Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sexurlaub in Thailand oder wo anders günstiger?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ausschließlich um käuflichen Sex ginge, wäre die Rechnung in der Tat uninteressant.
Allein schon der Ticketpreis (knapp 4) + Hotelkosten, Fahrtkosten. Das lohnt rein rechnerich überhaupt nicht.
Allerdings gibt es hier imho seitens der Frauen - ich will es mal so sagen, ein ganz klein wenig mehr als nur käuflichen Sex - oder?
Ich fliege vor allem wegen den Frauen hierher.
Ich wollte im Mai für zwei Wochen zum ersten mal nach Thailand fliegen um hemmungslos günstig zu lieben und geliebt werden. Gibt's da günstigere Alternativen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
FAZIT: NIE WIEDER AIRFRANCE. Der letzte Saftladen auf diesem Planeten. Da ist selbst Usbekistan-Air noch professioneller.
Kann ich so unterschreiben...Zubringer von Frankfurt nach Paris mit Destination Rio 1,5 Stunden verspätet....ich komme mit hängender Zunge am Gate 10 Minuten vor Abflug an....sorry Gate already closed....😂😂
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so unterschreiben...Zubringer von Frankfurt nach Paris mit Destination Rio 1,5 Stunden verspätet....ich komme mit hängender Zunge am Gate 10 Minuten vor Abflug an....sorry Gate already closed....😂😂
Das der Zubringer ab FRA verspätet war liegt aber möglicherweise auch an FRA und nicht an AF...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Das der Zubringer ab FRA verspätet war liegt aber möglicherweise auch an FRA und nicht an AF...
Leider doch, technisches Problem bei AF....
Member hat gesagt:
Und 600 Euro Kompensationszahlung sind doch auch nicht das schlechteste ...
gab es vor 15 Jahren noch nicht....

AF ist m.W. auch leader in der Liste der verlorenen Koffer in Paris...
 
        #119  

Member

Eigentlich hat ja Can 55 schon alles gebucht und ich wünsche ihm einen schönen Urlaub.
Ich war bisher 3 Mal in Thailand. Das letzte Mal ist allerdings schon 8 Jahre her.
Ich will mal was anderes sehen als Thailand.
Ich liebe Sex am besten Longtime.
Bin halt ein Schmuser.:rolleyes:
In meiner Reiseplanung ab Mitte September habe ich mir die Flugkosten und vor allem den Zeitverlust An und Abreisedauer mit zur Entscheidung wo es Hingeht.
Werde 3 Wochen also ca 16 Tage irgendwo aufschlagen wo ich unserem Hobby nachgehen werde.
Flugpreise Bangkok ca.1000 Euro.
Phils 1300.
Havanna 850 Euro. Spreche kein Spanisch
Nairobi 760 und Mombasa 870 Euronen.
Habe schon etliche Berichte gelesen und vielleicht hilft mir jemand bei der Reiseentscheidung.
Budget für Hotel und Frauen 3000 Euro.
 
        #120  

Member

Vielleicht ist das blöd von mir mich mit diesen Frage oder Belangen an diesen Chat anzuhängen.
Bisher habe ich, gestehe ich möglichst viel gelesen, leider auch viele Beleidigungen Newbies im Threat.
Das ertrage ich aber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten