• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Short trip to Krabi

       #21  

sapalot

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
84
Likes erhalten
66
Standort
Schifferstadt
Beruf
Einkäufer im Baugewerbe
Bin gerne wieder dabei Hoffy :)
 
 
 
 
       #22  

Murphy_ffm

Member
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
102
Likes erhalten
114
Beruf
irgendwas mit Sicherheit und so...
AoNang beach ist ganz nett, aber die Abendunterhaltung kurz und eingeschränkt wie du schon bemerkt hast.
Alternativ ist dann evtl Krabi Town.
Ansonsten ist das Unterhaltungsprogramm halt eher auf den Tag ausgerichtet,.. Emerald waterfalls, tigercave etc... Oder die Bootstouren nach den inseln.
Oder du gehst mit deinem Monkey den monkey trail vom Ende der beachroad...
Bin gespannt was du dort gemacht hast...
 
 
 
 
 
 
       #25  

Hoffy

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
959
Likes erhalten
9.466
Am nächsten Morgen wachgeworden und einen öligen Geruch wahrgenommen. War hier etwa eine Raffinerie in der Nähe und hatte ich diese bei der Anreise gestern übersehen???

Meine Freundin hatte bereits einen Würgereiz und spuckte in die Toilette. Als sie anschließend die Aussentür öffnete roch es noch stärker und ich hörte sie thailändisch reden. Erklärung: der Gärtner hatte die Dachunterseite unserer Villa mit Holzlasur bestrichen....:shake:
WÄHREND WIR DRINNEN SCHLIEFEN!!!! Das ist umso bemerkenswerter, da sämtliche anderen 14 Poolvillen nicht bewohnt waren und er sich genau unsere zum Arbeitsbeginn ausgesucht hatte. Sie schien ihn ein wenig eingenordet zu haben und er schleichte von dannen.:motz:

Jetzt musste eine Ganzkörpererfrischung her. Ja, verdammt, wozu haben wir denn den direkten Poolzugang? Also zwängte meine Lady schnell ihren Traumkörper in den Bikini und schon waren wir in den reißenden Fluten des großen Hotelpools verschwunden. Und diesen hatten wir nun ganz für uns alleine. Mir wurde direkt in den Schritt gefasst und meine kleinen Bällchen sanft massiert. :yes:Offensichtlich wollte sie Ham and Eggs zum späteren Frühstück. Schon hatte ich meine Hände in ihrem eigentlich immer noch zu kleinem XL-Oberteil und drückte beide Kissen vorschriftsmäßig zusammen. Einfach geil, wie spitz ihre harten Nippel sich aufstellten. Dann war die allmorgendliche Möseninspektion dran. Da ich erfreulicherweise ja kein scheues Rehlein an meiner Seite habe, nahm sie meinen Zeigefinger und steckte ihn direkt rein.
GUTES MÄDCHEN! Falls es hier tatsächlich einen Bademeister geben sollte, so wäre der jetzt garantiert in den Büschen am onanieren!
Ihre prallen Pobacken wurden ebenfalls von mir gecheckt und weiterhin für gut befunden. Festes Fleisch und zarte Haut, wie ich das liebe!?

Mittlerweile hatte ich sie eine komplette Runde durch den Pool geschoben. Jetzt wollte ich aber wirklich etwas schwimmen und ließ sie mit ihrem Schmollmund zurück.

Als sich mein Magen meldete orderte ich sie zum Abduschen. Ich brauchte bald vernünftige Nahrung, um spätere Lustspiele durchstehen zu können.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #26  

Hoffy

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
959
Likes erhalten
9.466
Mittlerweile hatte es stark zu regnen angefangen. Hilft alles nichts, ich muss was essen. Also den Hotelschirm aufgespannt und schon watschelten wir gemeinsam durch die Unmengen an Pfützen und den von höheren Lagen Richtung Strand kommenden Rinnsälen.

Heute ging es in die andere Richtung des Strandes. Zwischendurch musste an einem offensichtlichen Wahrzeichen des Ortes geposed werden.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Am Ende der Promenade angekommen gab es einen schmalen Gang, welcher innen diverse Seafood Restaurants beherbergte. Wir entschieden uns relativ in der Mitte für eines und setzen uns für die Staff dieser bis jetzt gastlosen Taverne sehr überraschend in die erste Tischreihe direkt über dem Strand. Die Mädels ahnten schon, was noch folgen würde...nämlich mehr Regen mit starken Böen, sodass wir letztlich doch drinnen sitzen mussten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

So süße Bedienungen habe ich selten erlebt. Das Essen war übrigens sehr gut. TOM YUM TALAY, SEAFOOD SALAD, SHELL, alles super frisch. Kann das Restaurant in allen Punkten nur empfehlen.

Nun ging es zurück auf der Straßenseite mit den ganzen Shops. Meine Schuhe waren bereits durchweicht und ich wollte eigentlich schnell zurück. NIX DA!
Es sollte noch ein Geschenk für ihren Sohn im Spielzeugladen gekauft werden.

So, so. Ein Spielzeugladen soll das also sein? :eek: Hier Bilder aus der Auslage:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Letztlich fand sie dennoch einen ferngesteuerten Schaufelbagger und Mutti war happy.
Na, dann vergiss gleich mal den Vati nicht im Loom, dachte ich.
 
 
 
 
       #27  

DerliebeTom

Newbie
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
21
Likes erhalten
24
Standort
Essen NRW
Beruf
Versicherungsagent
Schreibst mal wieder toll! Eure Location am/im Pool sieht insbesondere mit SLT sehr gut aus. Die Bedienungen würden mich persönlich ebenfalls ansprechen. Das Wetter kannste behalten ;-)
 
 
 
 
       #28  

Manuelito

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
79
Likes erhalten
249
Alter
50
wie hat es bei euch mit w-lan im hotel ausgeschaut?
 
 
 
 
 
 
       #31  

Murphy_ffm

Member
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
102
Likes erhalten
114
Beruf
irgendwas mit Sicherheit und so...
@Murphy_ffm

Hoffe wirklich dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen:
Gegessen
Getrunken
Gefickt
Geschlafen
Bei diesem Reiseprogramm müsstest Du nicht Mal die Anlage verlassen...👍
Allerdings auch nicht über das eingeschränkte Unterhaltungsprogramm an Abend beschweren...😉
 
 
 
 
 
       #33  

Hoffy

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
959
Likes erhalten
9.466
Im Hotel erst mal aus der durchnässten Kleidung geschlüpft und gemeinsam schön warm abgebraust. Wir waren einer Meinung, dass ihre Schambehaarung dringend eines neuen Haircuts bedurfte und somit wurde ich direkt zwangsverpflichtet anschließend in der Badewanne mit der guten Wilkinson Machete ihre Bambusplantage zu durchforsten. Sie setzte sich auf die Erhöhung am Ende der Wanne, spreizte ihre Schenkel und lehnte sich lustvoll zurück, währenddessen ich in der Wanne hockte und ihre süße Möse erst einmal abbrauste. Natürlich bestand sie vor dem einschäumen noch auf einige Lippenbekenntnisse meinerseits und so schwoll ihr kleiner Kitzler zügig an ::p:.
Bei der anschließenden Frisurenwahl überließ sie es dem erfahrenen Figaro und ich entschloss mich für das neueste Fotzenstyling aus Odessas aktuell angesagtestem Laufhaus. Letztlich entließ ich sie mit einem kleinen Ansatz oberhalb des Kitzlers und kurz gestutzten Bambusstengeln jeweils einen cm breit seitlich von ihren Schamlippen. Da ich äußerst pingelig bin verwendete ich besondere Aufmerksamkeit den hartnäckigen letzten Borsten an ihrem Anus. Einzelne Haare an der Rosette beim Arschfick hasse ich wie die Pest :rolleyes:
Sie war mit meiner Arbeit offensichtlich zufrieden und zog mich zum Bett, um mir meine verdiente Entlohnung zukommen zu lassen. Während sie bereits an meinem Schwanz fummelte, schob sie mir mit der anderen Hand meinen Laptop rüber.

YOU CAN LOOK SEX VIDEO.
AND I WILL MAKE YOU FINISH.


Es macht sie geil, wenn sie dicke Schwänze in prallen Popos sehen kann und es war mir direkt klar, dass sie mir beim Schwanz lutschen sicherlich nicht in meine Kulleraugen gucken würde. SIE hatte das Programm gewählt, aber ich würde mich gerne fügen. Im Video fickte irgendein Kerl abwechselnd drei Anal Luder in ihre Hintereingänge und meine kleine Halbvietnamesin lutschte und schmatzte an meinem Schwanz. Meine tiefrote Eichel und der harte Schaft gaben ihr direkt zu verstehen, dass ich an ihrer Technik nichts auszusetzen hatte und jedes Lusttröpfchen wurde von ihr wohlwollend quasi inhaliert.
Im Film hatte dieser Hengst mittlerweile alle Stuten eingesamt, doch ich versuchte es noch weiter hinauszuzögern. Sie wollte schlucken heute, das war mal sowas von klar. Ich wollte aber nicht im Liegen kommen, sondern stehend über ihr. Somit deutete ich ihr kurz vor Schluss den Stellungswechsel an und sie kniete sich vor mich, immer noch pflichtbewusst an meiner Eichel saugend. Sie musste spüren, dass mir der Saft hochstieg und sie öffnete ihren Schlund weit kurz bevor ich kam. Das gute Sperma landete je zur Hälfte tief in ihrem Rachen und auf ihrer Zunge :blow:
Sie strahlte.

THANK YOU FOR THE BIG SHOT, DARLING!

GERN GESCHEHEN, dachte ich als ich mich per Zungenkuss von meinen vergeudeten Genen verabschiedete :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #34  

Hoffy

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
959
Likes erhalten
9.466
Nach kurzer Erholungsphase machten wir uns fertig für den Abend. Wir wollten nicht zu spät los, da ja wieder um 01.00h die Bars schließen würden. Wir hatten nur das RCA in Betracht gezogen und wir wollten uns heute mal einige andere Bars dort anschauen. Nachdem sich mein kleines Luder dann endlich entscheiden konnte, welches Top zu welcher Hose passte UND sie dann auch noch mit ihrer Schuhwahl zufrieden war, machten wir uns auf den kurzen Weg. Der erste Stop war die zweite Bar rechte Seite, die wegen der Pole-Stangen im vorderen Bereich ein wenig an eine offene Agogo erinnerte. Hieß glaube ich irgendwas mit LOVE BAR und war etwa doppelt so groß wie andere Bars. Hier waren definitiv die meisten Hühner beschäftigt, tippe auf ca. 20. Die Mamasan, ein älterer, bebrillter Ladyboy in einem kimonoähnlichen Gewand nickte mir wohlwollend zu. Vermutlich wegen der Silikonmenge in meinem Schlepptau. Wir ließen uns nieder und beobachteten die Szenerie. Einige Inder, wenige Fallangs. Erinnerte mich ein wenig hier an die SOI MADE IN THAILAND in Pattaya. Nach einem Bier gingen wir weiter, kein Pool und zu lauter HIPHOP, gleich zwei NoGos für uns. Also weiter rein in die Gasse. Nächster Stop linke Seite. Hatten zwei Pooltische und einer wurde direkt von uns belegt. Hier war jedoch nicht viel los. Nur zwei ältere Damen und eine hübsche Cashier, welche allerdings ein Bodybuilder Kreuz hatte. TOO MUCH WORKOUT! :eek:
So guckte ich mich in den Pausen immer etwas um und die beiden angrenzenden Bars waren optisch definitiv besser besetzt. Nach 5 Spielen und je zwei Tiger wollten wir weiter und ich sollte wählen!
:shock:
Buddha führte mich tatsächlich in die passende Richtung, nämlich die TIGER BAR, vorletzte auf der linken Seite. Zwar kein schöner Pool, dafür aber ca. 8, teilweise durchaus ansehnliche Damen u.ä.
Da es keinen anderen Gast in der Bar gab, konzentrierte sich somit direkt alles auf uns bzw. die Brüste meiner Herzdame.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich selbst stellte mich direkt als erfahrener Schönheitschirurg vor und mit Blick auf den Vorbau meiner Begleitung war die schönste Unterhaltung im Gange, zumal u.a. auch zwei Kathoys anwesend waren. Die Krönung war allerdings MEY, 24 aus Sa Kaew. Sie sprach sofort von 1000cc, welche sie gerne einspeisen lassen würde! Und das in ihre bereits vorhandenen Original 75D-Körbchen!!!!
Vermutlich ein wenig eifersüchtig auf die Hupen meines GF hob sie plötzlich unaufgefordert ihr Top und ließ ihren Mördermöpsen freien Lauf....:sbaer:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Da lief selbst mir verwöhntem Busenfetischist direkt der Sabber!
So ein Drecksluder hier zu treffen, alle Achtung. Mit zusätzlichen 1000cc Treibstoff würde sie sicherlich zukünftig öfter auf der Polizeiwache den plötzlichen Herztod ihrer Customer erläutern müssen. Saugeil, die Alte! :borat2:
Darauf musste ich natürlich einen LD ausgeben, alles andere wäre ja unanständig gewesen. Blieben somit in dieser lustigen Runde längere Zeit. Ach, was macht es doch Spaß mit einem qualifizierten Publikum über dicke Titten zu philosophieren!!! Übrigens sind hier die üblichen Kurse BF 500, ST 2000, LT 3.000 :jil:

Es war jetzt etwa 00.30h und meine Freundin wurde hungrig. Direkt neben dem Eingang der Soi sollte eine gute Thaiküche sein. Also Richtung Ausgang geschlendert. Plötzlich höre ich jemanden von der Seite laut meinen Namen rufen. Und schon stand ein kleines knubbeliges Etwas mit großen, braunen Rehäuglein glücklich strahlend vor mir.

DO YOU REMEMBER ME?

Ähm, diese Augen hatte ich tatsächlich schon einmal gesehen. Aber die Statur?
DENNOCH MACHTE ES PLING!

YES, I REMEMBER YOU.

YOU ARE KIM FROM CAMBODIA.
SERBIAN BAR IN SOI MADE IN THAILAND.

YEAHHH und ich wurde feste gedrückt.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sie vor etwa drei Jahren mehrfach dort ausgelöst hatte und als sie sich offensichtlich begann in mich zu verlieben und ein Kind wollte, den Kontakt abgebrochen hatte. Zuletzt hatte ich nur noch von ihr gehört, dass ein Ami sie nach New York holen wollte.
Und jetzt treffe ich die hier im Beisein meiner Freundin....:roll:

THIS IS MY BAR NOW!

So, so, aber mir eigentlich total egal. Denn DA würde ich NIEMALS mit GF rein gehen. Auf diese Probleme hatte ich nun wirklich keinen Bock. Ich guckte nochmal an ihr herunter. WAR DIE ETWA SCHWANGER?

YES, I HAVE BABY WITH BOYFRIEND FROM SWEDEN.

Na, also hat sich doch noch einer gefunden für ihre gewünschte Lebensplanung. Und die Bar wurde offensichtlich auch direkt gesponsert. Hoffentlich zündet sie jeden Tag genügend Räucherstäbchen für Buddha an.

Ich verabschiedete mich und musste meiner staunenden und bereits latent aggressiven Freundin diese Situation zügigst erläutern.
Das spätere Essen hat sie dann wieder ein wenig besänftigt.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #35  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.122
Standort
Atlantis
@Hoffy: Du hattest natürlich die Königsklasse dabei - neidvoll xxxl - aber das andere girl war auch nicht übel und dann noch in der Pattaya-Provinz.

Bei dem was anschließend kam, war Diplomatie erforderlich, du hast die Situation gemeistert - wenn ich mir allerdings den Blick deines girls nochmals anschaue - tödlich :coool:

… da kann bei einer Thai nur Essen helfen - oder wie @Glupperer so gerne sagt - "ein paar bähtle in gold" (vielleicht nicht ganz korrekt zitiert) ...

Auf alle Fälle - klasse Bericht.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #36  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.122
Standort
Atlantis
@Hoffy, du must jetzt investieren - ein bisschen Gold um den Hals oder das zarte Handgelenk wäre jetzt passend.

P.S.: Jetzt musst du in Gold investieren - nicht in Silikon.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #37  

DerliebeTom

Newbie
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
21
Likes erhalten
24
Standort
Essen NRW
Beruf
Versicherungsagent
Ich kenne sie ja wirklich immer nur lustig und lachend.... ok... manchmal auch verdorben lachend. ABER=> auf dem Bild unten links schaut sie wirklich SEHR sparsam. Ich hab mich direkt erschrocken.
Dass sich das Mädel aus Cambodia an Dich erinnert ist ja wohl allen hier klar. Wer kann dich schon vergessen, besonders nach "mehrfach dort ausgelöst"? Aber echt unprofessionell, Dich im Beisein von einem GF anzusprechen.... oder lebensmüde. Sowas kann ja durchaus auch mal sehr schnell eskalieren und ungeahnte Dynamik erfahren.
 
 
 
 
       #38  

klausberbel

Bronze Member
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
454
Likes erhalten
3.492
Alter
29
Bei der Gnade der Götter. Was ist denn das für ein Gerät?! Die packst du hoffentlich noch mit deiner Alten zusammen ein! Sowas !MUSS! jeder anständige Patriot wegmachen. Allein für diese Boobs lohnt es sich ja schon nach Krabi zu pilgern!

Puh... erst mal runter kommen....

Wegtreten und weitermachen!
 
 
 
 
       #39  

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
176
Likes erhalten
166
Wieder ein super Bericht von Dir. Tolle Fotos, mörderscharfe Fotos. ABO
 
 
 
 
 
Oben Unten