Thailändisch lernen

Sextourismus bereits vor vielen Jahren in der Tuerkei?

        #1  

Member

Nein, keine geilen pics von den Osmanen hier! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber beim kramen fiel mir gestern ein altes Urlaubsbild aus der Tuerkei in die Haende:

" das Mittagessen koennen sie auf einem Einheimischen einnehmen"

Wenn das nicht ein direktes Angebot ist!! :yes: :yes: :yes:

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Nein, keine geilen pics von den Osmanen hier! :twisted: :twisted: :twisted:

Aber beim kramen fiel mir gestern ein altes Urlaubsbild aus der Tuerkei in die Haende:

" das Mittagessen koennen sie auf einem Einheimischen einnehmen"

Wenn das nicht ein direktes Angebot ist!! :yes: :yes: :yes:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Hi Kuddel,

aber wenn du das englische übersetzt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus, es sei denn, du übersetzt :"AUTHENTIK TURKISH HOUSE" mit Bordell oder Puff. :wink0: :mrgreen: :hehe:
 
        #3  

Member

Nein, keine geilen pics von den Osmanen hier!

Aber beim kramen fiel mir gestern ein altes Urlaubsbild aus der Tuerkei in die Haende:

" das Mittagessen koennen sie auf einem Einheimischen einnehmen"

Wenn das nicht ein direktes Angebot ist!!

warum nicht, wenn er vorher eine Überdosis Knoblauch verspeist hat, kannst du auch das Maggi weg lassen.... (Knoblauch macht einsam)
 
        #4  

Member

"aber wenn du das englische übersetzt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus, es sei denn, du übersetzt :"AUTHENTIK TURKISH HOUSE" mit Bordell oder Puff."

Is wohl nur fuer die "geilen" deutschen Weiber bestimmt gewesen??
 
        #5  

Member

das würde den Muselmanen auch noch fehlen.
 
        #6  

Member

was hast du denn für einen neuen Avater
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten