Thailändisch lernen

Sigi Held entlassen - Thai Coach

        #1  

Member

Held in Thailand suspendiert

Dagegen ist Siegfried Held nach nur fünf Monaten als Fußball-Nationaltrainer Thailands abgelöst worden. Wie der thailändische Verband am Dienstag in Bangkok mitteilte, wurde der 62jährige „nicht entlassen, sondern suspendiert”. Als Nachfolger des früheren deutschen Nationalspielers wurde der Thailänder Charnwit Polcheewin benannt. Held war im September 2004 als Cheftrainer Thailands engagiert worden und hatte die Asiaten auch bei der 1:5- Niederlage am 21. Dezember in Bangkok gegen Deutschland betreut.
 
        #2  

Member

Tja,

wer will schon einen Farang mit solchen Augenbrauen ? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten