Shovels Trip Mai / Juni 2008

Member

Das schaut schon super aus, für einen Urlaub kann man sich es schon leisten, aber für länger, da gehts schon an den Geldbeutel. :drei:

Member

Echt super Anlage für ein paar Tage Ideal :D

Member

Ach ja, das Zimmer das ich hatte unter der Aussichtsterasse und das große Appartment über dem Restaurant sind da noch nicht aufgeführt.

Die Preise müßte man nachfragen, ich weiß die auch nimmer

Member

Lieber Gott!
Meine tägliche Portion Shovel gib' mir heute,
denn sein sind die Marzipanknackaersche,
die Pracht und die Herrlichkeit
Amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Danach musste ich mit Jeab einen Laden in White Sand Beach aufsuchen um Ihr ein paar Badesachen zu kaufen, da ich Ihr am Telefon von Regenwetter erzählte hatte sie keine mitgebracht.
Ein Bikini war schnell gekauft und danach machten wir es uns am Pool bequem, Jeab hatte riesen Spaß im Wasser und ich bekam noch ne Chance mir am letzten Tag nen Sonnenbrand zu holen.

Anhang anzeigen 439_DSCF0113_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1952_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1953_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1956_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1959_1.jpg

Member

Dann rief Micha zu Kaffee und Kuchen, zu meinem Geburtstag hat er persönlich 2 Marmorkuchen gebacken die jetzt verspeist wurden. Hat wirklich jedem prima geschmeckt. Ein Mann mit vielen Fähigkeiten unser Micha, das er gute Salate machen kann wusste ich schon, aber das er auch gute Kuchen backt war mir neu. Danke Micha.

Anhang anzeigen 439_IMG_1969_1.jpg

Micha und seine süße Pinay
Anhang anzeigen 439_IMG_1970_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1972_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1973_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1974_1.jpg

Member

tolle Bilder Shovel .... mein geliebtes KoChang &TopResort da fängt mein Herz gleich an zu Bluten ....

aber ich sehe es ja in kuerze wieder ::

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten