Ich war zu Songkran 2016 dort.
Die Lage ist ganz ok. Wäscherei, 7/11 und Farmacy ums Eck. Damals hatte der Big C mit seinen Foodshops noch geöffnet.
Was auch für das Frühstück optimal war
Das Frühstück im Hotel hab ich 2-3Mal genutzt. Auswahl war riesig.Obst, Müsli versch Sorten Brot, Thaifood und auch div Chinesische Sachen, da ja viele hier nächtigen. Gibt auch eine Foodstation, wo man sich Rühreier oder Omlett, Spiegeleier zubereiten lassen kann.
Ich fands nur ein wenig teuer. Da gibts günstigere Alternativen wie das Casa Pasqal oder einige Restaurants an der Beach
Zu den Zimmern. Ich hatte genug Platz, als störend empfand ich die Schiebetür im Wc. Privatsphäre schsut anders aus.
Noch dazu hatte ich eine Verbindungstür in das Nebenzimmer. Da hört man dann wirklich alles. Man sollte das bei der Rezeption sagen, dass man das nicht will, wenn jemand gern schlafen möchte
Auch schließt die Balkontüre nicht richtig. Strassenlärm hört man auch von den naheliegenden Bars
Pool ist sehr schön und angenehm zum entspannen. Nur die Auflagen haben Wasserflecken und schauen schon sehr abgef.... aus. Generell wirkt es schon abgewohnt.
Preise im Hotel auch mehr oberes Preisniveau. Bier in Dose glaub ich 220 bht.
Die Preise in der Karte sind ohne Steuer angegeben. Also nicht wundern, wenn ihr mehr bezahlt
Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich es wieder buchen werde. Habs jetzt für Nov für 4 Wochen um 2600 gesehen