Thailand Mein Short Time Trip Thailand

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht. Man merkt das du dieses Land und seine Leute liebst.
Da ist sehr viel Herzgefühl zwischen den Zeilen zu lesen.
Danke dir für deinen Bericht.

Genau so ist es. Ich mag das Land, die Leute, die Wärme, das Essen und natürlich die Frauen. Das passt halt alles gut zusammen.
Es ist zwar nicht alles perfekt, aber mir gefällt es einfach.
Viele sagen es sind nur Nutten. Für mich sind es halt freundliche Menschen die mit uns ihr Geld verdienen.
 
        #92  

Member

Klasse Bericht. Und ich denke in die Frau kann man sich verlieben. Geile Landschaftsfotos.
 
        #93  

Member

Wirklich klasse Bericht. Eine kurze Frage: du bist ja auf den Nachtmarkt gefahren. Das hatte ich bin dato noch nie geschafft, da ich unterwegs immer falsch abgebogen bin ( meinst in eine Gogo-Bar :hehe: ). Lohnt es sich zum shoppen da mal hinzufahren; oder sind da fast nur Essenstände (sieht auf Deinem Foto fast so aus) und die Klamotten sind die gleichen die man dort überall bekommt ( Mike ShoppingMall etc..). Kannst ja bitte kurz mal schreiben ob sich der Weg deiner Meinung nach gelohnt hat. Ich suche da nämlich gute nachgemachte Klamotten ( La Martina; Camp David etc. ) habe die aber bis dato nirgendwo in Patty gefunden ( nur immer diese billgen Imitate von Ralf Lauren und so weiter)
Vielen Dank dafür.
 
        #94  

Member

@ superiche: "Viele sagen es sind nur Nutten. Für mich sind es halt freundliche Menschen die mit uns ihr Geld verdienen."
Ein sehr cooler Satz!!!!!! Ebenso wie dein Bericht :)
 
        #95  

Member

Schöner Bericht, noch schönere Bilder :) Vielleicht hast dus schon irgendwo mal geschrieben, aber darf man fragen, mit was du fotografiert hast?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich klasse Bericht. Eine kurze Frage: du bist ja auf den Nachtmarkt gefahren. Das hatte ich bin dato noch nie geschafft, da ich unterwegs immer falsch abgebogen bin ( meinst in eine Gogo-Bar :hehe: ). Lohnt es sich zum shoppen da mal hinzufahren; oder sind da fast nur Essenstände (sieht auf Deinem Foto fast so aus) und die Klamotten sind die gleichen die man dort überall bekommt ( Mike ShoppingMall etc..). Kannst ja bitte kurz mal schreiben ob sich der Weg deiner Meinung nach gelohnt hat. Ich suche da nämlich gute nachgemachte Klamotten ( La Martina; Camp David etc. ) habe die aber bis dato nirgendwo in Patty gefunden ( nur immer diese billgen Imitate von Ralf Lauren und so weiter)
Vielen Dank dafür.

Ob es auf diesen Nachmarkt mehr gibt als sonst, kann ich dir nicht sagen. Ich hab da nur ein Kleid für meine kleine gekauft (für 100 Bath) und etwas gegessen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, noch schönere Bilder :) Vielleicht hast dus schon irgendwo mal geschrieben, aber darf man fragen, mit was du fotografiert hast?

Ich hab nur eine normale panasonic lumix ???. Die hab ich mal in einer Bar liegen lassen aber wiederbekommen. Es gab auch ein Tip für die Bedieneung.
Eine teure wär vieleicht weg.
 
        #98  

Member

In 3 Monaten ist es wieder so weit, dann kommt die nächste Reise. Leider wieder nur 10 Tage, aber besser als nichts.​
 
        #99  

Member

Sehr schön geschrieben und inhaltlich und emotional gut rübergebracht- ein dickes Dankeschön auch von meiner Seite.
 
        #100  

Member

Eigentlich müsste ich jetzt langsam meine Koffer packen und die Vorfreude genießen. Leider fällt mein diesjähriger Thailandurlaub aus.
Mußte ihn aus beruflichen gründen auf März verschieben. Gibt es halt erst im nächsten Jahr en neuen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten