Thailändisch lernen

Shopee.co.th

        #1  

Member

Hi,
meine Kleine hätte einen Wunsch, den ich Ihr gern erfüllen möchte :#wub:
Da ich z. Zt. nicht vor Ort bin, möchte ich das Geschenk online kaufen, und es an Ihre Adresse zusenden lassen. Dabei bin ich über das Online-Portal Shopee.co.th gestolpert.
Ich würde also den Einkaufswagen dort füllen, bezahlen, und Ihre Adresse angeben.
Sollte doch wie bei anderen Online Shops auch möglich sein :1rolleyes:

Leider reichen meine Thai Kenntnisse nicht aus, um dort ein User-Konto anzulegen.
Ausserdem blicke ich auch nicht durch die Zahlungsmöglichkeiten durch.

Hat jemand von euch schon mal dort bestellt und kann mir behilflich sein?
Hat die Website eine Button um auf English umzustellen?
Kann ich mich als Farang dort anmelden?
Werden Kreditkarten oder Paypal unterstützt?

Dank im Voraus und schöne Sonntagsgrüsse
 
        #2  

Member

Wenn du mit Chrome unterwegs bist, kannst du dir die Seite übersetzen lassen. Habe aber nur ein login gefunden aber nicht wo man sich
registrieren kann. Denke auch das es nur mit Thaischrift funktioniert.
 
        #4  

Member

Danke für die Tipps,
lazada.co.th hat das Produkt leider nicht.
Gibts evtl. noch einen anderen großen Onlineshop in TH?
 
        #5  

Member

ich kenne keinen --- kannst ja mal auf alibaba schauen und es dann von China schicken lassen.
(Man kann hoffen das lazada in Zukunft was aehnliches wie Amazon wird - sind von alibaba gekauft worden)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
kannst ja mal auf alibaba schauen
@khunjack
du meinst wohl aliexpress, den alibaba ist hauptsächlich nur für Grosshänder und Wiederverkäufer.

What's the difference between Alibaba.com and AliExpress.com?

ungültiger Link entfernt is the leading platform for global wholesale trade serving millions of buyers and suppliers around the world. Most of the members on Alibaba.com are manufacturers, trading companies or resellers who trade in large order quantities.

is a global retail marketplace offering quality products at factory prices in small quantity. Your order amount can be as low as 1 item and you can pay safely using Buyer Protection service.

Die deutsche Seite: DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China.  | Alibaba Group

Ich hab schon hunderte Bestellungen getätigt und bin seeeehr zufrieden.
Hab auch mal nach BKK liefern lassen.
 
        #7  

Member

@all: Sorry, wenn ich jetzt diesen thread nutze (wenn nicht gewünscht, so bitte ich die Mods dies zu löschen).

Meine Frage: Gibt es ähnliche "Amazon-Plattformen" für die Phils?

Danke & Gruß

sharky
 
        #8  

Member

..sagtest nicht was Du den kaufen willst ..
... ungültiger Link entfernt mehrfach benutzt, klappt prima fuer Schuhe, ...
 
        #9  

Member

Ja es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du suchst.
 
        #10  

Member

Vielen Dank Jungs für eure Bemühungen:tu:
Meine Kleine ist verrückt nach Kosmetikprodukten.
ZALORA hat schon eine Menge davon, aber es sollte dieses (anscheinend fast überall ausverkaufte) Set sein:
Shopee
Wäre super wenn mir noch jemand den ultimativen Tipp geben könnte um es zu bestellen:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten