Thailändisch lernen
        #21  

Member

Hotels wie diese sind auf bürgerliche Pauschaltouristen aus. Die wollen unsereins nicht. Deshalb 1000 THB Joinerfee.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar 2014 im Siam Bayshore und Du hattest keine Chance ein Mädel so einzuschleusen, zumindest kein Thai Mädel. Überall Security, die dich liebevoll zur Reception begleiten, wo du dann 1000 Baht auf die Zimmerrechnung geschrieben bekommst :(

hättest dann umsteigen sollen auf russisch:mrgreen:
 
        #23  

Member

Sind in den 1000 Baht Joinerfee /Frühstück für die Maus inklusive?
 
        #24  

Member

Aktualisierung:

Das ehemals Siam Bayviewhotel heisst jetzt einfach:

The Bayview
 
        #25  

Member

weiss jemand, on wlan im zimmer frei ist? gibt da verschiedene aussagen. auf agoda ist es frei, andere erzäheln, dies stimme nicht
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand, on wlan im zimmer frei ist? gibt da verschiedene aussagen. auf agoda ist es frei, andere erzäheln, dies stimme nicht


Das würde mich auch interessieren, es sollen "nur" die Zimmer mit Meerblick Wlan gratis haben, die Deluxe Zimmer Gartenseite/Bergblick nicht!?
Ich hatte auch schon mal das Hotel angeschrieben aber keine Antwort erhalten(Deutscher Manager?).
In der Lobby ist es aber wohl frei!

Kann es aber nicht 100% sagen...
Wer weiss mehr???
 
        #27  

Member

Hiermal die aktuelle Info. vom Hotel:
The Bayview zum Thema Joinerfee:


Dear Valued Guest,
We’re sorry for late reply and kindly be informed that for visitor charge. If our guest booked directly to the hotel free of charge, But booked by travel agent or website for two person but stayed alone free of charge for visitor. If our guest booked for two person and stayed two person have to additional charge@1,000.-THB per person per time as per hotel’s policy basis.
Please feel free to contact us if we may be of any assistance to you.
Sawasdee & Best Regards,
Mr. Chanon Boaphuen
Reservation Supervisor
 
        #28  

Member

Kann das mal einer 1:1 übersetzen???
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Kann das mal einer 1:1 übersetzen???

Bedeutet wenn Du direkt im Hotel buchst gibts keine Joiner Fee.
Buchst Du über ein Reisebüro oder eine Webseite, und nimmst jemanden mit aufs Zimmer, kostet es 1000 THB extra.
 
        #30  

Member

das unfreundliche Hotel selbst aber auch das komplizierte Brimborium um joiner fee, Mädchen allgem. usw. führen zu meiner persönlichen Aussage: das Teil ist für'n Arsch (u. die alten Herrschaften Gäste dort sollten weiterhin unter sich bleiben); es gibt reihenweise bessere, angenehmere, zutraulichere gute/sehr gute Hotels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten