Thailand Mein Short Time Trip Thailand

  • Ersteller
        #71  

Member



@superiche: Erstmal vielen Dank für den schönen Bericht und die dazugehörigen Bilder.
Ich habe noch eine Frage bzgl. des Familienunternehmens Deiner Bekannten "Mam": wie heisst die Mopedreparatur und wo findet man diese? Ob es auch positives darüber zu berichten gibt, frage ich mal nicht... ;)

Danke und Gruss

Schreck :)
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
@superiche: Erstmal vielen Dank für den schönen Bericht und die dazugehörigen Bilder.
Ich habe noch eine Frage bzgl. des Familienunternehmens Deiner Bekannten "Mam": wie heisst die Mopedreparatur und wo findet man diese? Ob es auch positives darüber zu berichten gibt, frage ich mal nicht... ;)

Danke und Gruss

Schreck :)


Ist dein Roller kaputt oder warum fragst du nach der Adresse?
 
        #73  

Member



Also, auch von mir ein grosses Kompliment für deinen Bericht. Obwohl ich eigentlich mehr der "Insider" Leser bin, hat mir dein Bericht sehr gut gefallen. Kurz und bündig, auf das wesentliche bezogen, gute Fotos und vor allem, man soll mal über den Tellerrand schauen!

Vielen Dank superiche und hoffe auf mehr von deinen Reisen.

Ciao Heerny

PS. Solche Infos und Berichte sind immer eine Bereicherung, weil ich auf ende nächstes Jahres meinen Lebensabend in Thailand verbringen werde.
 
        #74  

Member



Ich versuche nächstes Jahr einen längeren Urlaub in Thailand zu machen. Dann gibt es auch wieder mehr zu berichten.
Bis zur Rente dauert es bei mir noch etwas, aber ich Plane auch schon meine Firma mit 55 Jahren an meinen Sohn zu übergeben und dann den Winter in Thailand zu verbringen.
Mein Sohn ist dafür, aber meine Frau ist dagegen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member



klingt sehr spannend, mochte besonders die hotel details, helfen beim nächsten mal über die grenze fahren evtl :p
aber klingt nach tollen 10 tage, mein kurz urlaub da war leider nur 5 tage, aber cambodia ist ja auch schön *g*

Die ganz körper wasch und boom boom massage klang toll, sollt ich auch mal machen.

mit diesen worten: danke war spannend zum lesen
 
        #76  

Member



Danke für den Bericht.

War sehr schön zu lesen.
 
        #77  

Member



Danke. Ich werde morgen noch ein paar Bilder hochladen.
 
        #78  

Member



kann mich auch den Vorrednern nur lobend anschliessen .. .schöner knackiger Trip-Bericht, der gut zu lesen ist. :tu:

Die Koi's hätteste aber net mit der Flasche füttern brauchen ... *lach*
 
        #79  

Member



Danke Superiche, toller Bericht. Konnte mir auch mehrmals das lachen nicht verkneifen. Weiter so....., Gruß: Fred
 
        #80  

Member



Toller Bericht! Danke! Freue mich schon auf die weiteren Bilder :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten