Thailändisch lernen

Thailand Short trip to Krabi

        #11  

Member

so sind sie, die Kletteräffchen :)
ABO
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lady setzt sich ums Verrecken nicht in irgendein Wassergefährt....
Schade, da verpasst sie viel... aber andere Qualitäten können das ja vielleicht kompensieren. Für mich allerdings nicht 😟
 
        #13  

Member

Krabi und Umgebung sind immer eine Reise wert. Mir gefaellt gerade Ao Nang aus Ausgangspunkt fuer zahlreiche, lohnenswerte Touren...
 
        #14  

Member

… ich bin auch gerne dabei … ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich, dass die verehrte Leserschaft erneut Hoffys kleine Reisepostille abonniert hat.
Allerdings wird es von mir keine Empfehlungen zu bisher unentdeckten Inseln geben. Meine Lady setzt sich ums Verrecken nicht in irgendein Wassergefährt....
Verstehe ich nicht, bei den Auftriebskörpern, die sie mitführt? :):shock:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht, bei den Auftriebskörpern, die sie mitführt?

@Gecko-22: Der war gut ...

@Hoffy: Klasse, dass du uns wieder verwöhnst mit deinem Bericht. In dieser Ecke ist die Landschaft dermaßen schön, dass ich dich nur beneide. Ich muss dann immer nach dem entsprechenden girl suchen - du hast sie dabei ….

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

Da mich meine nächste Reise nach Krabi führen wird lese ich deinen Bericht mit grossem Interesse. Auch dein Schreibstil spricht mich an. Deine Schilderungen geben mir das Gefühl als wäre ich mit dabei. Herzlichen Dank für den erneuten Bericht.
 
        #19  

Member

Später sind wir gemütlich zum Hotel zurück geschlendert. Dabei das Touristenvolk vor Ort etwas näher begutachtet.
Auffällig war für mich dreierlei.
Fallang Touristen überwiegend Altersklasse 20-30, kaum ältere.
Viele indische Familien, deutlich gepflegteres Erscheinungsbild als von deren Landsleuten aus Pattaya gewohnt.
Und wir waren das einzige Thai/Fallang Paar und wurden fast wie sonst nur in Deutschland gemustert. Oder lagen die vielen Blicke etwa an dem bis zum Bersten gespannten Top meiner Begleitung?:shock:

Zurück im Hotel war etwas Entspannung angesagt. Gegen 21.00h meinte Lady, dass es wohl Zeit wäre fürs Nightlife. Also haben wir uns fein gemacht und sind zum RCA die ca. 150m gelaufen.

Anhang anzeigen 68301900-B18D-4E81-A613-0AC1AE926E8E.jpgAnhang anzeigen 8708B7A1-81F4-4BE9-B27A-833689213B21.jpg

In dieser kleinen Soi befinden sich ca. 15 Bars, größtenteils mit Billardtischen ausgestattet. Selbstverständlich sind eine Vielzahl von weiblichen Angestellten vorhanden, welche sich teilweise auch in Pattaya nicht verstecken müssten. In diesem Punkt war ich etwas überrascht, da ich hier nur mit einer Pflichtbesetzung ü35 gerechnet hatte.

Z.B. Noi, 21, mit 1,48m und 40kg eine wahre Augenweide aus der KISS BAR...




Anhang anzeigen D61E4F2D-2012-45BB-B169-4FF00F78D0CA.jpgAnhang anzeigen A4DAD153-E0C5-4BFA-AB90-E301D547C84D.jpgAnhang anzeigen 4EA183C6-5BAA-4548-93F6-886DF0266ED3.jpgAnhang anzeigen 0D205556-4A85-4839-B0A2-6EBF14D63BE8.jpg

Anhang anzeigen 85F94CF2-719E-40DA-A7BE-C6B0723EDF71.jpg

Anhang anzeigen 323ECB6A-1D4B-4B09-8F34-2225FFAFABFA.jpg

Ihre kleinen, niedlichen 300cc Implantate sind mir bei ihrem strahlenden Lächeln doch tatsächlich anfangs entgangen :roll: Als Alleinreisender wäre direkt die Entscheidung gefallen. Eine zauberhafte Maus. Verstand sich mit meiner fast doppelt so gut bestückten Lady erfreulicherweise hervorragend. Nur Pool konnte sie nicht wirklich gut.
Wir erfuhren, dass in Ao Nang quasi um 01.00h jede Nacht die Bürgersteige hochgeklappt würden. Es gäbe zwar noch mit dem CENTERPOINT ein weiteres Entertainment Center, aber dort wäre dann ebenfalls Schluss. Als Besonderheiten wurden uns AGOGO BARS und ein Disco Club genannt. Es war ca. 23.30h und Girlfriend wollte nun den Ortswechsel. Also 100 Baht fürs Saleng Taxi investiert und zwei Minuten später waren wir dort. Es ist direkt an der Beachroad. Unten versuchte man uns sofort in diverse Beer Bars zu ziehen. Die wirkten aber auf den ersten Blick für älteres Volk und da hätte zumindest mein GF so gar nicht hingepasst. Also fragten wir lediglich, wo denn hier der Club und die Agogos wären? UPSTAIRS! Also weiter.
Im ersten Stock waren tatsächlich links und rechts von der Rolltreppe zwei Einheiten dieser mir aus Pattaya und Patong bestens bekannten Unterhaltungsvariante.
AAAAABER, lasst es besser, Freunde. BOOAAAHHH, waren die beide schlecht. Angefangen von Ausstattung über das Ambiente und letztlich den tanzenden Dienstleisterinnen. Also schnell wieder raus. Ganz nach oben in den Club, hieß irgendwas mit Beat, SUPERBEAT glaube ich. War aber auch egal. Sehr voll, sicherlich 80% junge Fallangs beiderlei Geschlechts, welche anhand ihrer Badekleidung offensichtlich seit dem Morgen unterwegs gewesen sein mussten. Die Kerle in ihren Schwimmshorts müffelten dementsprechend auch :kotz:und mein Girl zog mich weg auf die vorgelagerte Dachterrasse. Musik war ok, fast kein HipHop und somit blieben wir bis zum Schluss. Um Punkt 01.00h gingen tatsächlich komplett die Lichter an und die Musik aus. Alle strömten raus und wir mittendrin. Ab jetzt könnte man nur noch nach MACDONALDS oder BURGER KING sagte mir jemand mit einem frechen Grinsen.
Da Madame aber auf Thai Nudeln bestand waren auch diese Optionen hinfällig und wir gingen alsbald nach Hause.

Anhang anzeigen BC168F05-5292-46C4-9B70-F9F77D14DC4A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Wenn ein solcher Ehrenmann wie @Hoffy (er hat wohl schon unzählige Siliconboobs gesponsort) einen Bericht schreibt, bin ich natürlich dabei! Gerüchten zufolge besteht eine Chance von 83%, dass wenn man in Pattaya an Sillies zurzelt, dass das Hoffys hart verdientes Geld ist/war :D

Das
Member hat gesagt:
bis zum Bersten gespannten Top
deiner Begleitung sieht mal richtig schniecke aus.... nur dein Kamerawinkel ist nicht optimal. Das muss mehr von oben sein, verstehste :atze:

Diese Noi hat 300 ccm? Wirken richtig klein neben den Mörderboobs deines Gurls :D

Weitermachen, wegmachen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten