Thailand Short trip to Krabi

  • Ersteller
        #22  

Member

AoNang beach ist ganz nett, aber die Abendunterhaltung kurz und eingeschränkt wie du schon bemerkt hast.
Alternativ ist dann evtl Krabi Town.
Ansonsten ist das Unterhaltungsprogramm halt eher auf den Tag ausgerichtet,.. Emerald waterfalls, tigercave etc... Oder die Bootstouren nach den inseln.
Oder du gehst mit deinem Monkey den monkey trail vom Ende der beachroad...
Bin gespannt was du dort gemacht hast...
 
        #23  

Member

@Murphy_ffm

Hoffe wirklich dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen:
Gegessen
Getrunken
Gefickt
Geschlafen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Murphy_ffm

Hoffe wirklich dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen:
Gegessen
Getrunken
Gefickt
Geschlafen

Reicht doch auch. Warum die Dinge nur unnötig kompliziert machen :)
 
        #25  

Member

Am nächsten Morgen wachgeworden und einen öligen Geruch wahrgenommen. War hier etwa eine Raffinerie in der Nähe und hatte ich diese bei der Anreise gestern übersehen???

Meine Freundin hatte bereits einen Würgereiz und spuckte in die Toilette. Als sie anschließend die Aussentür öffnete roch es noch stärker und ich hörte sie thailändisch reden. Erklärung: der Gärtner hatte die Dachunterseite unserer Villa mit Holzlasur bestrichen....:shake:
WÄHREND WIR DRINNEN SCHLIEFEN!!!! Das ist umso bemerkenswerter, da sämtliche anderen 14 Poolvillen nicht bewohnt waren und er sich genau unsere zum Arbeitsbeginn ausgesucht hatte. Sie schien ihn ein wenig eingenordet zu haben und er schleichte von dannen.:motz:

Jetzt musste eine Ganzkörpererfrischung her. Ja, verdammt, wozu haben wir denn den direkten Poolzugang? Also zwängte meine Lady schnell ihren Traumkörper in den Bikini und schon waren wir in den reißenden Fluten des großen Hotelpools verschwunden. Und diesen hatten wir nun ganz für uns alleine. Mir wurde direkt in den Schritt gefasst und meine kleinen Bällchen sanft massiert. :yes:Offensichtlich wollte sie Ham and Eggs zum späteren Frühstück. Schon hatte ich meine Hände in ihrem eigentlich immer noch zu kleinem XL-Oberteil und drückte beide Kissen vorschriftsmäßig zusammen. Einfach geil, wie spitz ihre harten Nippel sich aufstellten. Dann war die allmorgendliche Möseninspektion dran. Da ich erfreulicherweise ja kein scheues Rehlein an meiner Seite habe, nahm sie meinen Zeigefinger und steckte ihn direkt rein.
GUTES MÄDCHEN! Falls es hier tatsächlich einen Bademeister geben sollte, so wäre der jetzt garantiert in den Büschen am onanieren!
Ihre prallen Pobacken wurden ebenfalls von mir gecheckt und weiterhin für gut befunden. Festes Fleisch und zarte Haut, wie ich das liebe!?

Mittlerweile hatte ich sie eine komplette Runde durch den Pool geschoben. Jetzt wollte ich aber wirklich etwas schwimmen und ließ sie mit ihrem Schmollmund zurück.

Als sich mein Magen meldete orderte ich sie zum Abduschen. Ich brauchte bald vernünftige Nahrung, um spätere Lustspiele durchstehen zu können.

Anhang anzeigen B880E67D-7244-4BAA-BCD9-3B784FEAC2D1.jpgAnhang anzeigen DFE9B46A-DA33-4CF7-8DAD-502CAA75E9E5.jpg
 
        #26  

Member

Mittlerweile hatte es stark zu regnen angefangen. Hilft alles nichts, ich muss was essen. Also den Hotelschirm aufgespannt und schon watschelten wir gemeinsam durch die Unmengen an Pfützen und den von höheren Lagen Richtung Strand kommenden Rinnsälen.

Heute ging es in die andere Richtung des Strandes. Zwischendurch musste an einem offensichtlichen Wahrzeichen des Ortes geposed werden.



Anhang anzeigen 9296BC50-34C9-4536-B6B4-23559DB61F2B.jpgAnhang anzeigen 44B11336-9E96-4104-A6F8-B876E138F2BF.jpg


Am Ende der Promenade angekommen gab es einen schmalen Gang, welcher innen diverse Seafood Restaurants beherbergte. Wir entschieden uns relativ in der Mitte für eines und setzen uns für die Staff dieser bis jetzt gastlosen Taverne sehr überraschend in die erste Tischreihe direkt über dem Strand. Die Mädels ahnten schon, was noch folgen würde...nämlich mehr Regen mit starken Böen, sodass wir letztlich doch drinnen sitzen mussten.

Anhang anzeigen 0EE979E1-8D70-4458-90EF-9C840FF77673.jpgAnhang anzeigen 24CEE566-DF8D-4A12-BC48-BDD6EAC5317B.jpgAnhang anzeigen 817BBD4B-5E3C-4089-86B9-D3977799A91E.jpg

So süße Bedienungen habe ich selten erlebt. Das Essen war übrigens sehr gut. TOM YUM TALAY, SEAFOOD SALAD, SHELL, alles super frisch. Kann das Restaurant in allen Punkten nur empfehlen.

Nun ging es zurück auf der Straßenseite mit den ganzen Shops. Meine Schuhe waren bereits durchweicht und ich wollte eigentlich schnell zurück. NIX DA!
Es sollte noch ein Geschenk für ihren Sohn im Spielzeugladen gekauft werden.

So, so. Ein Spielzeugladen soll das also sein? :eek: Hier Bilder aus der Auslage:

Anhang anzeigen 1DF6F8C3-B2B1-46E7-A0FA-FF651599B1B5.jpgAnhang anzeigen 6777DA28-5C8D-4346-83CC-B37555758DFF.jpg

Letztlich fand sie dennoch einen ferngesteuerten Schaufelbagger und Mutti war happy.
Na, dann vergiss gleich mal den Vati nicht im Loom, dachte ich.
 
        #27  

Member

Schreibst mal wieder toll! Eure Location am/im Pool sieht insbesondere mit SLT sehr gut aus. Die Bedienungen würden mich persönlich ebenfalls ansprechen. Das Wetter kannste behalten ;-)
 
        #28  

Member

wie hat es bei euch mit w-lan im hotel ausgeschaut?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten