den Unterkünften ist weiss ich leider nicht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, die Flüge sind sehr teuer, wie es mit den Unterkünften ist weiss ich leider nicht.
Booking, Agoda oder AirBnB. Ganz einfach. Die Hotels in Pattaya sind so günstig, weltweit einmalig!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
und ne schmusige nicht ganz junge Bardame geht auch täglich ins Budget.

Hier sehe ich, nach dem was ich im Forum über die ST/LT Preise der jungen Küken lesen musste, das Budget in Gefahr.

@can55 ist 31 Jahre alt.

Member hat gesagt:
um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden.

Mit jungen Küken, also jünger als er selber, wird das "günstig" schwierig.
 
        #49  

Member

Er will im Mai hin, low season ….. gejammert wurde über die Monate November und Dezember, also high season
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Dann informier dich über Kenia. Da kommt man mit diesem Budget ganz gut hin, incl. eines günstigen Hotels. Verpflegung sollte man dann überlegen, zumindest das Frühstück im eigenen Zimmer zu zubereiten.

Hotel 35
LT Liebelei 20
Mittag 6
Abendessen 8
11 übrig zum was auch immer

knappe Re3chnung, aber machbar

Danke für deine Aufmerksamme Berechnung, 80€ pro Tag sind nur fürs Spaß haben gewesen ohne Hotel und Flug.

Die Zeiten sind seeeehr lange vorbei. Dein Budget verballerm einige Leute schon nur durch Ladydrinks am Abend und haben dann noch nicht mal geliebt. Ich glaube, mit dem Budget macht Thailand keinen Spass.

Ich wünsche
Member hat gesagt:
Booking, Agoda oder AirBnB. Ganz einfach. Die Hotels in Pattaya sind so günstig, weltweit einmalig!
Das war auf Mada bezogen. Was Unterlünfte in Thailand angeht bin ich Optimistisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten