Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Shorttime Rooms in der Walkingstreet Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mikelmeiers, 04.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mikelmeiers

    mikelmeiers Silver Member

    Registriert seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    1.014
    Shorttime Rooms in der Walkingstreet Pattaya

    Ich weis nicht ob das Thema schonmal hier angesprochen wurde, ich zumindest konnte dazu nichts finden. Da ich meinen nächsten Urlaub in 2 Wochen im Haus meiner SLT in Pattaya wohnen werde, suche ich einen halbwegs ordentlichen Shorttime Room in der Walkingstreet, da ich Nachts mich dort aufhalte und ein wenig Zeit für dementsprechende Ationen habe.
    Ich bitte um ein paar Tips dazu mit ein paar Hintergrundinfos, wie Zustand, Preise etc.
    Danke schonmal in Vorfeld.

    Gruss m.
     
  2. max1970

    max1970 Member

    Registriert seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    47
    Die Girls kennen alle short time Hotels, da musst du dir keine Sorgen machen. Meiner Erfahrung nach kosten die 300 - 500 Baht, haben alle Dusche und einen, wenn auch kleinen, verspiegelten Raum mit Bett. Sie sind mehr oder weniger sauber, man erhält frische Badetücher und kann Getränke bestellen.
     
    ollithai und mikelmeiers gefällt das.
  3. mikelmeiers

    mikelmeiers Silver Member

    Registriert seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    1.014
    @max1970 danke Dir.
    Dann kann der Spass ja losgehen.
     
  4. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Berlin
    kann ich bestätigen 55
     
  5. danilson

    danilson Member

    Registriert seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    Ja, kennen alle Ihre Buden...
    die Meisten würden wir nie finden...;)
     
  6. Joker13

    Joker13 Silver Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1.336
    Danke erhalten:
    2.521
    Direkt gegenüber Lucifer, rechts neben einer recht kleinen Gogo, offener Eingang, Treppe hoch. Hat mal eine Maus von mir an der Rezeption gearbeitet. Ich glaube 399 Baht, Putzgeschwader ist immer parat. Saubere Zimmer.
    Wenn ich den Namen noch heraus bekomme, schicke ich ihn Dir.
     
  7. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.364
    Danke erhalten:
    9.863
    Ort:
    Franfurt/Main
    Den Schuppen kenn ich auch,399 ist auch richtig.
    Den Namen hab ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
     
Die Seite wird geladen...