Member
Sextourismus? Nein, so etwas habe ich in meinen über zwanzig Jahren Thailand noch nie gemacht. Igitt, für Sex bezahlt? Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage!!!
Zugegeben, die meisten Mädchen haben mal etwas Geld von mir bekommen, aber doch nicht für Sex, so etwas Abartiges. Nein, sie haben es sich ehrlich verdient, nämlich dafür, dass sie sich so rührend um mich gekümmert haben, mich sicher nach Hause geleitet haben, wenn ich mal zuviel getrunken hatte, für die Auswahl eines guten aber nicht überteuerten Restaurants, für ihren Einsatz in Verkaufsgesprächen, dass ich nicht zuviel Geld beim Einkauf los wurde und für ihre liebevollen Massagen nach einer durchtanzten Nacht und nicht zuletzt für ihre aufopfernde Arbeit als Tour Guide während meiner Reisen durch Thailand.
Aber Geld für Sex? Nein, niemals!!
Und es gibt ja in Thailand keine Prostitution, denn seit 1960 ist in Thailand ja die Prostitution verboten. Und wenn in Thailand was per Gesetz verboten ist, dann gibt es das ja auch nicht. Oder? Und da es keine Prostitution in Thailand gibt, nimmt ein Mädchen ja auch niemals Geld für Sex, sondern freut sich über Geschenke auch in Form lila-farbener 500 Baht-Noten für ihre liebevolle Art, sich um einen Farang zu kümmern. Ansonsten wäre sie ja ein Kriminelle. Und ohne Geld für Sex gibt es halt auch keinen Sex-Tourismus.
Ne, wat seid ihr für Ferkel. Igitt!
Liebe "sarkastische" Grüße
KingPing