Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war im Januar 2014 im Siam Bayshore und Du hattest keine Chance ein Mädel so einzuschleusen, zumindest kein Thai Mädel. Überall Security, die dich liebevoll zur Reception begleiten, wo du dann 1000 Baht auf die Zimmerrechnung geschrieben bekommst
Das würde mich auch interessieren, es sollen "nur" die Zimmer mit Meerblick Wlan gratis haben, die Deluxe Zimmer Gartenseite/Bergblick nicht!?
Ich hatte auch schon mal das Hotel angeschrieben aber keine Antwort erhalten(Deutscher Manager?).
In der Lobby ist es aber wohl frei!
Kann es aber nicht 100% sagen...
Wer weiss mehr???
Hiermal die aktuelle Info. vom Hotel:
The Bayview zum Thema Joinerfee:
Dear Valued Guest,
We’re sorry for late reply and kindly be informed that for visitor charge. If our guest booked directly to the hotel free of charge, But booked by travel agent or website for two person but stayed alone free of charge for visitor. If our guest booked for two person and stayed two person have to additional charge@1,000.-THB per person per time as per hotel’s policy basis.
Please feel free to contact us if we may be of any assistance to you.
Sawasdee & Best Regards,
Mr. Chanon Boaphuen
Reservation Supervisor
Bedeutet wenn Du direkt im Hotel buchst gibts keine Joiner Fee.
Buchst Du über ein Reisebüro oder eine Webseite, und nimmst jemanden mit aufs Zimmer, kostet es 1000 THB extra.
das unfreundliche Hotel selbst aber auch das komplizierte Brimborium um joiner fee, Mädchen allgem. usw. führen zu meiner persönlichen Aussage: das Teil ist für'n Arsch (u. die alten Herrschaften Gäste dort sollten weiterhin unter sich bleiben); es gibt reihenweise bessere, angenehmere, zutraulichere gute/sehr gute Hotels