Gäste lese Limitierung!

Shovels Trip Mai / Juni 2008

Member

Danke Shovel hammer bericht . danke für deine mühen. bist ne bereicherung im forum . viel spass

Member

@Shovel

Fliegst Du auch irgendwann wieder nach LOS?

Member

Ich werde sicher auch wieder nach LoS fliegen, zumal ich bei Micha in Koh Chang noch ein paar Tage eingeladen bin, aber wann das steht noch in den Sternen.
Erst habe ich noch andere Pläne auf den Phils, dann wird man weitersehen:yes:

Member

hi shovel

alles gute für deine weiteren pläne.

sei vorsichtig und wenn du hilfe benötigst, weißt du wo ich bin.

club mix

Member

Hallo Shovel

bin gerade dabei die ersten Seiten von deinen Reisebericht Mai/Jun 2008 zulesen. Toller Bericht und ebenso hervoragende Bilder. Hätte auch gerne gewusst den Namen von dem
Cottage in Pattaya.Vielen Dank im voraus.
maliwan

Member

@Shovel
super Bericht und tolle Fotos. Danke!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Shovel

bin gerade dabei die ersten Seiten von deinen Reisebericht Mai/Jun 2008 zulesen. Toller Bericht und ebenso hervoragende Bilder. Hätte auch gerne gewusst den Namen von dem
Cottage in Pattaya.Vielen Dank im voraus.
maliwan

Hi maliwan

Die Anlage heißt the Cottage und ist in Nordpattaya direkt gegenüber vom Big C.
Meist kannst du die Bungalows am günstigsten mieten über Meiers Weltreisen

Member

der bester bericht überhaupt ich danke dir für dass saubere arbeit :D wie viel Kostet den LT bei den Pilipinos ?

Member

Member hat gesagt:
der bester bericht überhaupt ich danke dir für dass saubere arbeit :D wie viel Kostet den LT bei den Pilipinos ?

Da gibts ein ganz anderes System in AC, da bezahlst du in der Bar deine Barfine und damit hast du das Girl auch schon mitbezahlt, sie bekommt dann ca. 50% von der Bar wieder.
Die Barfine ist je nach Bar zwischen 1050 und 1350 Peso, Dann gibts noch einige Bars die für bestimmte Girls bis zu 3000 aufrufen, meist kannste die Girls aber vergessen, also lieber eine normalpreisige.

In anderen Städten oder Inseln ist es wieder anders, meist wesentlich teurer z.B. in Manila am besten Freelancer 1000 - 2000 Peso. In Cebu oft Barfine um die 1000 - 1300 Peso plus das Girl extra ca. 1000 - 1500 Peso ist halt auch etwas Verhandlungssache vor allem bei Freelancern, bist du ihr symphatisch kommen die auch mal ohne Kohle mit

Member

1300 Peso entspricht also ca. 22 Euro...

Also vergleichbar mit 1000 Baht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten