Shovels Trip Mai / Juni 2008

Member

absolut geiler bericht!

Ich hoffe du bist jetzt schon wieder in thailand, damit du auchja schnell wieder einen neuen bericht schreiben kannst! :hehe:

Member

klasse bericht mit tollen bildern

danke

gruss lex

Member

Shovel, ich weiss schlicht weg nicht, welcher Bericht welchen übertrifft

Da würde selbst der Othmar sagen:

Weltklasse :tu:

Member

Hallo Shovel,

Ich bin der Achim vom Bodensee.

Finde Deinen Bericht sehr schön. Nun verstehe ich meine Freunde die in Pattaya und
Phuket leben und mir sagen Sie fliegen ab und zu nach den Philipp Ilands um Party zu machen. Bisher war Thai mein Lieblingsziel.Doch du machst mich richtig heiß auf die
katolische Seite der Schlitzaugen.
Gruss aus Radolfzell
Achim der Fischer

Member

@Shovel
vielen Dank für den erstklassigen Bericht. Da bekommt man gleich wieder Sehnsucht! Ich finde es Spitze, dass du den Bericht hier im öffentlichen Bereich einstellst. Die Fotos sind 1. Sahne!
Was mich noch interessiert: Wo bekommt man Eintrittskarten für die sogenannten "PrivatParties", und was kostet so ein Ticket? Danke im voraus, und weiter so.

Member

@Shovel
wie geil war das denn, super Bericht und dolle Fotos.
Ich war bisher noch nie auf den Phils aber Du machst mich echt heiß drauf, wobei ich finde das die Mädels in LOS optisch vorn liegen.

Member

Member hat gesagt:
@Shovel
wie geil war das denn, super Bericht und dolle Fotos.
Ich war bisher noch nie auf den Phils aber Du machst mich echt heiß drauf, wobei ich finde das die Mädels in LOS optisch vorn liegen.

Sag mal bist du hellseher - wenn ja gib mir doch mal die lottozahlen per pm irgendwann der nächsten wochen rüber:lach: ...Noch nie auf die phils gewessen und dennoch zu sagen das die girls in LOS optisch vorne liegen - wie geht das:shock: Na egal wie ...:lach:

So long Jens

Member

Bericht und Fotos sehr gelungen?

Gibt es eine Fortsetzung??

gruss

Member

Super Bericht.
Kann so leicht nicht übertroffen werden.
Vielen Dank und weiterhin viel spass.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten