Thailändisch lernen
        #11  

Member

Danke dir für die Info, ich werde in 2 wochen vor Ort sein.
Überlege mir das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt zu buchen.

Gruss
Goon
 
        #12  

Member

War im Oktober für 4 Nächte im Siam & Siam. War im eigendlich recht zufrieden. Zimmer im 21. Stock war super. Die Lage ist auch recht gut, alles in der nähe was man braucht. Internet im Zimmer for free.Nur mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden, der Raum gleicht einer Kantine, Präsentation der Speisen ungenügend. Unfreundliches Personal ohne jegliche Motivation.
 
        #14  

Member

Hallo ich habe diesen Monat für eine Woche im Siam@Siam gewohnt.
Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehleswert, ich habe mich auch dieses mal sehr wohl gefühlt. Dieses mal hatte ich das Eckzimmer mit Wanne, hat über booking com 110 Euro die Nacht gekostet, inkl. Frühstück.
Es wird keine Ladyfee berechnet, allerding muß das Mädel registriert werden, zudem darf sie sich laut Aussage des Staff sich nicht in öffentlichen Bereichen aufhalten. Was mir allerdings egal war, hat auch keinen interessiert.

Anhang anzeigen IMG_1454.jpg

Positiv:

Karte bleibt im Zimmer, daher läuft die Klima durch.
Klima neu, leise und gut einstellbar
Große Dusche, Badewanne reicht für 2 mit Blick aufs Meer
Sauber
Roomservice perfekt
Schneller Check In/Out
Lage
Pool usw.
Schneller Lift, einer von deren 4 ist immer schnell da
Bett

Anhang anzeigen IMG_1455.jpg



Anhang anzeigen IMG_1456.jpg
Negativ:

Internet war ein mittleres Drama, hab mir einen Hot Spot mit dem Handy über die Thai Sim eingerichtet
Nur eine Schiebetür im Scheißhaus in dem auch noch runde Löcher sind, da kann ich mich gleich im Zimmer auf die Bettpfanne setzen
Balkon ist ein Witz, 1 m2

Anhang anzeigen IMG_1449.jpg
 
        #16  

Member

War vor ca. 2 Wochen im Siam@Siam, grosses ( jedenfalls etwas grösser als die kleinen Standard Zimmer ) Eckzimmer mit einer Kuschelecke bei der verglasten Zimmerecke. Schöner Ausblick.
Das Zimmer hat einen kleinen Save, ABER der Save ist nicht verschraubt. Für mich unverständlich in einem Hotel dieser Klasse. schade.

Gruss
Pinz
 
        #17  

Member

Ich war die letzten Jahre immer mal wieder im Siam@Siam zu Gast und es wahr immer sehr angenehm. Die Lage, der Aufbau des Gebäudes, die Atmosphäre und die Einrichtung der beiden Pools sind Top, das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Schade ist einfach das die Einrichtung der Zimmer und der Gänge wenig bis gar nicht gepflegt wird. Bei Regen sind die Fenster undicht, gereinigt wird sehr schlecht. Die Einrichtung der Zimmer ist gut mit Ausnahme des WC welches nur durch einen Vorhang und einer Schiebetür mit zwei grossen Löchern drin abgetrennt ist. Mir schlägt die asiatische Küche und das viele Bier auf den Magen was sich auf die geräusch Kullisse auswirkt, somit musste ich nach dem Aufstehen bald einmal zur Pool Anlage oder Lobby um in Ruhe kacken zu können ohne das die Schönheit der Nacht alles mit hört.

Aufgrund des Zustandes und der Umstände mit der Toilette habe ich mich mittlerweile für andere Hotels entschieden, zum letztenmal war ich im September 15 in diesem Haus.....

Alles in allem zu empfehlen, aber für den Preis kriegt man auch besseres in Pattaya
 
        #18  

Member

Ich war im Maerz ebenfalls in diesem Hotel.. Mein erstes Mal in Pattaya und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt...
Frühstück war für mich super - immer was zum gucken :)
Da ich für 2 gebucht habe - habe ich meine Lady einfach zum frühstück mitgenommen - was ohne Probleme funktioniert hat. Wie oben geschrieben - keine joiner fee - nur registrieren mit Anruf als die hübsche das Hotel verlassen hat.

Die 2 Pools sind klasse... Einer in der prallen Sonne - schöner aber Zuviel Sonne ist nix für mich. Der untere hat reichlich Schatten... So dass ich mich nur einmal verbrannt habe - als ich vom Pool aus einer Baustelle zugeschaut habe... Immer wieder spannend wie so ein Kran aufgebaut wird...

Ja es ist etwas anonym - durch die Größe bedingt aber nicht verwunderlich..
Einzig sehr viele Asiaten, meist nur für eine Nacht... Was immer zu ausgiebigen fotosessions am Pool geführt hat... Und Asiaten am Frühstücksbüffet muss ich hier wohl keinem beschreiben..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist etwas anonym - durch die Größe bedingt aber nicht verwunderlich..

Ich finde, je anonymer, desto besser, wer braucht schon Kontakt mit seinen Zimmernachbarn oder möchte, dass der Hotelchef drauf schaut, was man macht...

Einzig sehr viele Asiaten, meist nur für eine Nacht...

Ich denke es waren Chinesen auf meiner Etage, die haben sich benommen, als würde das Hotel ihnen gehören... nachts Party auf dem Gang, Türenschlagen, reges Hin- und Her wie auf der Abi Abschlussparty. Aber damit kann man überall Pech haben, denen ist alles scheißegal und andere Leute sowieso.

Und Asiaten am Frühstücksbüffet muss ich hier wohl keinem beschreiben..

Ich habe geahnt, dass ich was richtig machte, als ich auf das Frühstück verzichtet habe... :hehe:
 
        #20  

Member

Trotz meinem Kommentar vom Juni habe ich mich entschieden wieder da zu Buchen. Wie erwähnt HATTE ich besseres gefunden und wenn man ein normales DZ oder gar die Business Zimmer bucht bleibe ich bei meiner Meinung, es gibt besseres für das gleiche Geld. Nun aber habe ichauf der Homepage des Hotels die Grand Leisure Class gefunden. Es sind dieselben Zimmer wie ein normales DZ, also das Problem mit den Löchern in der Toulettentür bleibt, jedoch haben diese Zimmer einen grossen Balkon mit Rasenteppich, Hängematte und einem gemütlichen Sofa. Das war für mich der Grund dem Hotel nochmals eine Chance zu geben, den wer lässt sich nicht gerne Outdoor verwöhnen mit einem super Ausblich über Pattaya

Das Hotel selbst ist für mich eines der Besten was ich in Pattaya gesehen habe für den Preis und ich hoffe das die erwähnten Zimmer noch nicht so abgewohnt sind wie die normalen DZ welche durch die erwähnten Fähnchenfreunde schnell abgenutzt werden.

Nach meiner Rückkehr werde ich gerne über das erlebte berichten und auch Bilder nachliefern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten