Shovels Trip Mai / Juni 2008

Member

Nach ein paar Bierchen ging’s dann zum letzten mal runter an die Bars.
Wir setzten uns in die kleine Bar wo auch meine Nymphomanin arbeitete die ich 2 mal mitnahm, sie selbst schien zwar nicht da zu sein aber von Ihren Kolleginnen und der Mamasan wurde ich gleich wieder mit großem Hallo begrüßt.
Keine Ahnung woher die wussten das ich Geburtstag hatte, aber plötzlich standen die Girls parat und sangen mir ein Ständchen, auch eine kleine Torte bekam ich noch von Ihnen geschenkt.
Wir blieben dann dort noch bis ca. 2 Uhr sitzen, tranken mit den Girls, denen ich auch noch ein paar Drinks spendierte, noch ne ganze Menge und hatten jede Menge Spass dabei.
Dann gingen wir zum Hotel zurück, die letzte Nacht wollte noch mal sinnvoll genutzt werden.

Anhang anzeigen 439_IMG_1980_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1981_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1982_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1983_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1984_1.jpg

Member

21.6.08

Der beschissenste Tag des Urlaubs ist angebrochen, der Tag des Heimflugs, ich glaube wenn ich 11 ½ Monate im Jahr hier verbringen würde und für 2 Wochen nach Germany müsste würde ich diesen Tag immer noch hassen.

Nach dem Ausschlafen gings nahtlos über zur Morgennummer, die in unserem Fall auch gleich unsere Abschiedsnummer war. Jeab gab noch mal richtig gas und hatte sich den darauf folgenden Kaffee redlich verdient.

Anhang anzeigen 439_IMG_1985_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1986_1.jpg

Da das Zimmer noch nicht weiter gebucht war, brauchte ich mich mit dem auschecken nicht zu beeilen, und so fing ich erst nach dem Kaffee trinken an zu packen.

Anhang anzeigen 439_IMG_1990_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1991_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nach einer letzten Zigarette vor dem Airport und einem letzten wehmütigen Blick Richtung Bangkok ging ich schweren Herzens durch die Immigration nach innen und setzte mich noch 2 Stunden an einen PC um mir die Zeit im Internet zu vertreiben.

Dann war Bordingtime und ich bestieg meinen Flieger der auch überpünktlich startete.
Mit Trauerstimmung bin ich kurz darauf eingeschlafen und erst kurz vor Wien wieder aufgewacht.

Anhang anzeigen 439_IMG_2014_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_2015_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_2016_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_2020_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_2023_1.jpg

Member

Vom Zoll war keiner zu sehen so blieb mir nur die nervige 3 stündige Zugfahrt nach Hause.

Anhang anzeigen 439_DSCF0136_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0138_1.jpg

Der Urlaub war mal wie immer einfach nur geil, wobei das Highlight ganz klar die Philippinen war, die wohl auch in Zukunft eine größere Rolle als Thailand bei meiner Urlaubsplanung spielen werden.

Ich hoffe Ihr hattet alle etwas Spass an dem Bericht und den Bildern und ich bedanke mich hiermit für die positive Resonanz die mir bisher entgegen gebracht wurde.

Member

Oskar

Einen Oskar hat unserer Shovel verdient!

:dank: :super: :elite:

B.V.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten