Thailändisch lernen

Sexyman

        #1  

Member

Kann ich bald wieder ganz hören,im Suff sing ich sogar mit... :wink0:
ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Da kommt Wehmut auf...
aber nicht mehr lang :wirr:
 
        #3  

Member

ich kann gar nichts hören wo sind die lieder?
will hören :yes:
 
        #4  

Member

klick auf den Link oben.
Bei mir spielts über Realplayer
 
        #5  

Member

Habe leider keinen Realplayer .....

Ist das dieser Schlager "hey hey sexyman" von diesem Typen mit der total versoffenen Stimme ?
 
        #6  

Member

hab auch kein realplayer willi schick mir bitte den song per e-mail!
hast du auch die anderen songs von den typen? z.b pattaya is easy,phuket die perle usw.
wer hat schickt mir bitte die songs per e-mail,brauche urlaubs stimmung :hehe:
gruss christoph
 
        #7  

Member

ja,das ist der song,ist aber nur ne Hörprobe von ner Minute Dauer.Den Namen des "Künstlers"kenn ich nicht
 
        #8  

Member

Keinen Real-Player ?

Vielleicht hilft Euch das: ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Der " Künstler " heisst Dettl oder Dattl :yes:
 
        #10  

Member

Mein Drache findet das Lied unheimlich lustig und fing an mir Leute aufzuzählen, die damit gemeint sind.
Als ich ihr sagte, dass der Song irgendwie auch auf mich zutrifft, war sie sauer und hat einen ganzen Tag nichts mehr mit mir geredet. :hehe:
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten