Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke erst mal für die rasche Antwort!

Ja, die sollten alle ohne Joiner Fee sein. Da ich ein Patty-Neuling bin, und auch sonst noch nie in einer AGogo war, kann ich nicht mal sagen, wie mir´s dann vor Ort gefällt. Aber ich möchte auf jeden Fall mal alles ansehen :D!

Das erste heßt jetzt übrigens Siam Bayshort Pattaya is mir aufgefallen.

Öhm, joah, ich hab hier halt schon sooo vieles von der WS gelesen und daneben aber auch von der LK, so dass ich mir unschlüssig bin, wo denn die bessere Stimmung ist.
Also du würdest eher ins Hilton oder Marriott sozusagen?
Wie weit is das denn eigentlich voneinander getrennt? Kann man da noch laufen^^?


kann fast nicht glauben, dass das hilton keine jf verlangt. aber wenn es so ist..
 
        #12  

Member

Also; ich war vor 2 Jahren im Siam Bayshore Resort & Spa; dass ist die selbe Hotelgruppe; jedoch das 5 Sterne Hotel in der Walking Street.
Also ich mußte damals pro Mädel 1.000 Baht (!!) joinerfee bezahlen; da bin ich dann bei Shorttimes lieber in ein Stundenhotel gegangen; da dies viel billiger war.
Da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die dann in deren "Schwesterhotel" Siam Bayview gar keine Joinerfee verlangen.
Das würde ich an Deiner Stelle vor dem buchen lieber nochmal mit dem Hotel verbindlich abklären.
 
        #13  

Member

patti hat Recht mit seiner Aussage. War 3 mal im Siam Bayshore und JFee wäre 1000 Baht gewesen. Denke nicht dass das Bayview ohne JFee ist. Hatte damals per Mail angefragt aber keine Antwort erhalten .... ist mir jedoch egal, da ich Erstklasshotel will mit grossem Pool und Tennisplätzen. Dass das Hilton keine JFee verlangt ?? ich wäre eher skeptisch. Amari verlant ja auch die 1000 Baht, oder war zu mindest vor ca. 5 Jahren noch so.....
 
        #14  

Member

Ich war Ende Mai im Siam Bayshore und JFee wurde nicht verlangt. Ich hatte bei der Buchung 2 Personen angegeben und ich habe auch nicht alleine gefrühstückt. Vielleicht ist die Anzahl der Personen bei der Buchung entscheidend. Da man pro Zimmer bezahlt, ist dies kein Nachteil. Vielleicht direkt 3 Personen buchen:hehe:
 
        #15  

Member

Anz. Personen bei der Buchung kann es nicht sein, da ich immer für 2 Personen buche .... die 5 Sterne Hotels sind nicht unbedingt scharf auf grosses Kommen und Gehen der Damen .... und ein paar mal noch 1000 Baht garnieren ist ja auch nicht schlecht... Die 100 prozentige Antwort gibt es in diesen Hotels kaum, evt. auch abhängig wer am Empfangsdesk ist und ob gerade viel läuft?!...
 
        #16  

Member

Vielleicht lag es am Eingang. Ich habe immer den Eingang an der Beach Road genutzt. Da gibt es kein Empfangsdesk. Aber die Ladies gingen mit mir frühstücken. Wahrscheinlich hat marko58 Recht. Kommt auf das diensthabende Personal an
 
        #17  

Member

...und in vielen Faellen auf die Zeit: wenn du um 2:00 nachts mit deiner Schwalbe am Guard vorbeifliegst gehts fast immer in seiner Begleitung zum Receptionsdesk - und dann biste faellig.

Wenn du am Nachmittag zum Sundowner auf dein Zimmer gehst, kuemmert sich kaum jemand drum.

Im JW Mariott hat nie jemand gefragt - sowohl in BKK als auch in PTTY. Bei anderen 5-sterne Hotles meist wie siehe oben.
 
        #18  

Member

Hier das offizielle Statement vom Bayshore zum Thema Joiner Fee. Stand heute.

Dear Frequent Traveller,.

Regarding your email, For Joiner fee as per hotel policy at THB. 1,000.-net NO Breakfast per person per room per night.
Should there be further information or any assistance may required please do not hesitate to contact us.

Sawasdee & Best Regards,

Rakchart

Reservation Department
Siam Bayshore Hotel
คำอธิ559 Beach Road, Pattaya City
Cholburi 20150, Thailand
Tel: +66 (0) 38 428678-81
Fax: +66 (0) 38 428730
siambayshore@sukosolhotels.com
 
        #20  

Member

Ich war im Januar 2014 im Siam Bayshore und Du hattest keine Chance ein Mädel so einzuschleusen, zumindest kein Thai Mädel. Überall Security, die dich liebevoll zur Reception begleiten, wo du dann 1000 Baht auf die Zimmerrechnung geschrieben bekommst :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten