Thailändisch lernen

Info Sicherheitswarnung für Reisen nach Südostasien (u.a. Philippinen, Thailand und Co.)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze hier gerade mit einem befreundeten Paar vor dem Rechner und diskutiere deine Posts.
Sie: Türkin, Ärztin, gläubige Muslimin (ohne Kopftuch, usw., aber mit 5 x beten und was sonst dazu gehört)
...

Wer so alles das TAF liest....:D

Sehe die Sache aber wie du und viele andere in diesem Thread. Tolleranz gehört zum Leben einfach dazu. In Thailand gibt es unter den Deutschen Expats und Auswanderern womöglich die größte Religionsgemeinschaft der Oberspießer. Deutscher Stammtisch, Deutsche Küche, Deutsches Fernsehen. Und ständig scheint die heiße Sonne auf den Kopf. Weil man ja in 'Asien' lebt und vielleicht auch ne Frau zum Kochen und Bügeln hat fühlt man sich je nach Argumentationslage schon fast wie ein Thai und halber Buddhist. Aus dieser Ecke heraus lässt es sich hervorragend pauschal verbal auf Religionen einprügeln.

Ansonsten erscheint mir dieser Thread ziemlich sinnlos. Es gab immer irgendwelche Reisewarnungen (Sicherheitshinweise) für Südthailand, Teile der Philipinen, Indonesien usw. Die IS wird wohl kaum nach Chiang Mai einmarschieren um Deutsche Renter zu entführen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die IS wird wohl kaum nach Chiang Mai einmarschieren um Deutsche Renter zu entführen.

Doch das ist ihr Ziel. Du hast wohl die Scharia nicht gelesen...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wer so alles das TAF liest....:D

Sehe die Sache aber wie du und viele andere in diesem Thread. Tolleranz gehört zum Leben einfach dazu. In Thailand gibt es unter den Deutschen Expats und Auswanderern womöglich die größte Religionsgemeinschaft der Oberspießer. Deutscher Stammtisch, Deutsche Küche, Deutsches Fernsehen. Und ständig scheint die heiße Sonne auf den Kopf. Weil man ja in 'Asien' lebt und vielleicht auch ne Frau zum Kochen und Bügeln hat fühlt man sich je nach Argumentationslage schon fast wie ein Thai und halber Buddhist. Aus dieser Ecke heraus lässt es sich hervorragend pauschal verbal auf Religionen einprügeln.

Schon wieder ein SEHR intelligenter Beitrag!

Die Aktualität habe ich jetzt nicht überprüft, aber vor kurzem gab es jedenfalls noch "Reisewarnungen" des AA bezüglich Tschechien!

Am besten ist jedenfalls man bleibt immer und ewig in einem atomsicheren Bunker, oder wenigstens in Deutschland, auch wenn viele andere Länder sicherer sind...

DANKE RIVA!
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Am besten ist jedenfalls man bleibt immer und ewig in einem atomsicheren Bunker, oder wenigstens in Deutschland, auch wenn viele andere Länder sicherer sind...
Zumindest hat Deutschland seine Rechssicherheit am Fall Ecclestone schon bewiesen. :ironie:
Wenn es mit der übrigen Sicherheit in der BRD auch so bestellt ist, na dann Gute Nacht! :cry:
Dann doch besser nach Thailand, sicher ist sicher. :lach:

Anhang anzeigen images.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten