Thailändisch lernen

1st Trip to Cambodia [GER]

        #11  

Member



Schade, dass Du die Bilder nicht in den Bericht gepackt hast - ist ein bisserl Mühsam sich durch Deine Alben zu klicken und jedes Bild einzeln "anzufassen", bevor man es betrachten kann.

Es ist nicht so, dass es in diesem Forum ausschließlich um Party, Sex und Rock'nRoll geht. Insofern kein "Beinbruch"... allerdings denke ich, dass es vielen Membern ähnlich geht...
 
        #12  

Member



Gelobe Besserung und werde es bei neuen Berichten so machen, dass die Bilder in den Reports sind.
 
        #13  

Member



First fliegen ist schon geil..... Aber beinahe noch besser finde ich deinen Kurzbericht über Cambodia. Kurz und bündig zusammengefasst und sehr viel erlebt in kurzer Zeit :super:


Der Punkt wären die Bilder noch gewesen, und deshalb freue ich mich schon sehr auf deinen nächsten Bericht.
 
        #14  

Member



Ich krieche ja schon zu kreuze wegen den Bilder ... werde sie das nächste Mal nicht als Album hochladen (was mich eh schon fast zu verzweiflung gebracht hat, da der Uploader immer nur 10er-weise funktioniert hatte) sonder direkt in den Bericht integrieren. :yes:

PS: Es fehlt ein Smilie inder Sammlung, der ein Kreuz trägt ;-)
 
        #15  

Member



Zur Kreuzigung? Rechts rum, bitte jeder nur ein Kreuz... :lach:
(da passt ja mein Nick)
 
        #16  

Member



nicht zu vergessen ... Freisprüche links ;)
 
        #17  

Member



War nur ein Scherz... natürlich zur Kreuzigung :lach:
 
        #18  

Member



ja ... :lach:

und wegen deinem Nik -> besser als Schwanzus Longus ... sonst hätten die Kathois ja gar keinen Frieden *rofl*
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
So ehrlich war sie mit mir und wir sind da auch ganz offen mit dem Thema umgegangen, was sie denke ich auch relaxt sein lassen hat, weil ich halt kein rumzickender SLT-Farang für sie war. ;) und davon gibts wohl einige. :D

Holle77, das sind beste Voraussetzungen für eine schöne Urlaubsbeziehung. Bin, vielmehr war ich ja auch der Typ der die erste Woche überall herumgegrast hat, sich danach aber aus der einen Woche das Girl herausgesucht hat, mit dem ich den Resturlaub dann komplett verbracht habe.

War letzte Woche wieder mal in meiner Stammbar in PP. Treffe da auf ein Mädel was ich schonmal hatte und das sehr sehr gut ist. Also warum lange eine Neue (bei ca. 20 an Auswahl) raussuchen. Die war glücklich das ich sie noch gekannt habe :hehe: und die Nacht war dementsprechend super. :yes:
 
        #20  

Member



na ja ... eigentlich hatte sie mich schon am ersten Abend herausgesucht ... sind ja in der Nacht erst von Siem Riep angekommen und vorher noch nicht da gewesen und ich somit auch nicht wirklich auf "Frauen-Fang" eingestellt ... lach war schon witzig ... aber ich dachte mir auch ... warum grossartig weitersuchen, wenn es passt ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten