Pattaya Shabu Shi, Central Festival Center, 2. Road

  • Ersteller
        #11  

Member



guter Tip,werde ich im Februar auch mal testen,:yes:
muss ja nicht immer MK sein.;)
 
        #12  

Member



War diesen Urlaub mit meiner LT das erste Mal in einem Japsenrestaurant. Ich stand der Sache sehr skeptisch gegenüber, aber hat schlussendlich schon spass gemacht. Preis/Leistung ist für das was ich gegessen hab absolut ok. 230 Baht für über eine Stunde essen was rein geht ist absolut ok.
 
        #13  

Member



Der Preis ist 239 THB + 17% (7+10). Also ca 280 Baht.

Trinkgeld wird keines erwartet und gibt auch kaum jemand, da schon 10% Service berechnet werden.

Ist das Lieblingrestaurant meiner LT. Insofern war ich dieses Jahr bestimmt schon 10 mal dort....

Für 99 THB gibt es eine Kundenkarte und dann 10% Rabatt. Lohnt sich ab 4 Essen (z.B. 2x2 Personen).
 
        #14  

Member



Habe es endlich geschafft, Shabu Shi einen Besuch abzustatten. Preise weiterhin stabil.

Stimmung wie in einem Mastbetrieb. Finde eigentlich alle Restaurants im Central sehr ungemütlich. Atmosphäre ist schlecht.

Nicht nur auf dem Förderband befinden sich Speisen, sondern auf den Theken rund um den Sitzplatzbereich sind auch diverse Speisen erhältlich, z.B. zusätzlich frittiertes Seafood, diverse Soßen, Desserts, etc.

P/L für das Essen gut. Nach 30 Minuten intensiver Fütterung war ich bedient. Übrigens ist die Zeit für das Essen 1 Std. 15 Min. lt. Servicebeleg, der zu Beginn gereicht wird.
 
        #16  

Member



Vielen Dank für den Bericht! Was es nicht alles so gibt :mrgreen:. Für mich wäre das nichts, denn in Asien will ich nicht wie in D alles selber machen müssen, sondern ganz traditionell bedient werden. Ich mag auch nicht die sterile Atmosphäre der Systemgastronomie. Das beste Sushi habe ich in Pattaya übrigens am Straßenstand gegessen und nicht im Fuji-Restaurant, obwohl das schon ziemlich gut ist.

Und essen gegen die Uhr geht für mich schon mal gar nicht - wobei das natürlich ein anderes Ding ist wie es das mal vor Jahren im Tarm-Center Frechen gab. Dort gab es ein Buffet, das mit einem Minutenpreis abgerechnet wurde (allerdings mit einem Deckelungsbetrag) :hehe:

Trotzdem ist das ein interessanter Trend, der in ein paar Jahren mit Sicherheit auch in deutsche Großstädte schwappen wird. Aber wenn ich selber kochen soll, dann mache ich das lieber gleich zu Hause :roll:
 
        #17  

Member



@Sanug

Selber Kochen ist ein bisschen übertrieben. Eigentlich ist es ja nichts anderes wie ein Fondue Chinoise, welches bei uns ja sehr beliebt ist. So wie mir ist, gibt es sowas auch in der traditionellen Thaiküche, wo auf dem Tisch der Feuertopf ist und die Zutaten nach belieben in den Topf geschmissen werden und wieder rausgefischt.
 
        #18  

Member



Das mit dem "selber kochen" war nicht so ganz ernst gemeint :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten