43667648.jpg

Pattaya The Bayview Hotel

Adresse
310/2 Beach Road, Pattaya City, Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen
Hotels wie diese sind auf bürgerliche Pauschaltouristen aus. Die wollen unsereins nicht. Deshalb 1000 THB Joinerfee.

weiss jemand, on wlan im zimmer frei ist? gibt da verschiedene aussagen. auf agoda ist es frei, andere erzäheln, dies stimme nicht

weiss jemand, on wlan im zimmer frei ist? gibt da verschiedene aussagen. auf agoda ist es frei, andere erzäheln, dies stimme nicht

Das würde mich auch interessieren, es sollen "nur" die Zimmer mit Meerblick Wlan gratis haben, die Deluxe Zimmer Gartenseite/Bergblick nicht!?
Ich hatte auch schon mal das Hotel angeschrieben aber keine Antwort erhalten(Deutscher Manager?).
In der Lobby ist es aber wohl frei!

Kann es aber nicht 100% sagen...
Wer weiss mehr???

Hiermal die aktuelle Info. vom Hotel:
The Bayview zum Thema Joinerfee:

Dear Valued Guest,
We’re sorry for late reply and kindly be informed that for visitor charge. If our guest booked directly to the hotel free of charge, But booked by travel agent or website for two person but stayed alone free of charge for visitor. If our guest booked for two person and stayed two person have to additional charge@1,000.-THB per person per time as per hotel’s policy basis.
Please feel free to contact us if we may be of any assistance to you.
Sawasdee & Best Regards,
Mr. Chanon Boaphuen
Reservation Supervisor

das unfreundliche Hotel selbst aber auch das komplizierte Brimborium um joiner fee, Mädchen allgem. usw. führen zu meiner persönlichen Aussage: das Teil ist für'n Arsch (u. die alten Herrschaften Gäste dort sollten weiterhin unter sich bleiben); es gibt reihenweise bessere, angenehmere, zutraulichere gute/sehr gute Hotels

Menü
Zurück
Oben Unten