Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet wenn Du direkt im Hotel buchst gibts keine Joiner Fee.
Buchst Du über ein Reisebüro oder eine Webseite, und nimmst jemanden mit aufs Zimmer, kostet es 1000 THB extra.

sowas kenne ich auch aus anderen hotels. eigentlich schon eine frechheit. weil die zimmer meist über das hotel teurer sind,als wenn man sie über ein reisebüro bucht
 
        #32  

Member

Ich habe mich noch mal um eine konkrete gut verständliche Aussage seitensThe Bayview bemüht. Ich hab geschrieben:
Ich buche über das Portal Agoda ein 2 Personen Zimmer.
Ich reise allein an, und wohne auch allein.
Ich werde aber von Zeit zu Zeit eine Begleitung mit ins Zimmer nehmen.

Aber anstatt dass mir jmd schreibt, ob ich in meinem Fall Kosten zu erwarten habe bekam ich als Antwort ähnliche Textbausteine wie die Kollegen vor mir hier auch schon:

Greeting from Thebayview Pattaya!!!

Refer for Vvisitor fee that if our guest booked direct to hotel for that free of charge but if book on website for two persons and stayed alone that free of charge but stay two persons we have additional charge for visitor fee@1,000.-THB. Person per time. And booked from agency additional charge for visitor fee@1,000.-THB. Person per time Basis as per hotel’s policy.

Please feel free to contact us if we may be of any assistance to you.

Sawasdee & Best Regards,

Miss Supaporn Boottarach

Reservation Officer

Für mich zielt das eindeutig darauf hin Verwirrung zu stiften. Auf der einen Seite schreiben sie ja: Wenn sie über eine Webseite für 2 Personen buchen und allein wohnen ist das ohne extrakosten. Wenn sie aber mit 2 Personen dort wohnen werden zusätzliche Kosten für Gäste in Höhe von 1000thb pro Person pro Tag fällig. Und über ein Reisebüro gebucht scheint es wohl immer JF zu kosten egal ob allein oder zu zweit im Zimmer... Ich kenn mich nicht mehr aus.
 
        #33  

Member

der Beitrag eines members (Antwort #30) trifft m.E. den Nagel auf den Kopf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten