Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich denke jedes Hotel zeigt mit der Zeit Abnutzungserscheinungen und meist wird es zunächst nach und nach renoviert, oft etagenweise. Da kann man dann Glück oder Pech haben. Man sollte sich das Zimmer halt bei Einzug genau ansehen und gleich reklamieren, dann bekommt man nach Möglichkeit ein besseres Zimmer.
 
        #22  

Member

Ich war im März auf der obersten Etage mit Zimmern (war glaube ich 22. Stock) - da war noch nichts abgewohnt... Und auch relativ leise... Kaum Asiaten... Da waren wohl nur die, die ein paar Tage länger dort sind...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jedes Hotel zeigt mit der Zeit Abnutzungserscheinungen und meist wird es zunächst nach und nach renoviert, oft etagenweise. Da kann man dann Glück oder Pech haben. Man sollte sich das Zimmer halt bei Einzug genau ansehen und gleich reklamieren, dann bekommt man nach Möglichkeit ein besseres Zimmer.


Da gebe ich Dir absolut recht, Zimmer kontrollieren und kleich melden wenn etwas nicht stimmt. Alles wurde auch immer gleich gereinigt, einmal sind sogar 4 Putzfrauenund der Chef gekommen als mein Bett verschmutzt und die Lederkopfstütze verschmiert war.
Als im Business Zimmer das halbe Bad nach einem starken Unwetter unter Wasser stand wurde nebst dem eintretenden Wasser gleich auch nochmals das Zimmer gereinigt, darum schrieb ich auch das Personal und der Service sind Top!
Es sind einfach kleinigkeiten wie der verschmuzte Teppich in den Gängen usw. was mich störte!! Ich war nun auch schon ein paarmal im Amari Ocean für +/- denselben Preis und da merkt man den einen Stern unterschied einfach, da der Service und die Sauberkeit ein wenig besser ist.

@Ronja insgesamt war ich für ca. 6 Wochen im Hotel zu Gast, fast immer in den oberen Stockwerken da ich dies bei der Buchung immer als Wunsch angebe, auch da hat es abgewohnte Zimmer als Gast der kurz nach dem Opening da war und danach immer wieder gekommen ist stellt man einfach fest das gewisse Sachen nicht gepflegt werden, oder ist Dir der Geruch der Polster auf den Liegen am oberen Pool nicht aufgefallen? Die am unteren Pool sind in Ordnung und es ist wunderbar sich da zu erholen! Da ich wegen der Hitze gerne eine Hand zur Kühlung im Wasser habe muss ich jeweils aufpassen während dem Schlaf nicht in die Badehose, resp. auf die Liehe zu Pinkeln :yes:;)
Aber ein paar Polster am oberem Pool riechen so als hätte kurz davor eine Herde Inder ihren Schweiss daran abgewischt :wink0: ich hielt es zumindest keine 10 Minuten aus.
 
        #24  

Member

Kein Wunder bei der Hitze da oben... Habe mich oben nie hingelegt da es mir da einfach zu heiß ist und ich dann nach ein paar Minuten rot wie ein Engländer werde...;-)
Aber bei dem unteren war es klasse - immer eine leichte Brise - man hört den Verkehr nicht und eine super Aussicht... War immer ein leichter Schock wenn ich dann abends raus bin - was für Temperaturen da geherrscht haben...
 
        #25  

Member

Ich war zu Songkran 2016 dort.
Die Lage ist ganz ok. Wäscherei, 7/11 und Farmacy ums Eck. Damals hatte der Big C mit seinen Foodshops noch geöffnet.
Was auch für das Frühstück optimal war

Das Frühstück im Hotel hab ich 2-3Mal genutzt. Auswahl war riesig.Obst, Müsli versch Sorten Brot, Thaifood und auch div Chinesische Sachen, da ja viele hier nächtigen. Gibt auch eine Foodstation, wo man sich Rühreier oder Omlett, Spiegeleier zubereiten lassen kann.

Ich fands nur ein wenig teuer. Da gibts günstigere Alternativen wie das Casa Pasqal oder einige Restaurants an der Beach

Zu den Zimmern. Ich hatte genug Platz, als störend empfand ich die Schiebetür im Wc. Privatsphäre schsut anders aus.
Noch dazu hatte ich eine Verbindungstür in das Nebenzimmer. Da hört man dann wirklich alles. Man sollte das bei der Rezeption sagen, dass man das nicht will, wenn jemand gern schlafen möchte

Auch schließt die Balkontüre nicht richtig. Strassenlärm hört man auch von den naheliegenden Bars

Pool ist sehr schön und angenehm zum entspannen. Nur die Auflagen haben Wasserflecken und schauen schon sehr abgef.... aus. Generell wirkt es schon abgewohnt.

Preise im Hotel auch mehr oberes Preisniveau. Bier in Dose glaub ich 220 bht.

Die Preise in der Karte sind ohne Steuer angegeben. Also nicht wundern, wenn ihr mehr bezahlt

Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich es wieder buchen werde. Habs jetzt für Nov für 4 Wochen um 2600 gesehen :confused:
 
        #26  

Member

Aktuell Kostet die Nacht für Dezember. 65,- ist eigentlich super Preis.. Nur die Lage ist mir irgendwie doch weit weg vom Walking Street..
Bin noch am überlegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten